Übertragung auf den Roman Shengnans vier große Schulbanden 7

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 54 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-01-05 14:56:49
Bing Xiyan hob nur leicht den Kopf und warf einen Blick zu, ohne auch nur hinzusehen, senkte er den Kopf und aß sein Essen.
Es machte Su Yixia sehr wütend. Dieser Transferstudent war so arrogant. Er verführte Seine Hoheit Che tatsächlich am ersten Tag. In diesem Moment achtete er nicht einmal auf eine reiche junge Dame wie ihn.

\ Bist du nicht mit seinen Augen in die Schüssel gefallen?
Mit lila Augen sah er Su Yixia mit beißender Kälte an. Er fühlte, dass sein ganzer Körper von Kälte erfüllt war und er konnte nicht anders, als zu zittern.
\Sie ist eine würdevolle Tochter der Familie Su und hat immer noch Angst vor diesem Mädchen: „Wie kannst du es wagen, mich anzustarren?“
\ Sagte und hob die Hand. Jin Xiaoluo war fassungslos. Er hatte nicht damit gerechnet, einen solchen „Amoklauf“ zu unternehmen und schloss schnell die Augen.
Ich habe gerade ein „Plopp“ gehört. Ich öffnete langsam meine Augen und war schockiert.
Ich sah, wie Su Yixias erhobene Hand von Bing Xiyan berührt wurde und plötzlich erschienen fünf Handabdrücke auf der linken Seite ihres Gesichts.
„Ah, du, du wagst es tatsächlich, mich zu schlagen.“ Su Yixia wurde seit ihrer Kindheit umsorgt und hatte sich noch nie so unwohl gefühlt.
„Derjenige, den ich treffen werde, bist du.“ Er war extrem kalt und herrschsüchtig und seine Aura war so mächtig, dass die beiden Angst hatten.
„Wie kannst du es wagen, mich zu schlagen?“ Su Yixia hob wie verrückt das Messer vom Tisch auf und stach auf Bing Xiyan ein.
"NEIN." Schrie Jin Xiaoluo.
Ihre violetten Augen verengten sich leicht, aber sie wich nicht aus. Gerade als das Messer in Su Yixias Hand ihr in die Brust stechen wollte, ergriff sie blitzschnell ihre Hand und drückte sie fest.
„Ah, es tut weh.“ Mit einem Schrei riss Bing Xiyan Su Yixia das Messer aus der Hand und drückte es ihr an die Kehle.
Die mörderische Absicht in seinem ganzen Körper erfasste plötzlich den gesamten Raum und seine violetten Augen waren voller Kälte. Solch eine mächtige Formation ließ Su Yixia vor Angst zittern. „Heng, wie wäre es, wenn du diese bloße Tochter der Su-Familie tötest? Ich werde dich das nächste Mal nie gehen lassen.“ Seine Stimme war kalt, wie ein Teufel in der Hölle, und Jin Xiaoluos Körper konnte nicht anders, als zu zittern.
Oh mein Gott, ist sie wirklich eine Transferstudentin? Sie benimmt sich in diesem Moment wie ein mörderischer Teufel: „Nun, ähm, wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es bitte –“
Bing Xiyan schnaubte kalt, und mit der Kraft seiner Hand steckte er das westliche Messer zu drei Dritteln in den Tisch, drehte sich um und ging.
Mit einem „Pa.“ brach Su Yixia auf dem Stuhl zusammen, so verängstigt, dass ihr Rücken bereits nass war.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort