Die Adelsschule verfügt über ein superschnelles Klatschnetzwerk. Die großen Schwarzen Bretter auf dem Campus und die Handy-Schwarzen Bretter sind voll von diesen brisanten Neuigkeiten.
Gong Yeche, Sheng Qingzhe und Long Moyan sind alle Schüler der Klassen 1 und 5 der Senior High School. „Che, ich habe gehört, dass du vergewaltigt wurdest?“ Long Moyan schloss sofort den Mund, als er das eisenschwarze Gesicht sah.
„Ich bin wirklich neugierig, was für ein Mädchen ist so mutig?“ sagte Sheng Qingzhe.
Als Gong Yeche diese Frage gestellt wurde, wurde er noch wütender. Er ballte heftig seine Fäuste und schwor, diese Rache nicht zu rächen und kein Mensch zu sein.
„Klingel, klingel, klingel————“ Die Schulglocke läutete.
Der Schulleiter kam aufgeregt herein. Sie war eine Frau mittleren Alters, Mitte Vierzig, mit gepflegter Figur.
\„Klassenkameraden, heute gibt es eine neue Klassenkameradin in unserer Klasse, alle begrüßen sie mit Applaus.“
\Sobald ich zu Ende gesprochen hatte, gab es spärlichen Applaus und ich erinnerte mich, dass eine Gestalt zur Tür hereinkam.
„Wow, was für eine Schönheit.“ Sagte jemand und alle schauten sofort zur Tür.
Sie trägt einen hoch taillierten lila Fischschwanzrock, dessen Taille mit Strasssteinen übersät ist und die seidige Seide hinter den Beinen schwingt und die sexy und attraktiven weißen Waden freigibt. Trägt ein Paar dunkelsilberne Stiletto-Absätze. Ihr pechschwarzes Haar war hochgesteckt und durch eine Reihe diamantener Haaraccessoires fixiert, was ihre Eleganz zeigte.
Alle waren so schockiert, dass sie nicht wussten, wer beim Applaus die Führung übernahm. Erst dann wurde allen klar, dass der Applaus wie Donner war.
Der Weise Qingzhe, Long Moyan, dachte, er würde von unzähligen Schönheiten angezogen, aber die Schönheit vor ihm in diesem Moment war wie ein Eisberg und Schneelotus, voller Stolz, Adel und Dominanz, was die Menschen dazu brachte, sie zu erobern. Nur Gong Yeche sah düster aus und sein Gesicht wurde immer hässlicher.
Das lächelnde Gesicht des Logos ist verlockend, aber diese violetten Augen sind von einer eisigen Kälte erfüllt. Wohin ich auch blickte, es war eiskalt.
Bing Xiyan blickte sich um und schließlich fiel sein Blick auf Gong Yeche.
Mit einem Anflug von Kälte im Mundwinkel ging Jingzhi auf den Sitz neben ihm zu. Bing Xiyan setzte sich kurzerhand hin, ohne ihn auch nur anzusehen.
Die Plätze hinten sind Sheng Qingzhe, Long Moyan, Gong Yeche und Bing Xiyan.
„Okay, alle sind wirklich begeistert. Ich hoffe, dass unsere Klasse immer so vereint sein wird.“ Sagte der Schulleiter und begann zu unterrichten.
Bing Xiyan holte sein Lehrbuch heraus und blickte zur Tafel auf, wobei er die mörderischen Augen am Tisch neben ihm völlig ignorierte.
Verdammt, eine Bastardfrau wagt es, vor diesem jungen Meister anzugeben. Schauen Sie sich an, wie dieser junge Meister mit Ihnen umgehen wird.