Transfer zum Roman „Die vier großen Schulbanden von Shengnan“ 6 Auf die Beitragsleiste antworten

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 56 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-05 14:54:10
Er ballte heftig seine Fäuste, seine Augen waren voller mörderischer Absicht und Hass.
Die Schlafsäle der Adelsschule sind allesamt Dreizimmervillen mit unabhängigen Räumen, vollautomatischen Einrichtungen und erstklassiger Dekorationsausstattung, die sehr komfortabel sind. Der Name des Internatsschülers steht an der Tür jeder Villa.
Jin Xiaoluo, Su Yixia und Bing Xiyan lebten zufällig im selben Raum.
Jin Xiaoluo war sehr besorgt, da er den Selbstlernkurs verließ und nicht zurückkam. Er war nicht erleichtert, als er Bing Xiyans Kleidung auf dem Balkon sah.
Jin Xiaoluo, ein Kind aus einer gewöhnlichen Familie, versucht verzweifelt, im Interesse der vier berühmten Prominenten in Shengnan näher an die Shengnan-Universität zu kommen, und hegt eine unerwiderte Liebe zu Gong Yeche. Lebhaft, optimistisch, unbeschwert und sehr enthusiastisch.
Su Yixia, die Tochter der Familie Su, ist arrogant, arrogant und mag Sheng Qingzhe.
Das Geräusch von „Papa-pa--“ kam von der Tür.
„Bing Xiyan, ich weiß, dass du drinnen bist. Komm raus und iss etwas. Ich habe das Abendessen für dich gekauft.“
Als er das Geräusch draußen vor der Tür hörte, erschrak sein immer noch zitternder Körper plötzlich.
„Komm raus, ich heize es dir an. Wir werden von nun an alle Mitbewohner sein, also müssen wir gut miteinander auskommen.“ Sagte er und ging das Essen aufwärmen.
Als Bing Xiyan, der schon immer ein Einzelgänger gewesen war, das hörte, strömte etwas Warmes durch sein Herz. Ich weiß nicht, wie das heißt, aber es fühlt sich einfach sehr warm an. Ich habe einen Tag lang wirklich nichts gegessen, also habe ich darüber nachgedacht, rauszugehen.

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ Du wartest auf mich? fragte Bing Xiyan ungläubig und blickte das gewöhnliche Mädchen an, das nicht gewöhnlich sein kann.
„Ja, obwohl ich nicht weiß, wohin du gegangen bist, weiß ich, dass du nichts gegessen hast, also habe ich zwei Portionen bestellt und darauf gewartet, dass du zusammen isst.“ Sagte er und holte den heißen Reis heraus.
Ohne ein Wort zu sagen, senkte Bing Xiyan den Kopf und aß. Obwohl das Essen sehr gewöhnlich war, hatte es einen unbeschreiblichen Geschmack im Mund.
Su Yixias Tür öffnete sich und Jin Xiaoluo war sofort schockiert über die Person vor ihm.
Obwohl ich weiß, dass sie schön ist, sieht sie in diesem Moment in ihrem Pyjama noch verschwommener aus.
Ihr Paar pfirsichblütenfarbener Augen ist sehr bezaubernd und ihr lockiges Haar hängt ihr bis zur Taille herunter, genau wie eine Prinzessin im Märchen. Die schläfrige Seide machte ihre ohnehin schon kurvige Figur noch verführerischer.
Als sie Jin Xiaoluo ansah, der dumm aussah, blickte Su Yixia sie grimmig an: „Hey, ich habe noch nie eine schöne Frau gesehen.“
Sie stand auf und setzte sich auf das Sofa gegenüber, aber in ihrem Herzen war sie sehr stolz.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
Ich wusste, dass du es bist!
Ich kann es nicht mehr ertragen
Außer mir, wer noch?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort