Nachdem ich es erkannt hatte, habe ich es endlich herausgefunden. [Apropos Trauer leichtfertig].

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 103 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-01-05 14:23:43
Ich weiß nicht, wann ich anfing zu schweigen, ich rede nicht gern, ich mag keinen Fanatismus, ich habe nicht mehr den Drang, all diese Verträge zu kündigen, ich habe nicht mehr den Drang, diese Rechte und dieses Geld zu besitzen. Fragen Sie sich, ob Ihr Herz anfängt zu altern. Langsam wird die Erinnerung mit der Zeit verwischt und die Kanten und Ecken existieren nicht mehr. Irgendwo in meinem Herzen kämpfe ich immer noch und weiß nicht, wozu ich nicht bereit bin. Ich hebe die Dinge den ganzen Weg auf, hebe sie auf und lege sie wieder ab. Am Ende stelle ich fest, dass ich nichts habe. Natürlich ist es nicht nichts, denn ich bin krank. Die Krankheit in meinem Gehirn ist, dass ich geistig zurückgeblieben bin! Ich wollte schon immer wissen, was für ein Lebewesen der Mensch ist, aber ich komme immer noch nicht dahinter. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass es auf dieser Welt überhaupt keine Menschen mehr gab. Für einen Moment wird es irgendwo im Körper einen stechenden Schmerz geben, und es ist nicht klar, ob es die weichste oder die härteste Stelle ist. Diese Liebe ist unberechenbar und wankelmütig. Wer auf dieser Welt ist nicht wankelmütig? Wenn Sie es verstehen, holen Sie es sich zurück! ! ! Ich dachte einmal, ich würde mich nie in sie verlieben, nicht fragen, ob es wahr oder falsch ist, nicht darüber nachdenken, ob es gut oder schlecht ist. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass ich mir einredete, dass es eine Fälschung war und dass ich mich nicht mehr selbst betrügen konnte. —————— Ich muss es zurückbekommen, ich kann nicht mehr deprimiert sein, liebe Freunde, wünscht mir alles Gute! Zu diesem Zeitpunkt ist das Telefon ausgeschaltet und offline! Ich bin offline und lese nicht alle Antworten. Qian glaubt, dass Freunde Qian unterstützen und ihm viel Erfolg wünschen werden! Einen Tag nach seiner Rückkehr veröffentlichte Qian das erste Kapitel des Romans! Weil ich glaube, dass mir jeder Segen und Ermutigung geben wird, wenn ich diesen Beitrag sehe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was, selbst wenn ich mich hier verstecke, hast du mich gefunden…
Was ist denn passiert... Komm zurück und erklär es dann...
Was ist in dieser Welt Liebe, dass sie nur dazu führt, dass Menschen ihr Leben und ihren Tod füreinander hingeben
……………………
Amitabha! Gute Reise! Wenn du wirklich gehst, kann ich dich nicht aufhalten. Wenn du zurückkommst, möchte ich dir drei Worte sagen: '…Wo ist das Geschenk?'
Willkommen!
Sprichlos, ein Vertrag?
„Es wird einen Moment geben, in dem ein Teil des Körpers einen heftigen Schmerz verspürt, man kann nicht unterscheiden, ob es der weichste oder der härteste Teil ist.“ (Als ich das hier las, wurde ich böse... Entschuldigung...)
Warte auf deine Rückkehr
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort