Übertragung auf den Roman Shengnans vier große Schulbanden 9

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 48 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-01-05 15:08:45
„Was ist los mit ihr?“ Gong Yeche konnte nicht anders, als verzweifelt zu sein. „Sie hat Fieber. Ich weiß nicht, was los ist. Als ich heute Mittag zurückkam, fand ich sie mit einem sehr heißen Kopf im Schlafsaal, also –“ „Was, sie hat Fieber?“ Gong Yeche schrie: „Hat sie Fieber, weil sie gestern ins Wasser gefallen ist?“
Obwohl Jin Xiaoluo wünschte, dass die Zeit in diesem Moment stehen bleiben würde. Seine Hoheit Che bemerkte ihn schließlich, aber als er mit ihm sprach, hatte Bing Xiyan immer noch Fieber, also konnte er nicht so egoistisch sein.
Chong Gong Yeche nickte leicht und eilte zurück zum Schlafsaal.
Gong Yeche hinter ihm war sehr überrascht, nicht wahr? Dieses Mädchen sah extrem kalt aus. Wie konnte sie Fieber bekommen, nachdem sie ins Wasser gefallen war? Sie konnte es nicht vortäuschen. Aber als ich gerade den Gesichtsausdruck des Mädchens betrachtete, war sie äußerst ernst und verstellte sich überhaupt nicht.
Verdammt, was ist mit dir passiert? Warum denkst du immer an dieses verdammte Mädchen? Was für ein Bastard. Sie schalt sich heftig.
Am Abend probten die vier berühmten Musiker in Shengnan das Bandsolo für morgen. Gong Yeche war sehr unruhig und schmuggelte weiter.
Der „Dong“-Klang der Trommel verursachte Schmerzen im Trommelfell der Menschen: „Che, was ist los mit dir? Warum bist du immer falsch ausgerichtet?“ Luo Zexi konnte nicht anders, als zu fragen.
Ich sah, wie die hübschen Augenbrauen leicht die Stirn runzelten: „Entschuldigung, Sie proben zuerst, ich gehe für eine Weile aus.“ Er ließ den Satz fallen, drehte sich um und rannte zur Tür hinaus.
Als Long Moyan Sheng Qingzhe sah, war er sehr verwirrt und zuckte mit den Schultern und sah uninformiert aus.
„Verdammte Frau, warum denkst du in deinem Herzen immer an sie?“ Ye Che fluchte und ging bereits zum Mädchenschlafsaal.
Ich erinnere mich, dass das Mädchen sagte, ihr Name scheine Bingxi zu sein, und sie suchte von Raum zu Raum nach diesem Namen, während sie redete, und ich war sehr verwirrt über diesen Namen.
Es ist jetzt Zeit für das abendliche Selbststudium und alle sind zum Unterricht gegangen. Obwohl Bing Xiyan Jin Xiaoluos Medikamente einnahm, fühlte sie sich schwindelig. Ihr ganzer Körper fühlte sich zeitweise heiß und kalt an und sie fühlte sich äußerst unwohl.
Ich suchte nach mehr als zehn Villen und blieb schließlich an der Tür der innersten Villa stehen: Jin Xiaoluo, Su Yixia und Bing Xiyan.
stieß die Tür auf und ging direkt ins Zimmer. Da keiner von ihnen jemanden sah, gingen sie direkt zum dritten.
Als er die Tür öffnete, war er fassungslos, als er die Person auf dem Bett sah.
Sie ist immer noch das kalte, herrschsüchtige Mädchen, ihr Gesicht ist brennend rot, ihre Brauen sind zusammengezogen und ihre Stirn ist mit Schweißperlen bedeckt.
„Nein, nicht, lass mich nicht in Ruhe, geh nicht, nicht-“, ertönte eine murmelnde, unterbrochene Stimme.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort