„Was ist der Ursprung dieses Transferstudenten? Er wurde tatsächlich von Seiner Hoheit Che herausgezerrt. Er ist so eifersüchtig.“ „Nein, ich kann sehen, dass Seine Hoheit Che sehr wütend ist.“ „Wenn ich Seine Hoheit wütend mache, kann ich von ihm gehalten werden, dann würde ich lieber einen Vulkan berühren.“ Als Long Moyan den Kommentaren der Leute zuhörte, runzelte er plötzlich die Stirn. Er hasste Qiao Tongen am meisten. „Halt den Mund, wer auch immer über diese Angelegenheit spricht, ich möchte, dass er gut aussieht.“ Sobald die herrschsüchtige und scharfe Stimme erklang, herrschte Stille. Alle senkten den Kopf und trauten sich nicht, etwas zu sagen.
Bing Xiyans Arm schmerzte, weil er von Gong Yeche gezogen wurde: „Hey, was um alles in der Welt wirst du tun?“ fragte er wütend.
Erst als Gong Yeche am Teich der Schule seine Hand losließ: „Das sollte ich dich fragen, Bastard, ich habe die Rechnung mit dir noch nicht beglichen.“
„Ich habe Ihnen bereits die medizinischen Kosten mitgeteilt, übertreiben Sie es nicht.“
Als Gong Yeche Bing Xiyans Worte hörte, schnaubte er kalt: „Das Wichtigste für mich ist Geld. Du denkst, ein paar Banknoten könnten das Problem lösen. Was für ein Witz.“ Unerwartet traf er auf einen Schurken, und mit Bing Xiyan war nicht zu spaßen. "Was willst du?" Als Gong Yeche diese Stimme hörte, verzog er die Lippen: „Du hast mein Image bei den vielen weiblichen Fans ruiniert. Ich möchte, dass du dich persönlich vor allen anderen bei mir entschuldigst.“ „Witz, du bist verrückt.“ Sagte Bing Xiyan verächtlich. Ihre würdevolle Tochter aus der Familie Bing bat sie tatsächlich, sich für ihren Traum zu entschuldigen.
Er schnaubte kalt, drehte sich um und ging.
Als Gong Yeche sie sah, hatte er nicht erwartet, dass diese Frau so arrogant sein würde. Er war noch wütender und packte Bing Xiyans Arm. „Hey, was willst du machen?“ „Was möchte ich tun? Wenn Sie sich nicht entschuldigen, gehen Sie nicht.“ "Traum." Die beiden haben versucht, ihr Bestes zu geben, du hast mich geschubst und ich habe es geschafft. Bing Xiyan verlor das Gleichgewicht und wurde getreten. Er war kurz davor, in den Teich zu fallen, also schnappte er sich Gong Yeches Kleidung.
Nur ein „Plop.“ war zu hören, und die beiden Menschen fielen gleichzeitig zu Boden.
Bing Xiyan, der ursprünglich Angst vor Wasser hatte, geriet plötzlich in Panik, als er ins Wasser fiel, und sagte immer wieder: „Hilfe, Hilfe.“ Eine hilflose und verängstigte Stimme ertönte.
Gong Yeche runzelte leicht die Stirn und wurde noch wütender. Zuerst hatte sie ihr Gesicht verloren, aber jetzt zog sie sich näher ans Wasser und tat so, als würde sie um Hilfe rufen. Verdammt.