Übertragung auf den Roman Shengnans vier große Schulbanden 5

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 46 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-01-05 13:48:49
Das Wasser im Teich war mehr als drei Meter tief. Ich sah zu, wie die Person, die ständig um Hilfe schrie, davonschwamm, ohne sich umzusehen.
Heng, es wäre das Beste, wenn ich dich ertrinken würde, damit du in Schwierigkeiten kämst. Wenn Sie es wagen, diesen jungen Meister zu beleidigen, haben Sie es verdient.
Nach einer Weile war kein Ton mehr zu hören. Erst dann wurde Gong Yeche etwas klar. Er blickte schnell zurück und sah, dass Bing Xiyans Schatten nirgends zu sehen war, und geriet plötzlich in Panik.

\
\
mich mich Zheng Yecheng.
„Diese verdammte Frau, kann da nicht wirklich etwas passieren?“ Sagte sie und sprang ins Wasser.
Nach vielen Bemühungen wurde Bing Xiyan endlich gerettet.
Als Gong Yeche die bewusstlose Person am Boden sah, war er schockiert. Er wollte sie nur bestrafen. Wer hätte gedacht, dass sie wirklich Angst vor Wasser hatte.
\„Hey, wach auf, hey, hör auf, mir etwas vorzutäuschen, wach schnell auf.“
\„Er tätschelte Bing Xiyans Gesicht kräftig, aber es gab überhaupt keine Bewegung und er konnte nicht anders, als in Panik zu geraten.
Er drückte fest auf ihren Bauch und kniff sie erneut, aber es kam immer noch keine Reaktion.
„Hey, verdammte Frau, mach mir keine Angst. Ich wollte dich nicht töten. Bitte weck mich schnell auf.“ Gong Yeche geriet jetzt wirklich in Panik. Wenn er wirklich starb, würde er dann nicht ein Mörder werden?
Plötzlich dachte ich an künstliche Beatmung, und es interessierte mich nicht mehr. Ich öffnete schnell Bing Xiyans Mund, holte tief Luft und blies mehrmals nach unten.
Drückte Bing Xiyans Bauch noch ein paar Mal fest: „Husten…“ und spuckte einen Schluck Wasser aus.
Gong Yeche Ich war sehr überrascht, als ich sah, dass alles in Ordnung war. Normalerweise geriet er in unzählige Streitereien, aber als er die immer noch bewusstlose Person ansah, öffnete er sich noch mehr und weitete sich, als er das hübsche Gesicht vor sich sah Als er sprach, spürte Gong Yeche ein brennendes Gefühl auf seinem Gesicht und plötzlich erschienen fünf rote Handabdrücke. „Bing Xiyan fluchte, stieß ihn mit aller Kraft weg und rannte für einen Moment weg. Du bist so ein wolfsherziger Bastard. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich ertrinken lassen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort