Übertragung auf den Roman „Die vier großen Schulbanden von Shengnan“ 1

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 30 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-01-05 13:42:22
Die Shengnan-Universität ist die aristokratischste High School in E City. Die Studenten hier sind entweder reich oder adlig. Sie stammen alle aus berühmten Familien und gehören der Oberschicht der Gesellschaft an.
Gong Yeche, Sheng Qingzhe, Long Moyan und Luo Zexi sind die vier berühmten Persönlichkeiten der Shengnan-Universität. Sie haben einen guten familiären Hintergrund, sind ledig, groß, reich und gutaussehend. Sie sind die Prinzen und die Objekte der Bewunderung vieler Mädchen.
Gong Yeche hatte gerade das Training beendet und ging vom Basketballplatz hierher. Überall, wo ich hinkam, gab es Schreie und Ausrufe.
Ein roter Cadillac fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf den Campus, ohne langsamer zu werden.
Gong Yeche, der immer noch süchtig nach dem plötzlichen Auftauchen des Mädchens war und sie bewunderte, sah, wie ein roter Sportwagen auf ihn zuraste, sobald er in die Mitte der Straße ging.
Als alle schockiert waren, dachten sie, er würde ausweichen, aber unerwartet wich er plötzlich vor dem Sportwagen aus.
"Quietschen." Ein raues Bremsgeräusch hallte durch den gesamten Campus.
Alle öffneten ihre geschlossenen Augen und das Auto kollidierte zufällig mit Gong Yeches Körper. Es war so aufregend. Sie alle schwitzten für den Besitzer des Sportwagens. Die Shengnan-Universität und Gong Yeche waren Seine Hoheit, der Prinz. Es war wirklich anstrengend, es zu wagen, ihn mit dem Auto zu überfahren. „Hey, du hast keine Augen, geh aus dem Weg.“ Eine raue Frauenstimme ertönte und Bing Xiyan sagte wütend.
\ Gong Yeche verzog die Lippen: „Hey, weißt du nicht, wer ich bin? Wie kannst du es wagen, mich mit deinem Auto anzufahren? Ich will nicht mehr leben.“
\„Wer du bist, hat nichts mit mir zu tun. Ich habe keine Zeit, mit dir zu plaudern, also verschwinde aus dem Weg."

\

|
„Du bist mir über den Weg gelaufen, du kannst das nicht einfach sagen, vergiss es einfach.“ Er, der majestätische Prinz Shengnan, wäre es nicht eine Schande, sie einfach gehen zu lassen?
Als Bing Xiyan die Person ansah, die auf seine Autotür zuging, schnaubte er kalt. Ohne auch nur den Kopf zu heben, holte er ein Bündel Hundert-Dollar-Scheine aus seiner Brieftasche und warf es Gong Yeche zu.
„Hier sind Ihre medizinischen Ausgaben.“ Sagte Bing Xiyan, startete das Auto und verschwand, bevor Gong Yeche reagieren konnte.
Schauen Sie sich den Schatten in der Ferne an und dann das Geld auf dem Boden. Gong Yeche war äußerst wütend.
" Er war schon immer der Prinz, auf den sich Mädchen konzentrieren, und das Idol, das sie bewundern. Diese Frau sieht mich tatsächlich nicht einmal an und wirft sogar Geld auf mich. Ich frage mich, ob das Wichtigste für diesen jungen Meister Geld ist, verdammt noch mal.
„Stinkende Frau, wenn ich dich finde, bist du tot.“ Er ballte heftig seine Fäuste, mit mörderischer Absicht im Gesicht.
Als alle das sahen, trauten sie sich nicht, ein Wort zu sagen. Eine Stunde später verbreitete sich auf dem Campus die Nachricht, dass Gong Yeche von einem Mädchen Geld zugeworfen worden war.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort