Übertragung auf den Roman „Die vier großen Schulbanden von Shengnan“ 3

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 61 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-01-05 13:45:51
Gong Yeche ballte heftig seine Fäuste, mit einem finsteren Lächeln auf den Lippen. Da Sie vor diesem jungen Meister stehen, wird es noch lange dauern. Mal sehen, ob ich dich töten kann.
Der schmerzhafte Unterricht ging endlich vorbei. Sobald es klingelte, drehte sich die Person am Tisch vor Bing Xiyan um. „Hallo, mein Name ist Jin Xiaoluo. Schön, Sie kennenzulernen. Wir werden von nun an Freunde sein.“ Sagte er und streckte seine Hand aus.
Bing Xiyan hob den Kopf und warf einen Blick zu, mit einem ernsten Lächeln und einem kalten Gesichtsausdruck.
„Ich habe keine Freunde.“ Er antwortete kalt.
Als Jin Xiaoluo die in der Luft hängende Hand betrachtete, nahm er sie unbeholfen zurück. Als er das kalte Gesicht betrachtete, sah er plötzlich enttäuscht aus.
Als Gong Yeche die Worte „Wenn ich keine Freunde habe“ hörte, zuckte sein Herz heftig aus einem unbekannten Grund und etwas Seltsames blitzte auf seinem Gesicht auf.
Was ist los mit mir? Ich habe es wirklich verdient zu sterben. Wenn ich an die bösen Taten dieser Frau während des Tages denke, kann ich sie nicht mit tausend Messern töten. „Che, was ist los mit dir? Warum starrst du den Transferstudenten an?“ Long Moyan konnte nicht anders, als zu fragen.
„Dies ist das erste Mal, dass ein Mädchen Che in die Augen sehen kann.“ Sheng Qingzhe scherzte, aber als er Gong Yeches Gesichtsausdruck betrachtete, stimmte etwas nicht. Es war eindeutig ein Ausdruck des Hasses.
\„Sheng Qingzhe ist so schlau. In seiner Erinnerung hat Che noch nie ein Mädchen angeschaut. Sein Gesichtsausdruck in diesem Moment ist: „Ist es?“
„Was ist es, sagen Sie es mir bitte schnell?“ fragte Long Moyan schnell und ohne Intrigen.
„Ist sie das Mädchen, das Che mit Geld geschlagen hat?“ Die Worte kamen heraus und schockierten alle. „Was hast du gesagt?“ Long Moyan sah Che und den Transferstudenten ungläubig an.
Andere konnten nicht anders Seien Sie fassungslos. Was für ein Transferschüler? Es war tatsächlich ein Transferschüler, der den Atem anhielt und nicht wagte, ein weiteres Wort zu sagen, aber jetzt war er so schamlos, dass er Bing Xiyan mit aller Kraft packte und hinausging ohne zurückzublicken.
Jeder, der es sah, war schockiert und blickte ungläubig auf diese Szene.
Sogar Sheng Qingzhe und Long Moyan konnten nicht glauben, dass er wegen einer Frau so aufgeregt und wütend war.
Als Jin Xiaoluo es nebenbei sah, schmollte er sogar und wünschte, dass Seine Hoheit Che diejenige wäre, die sie seit drei Jahren liebte, und machte die Prüfung Nur wegen ihm ist sie in einer wohlhabenden Familie nur ein Aschenputtel. Wann wird sie seine Aufmerksamkeit erregen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort