Was ich bestellt habe, war die BT-Version von Dungeon and Warrior Goddess Gunner.

Das Originalplakat: Jade zerbrechen @ Android Sternsprache Ansichten: 175 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-05 16:24:21
BT: Das Leben ist an Unsterblichkeit gebunden; magische Kraft ist auf unbegrenzt begrenzt; Fähigkeiten werden bedingungslos erlernt; Fertigkeiten werden ohne Abkühlzeit und ohne Manaverbrauch freigesetzt; Geld ist an 1E gebunden; Siegpunkte sind auf 99.999.000 festgelegt; Auferstehungsmünzen sind auf 99.999.000 festgelegt; Wenn möglich, fügen Sie einen weiteren Punktwurf hinzu, um 90.000.000 zu erreichen. Danke schön!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum antwortet niemand!
Mein Bruder hat nur geändert, dass er nicht stirbt. Mein Mana ist normalerweise voll... außer wenn ich gegen den Geisterzug oder die Stadt Bacal kämpfe. Dann reicht das Mana nicht... One-Hit-Kill. 3 Episch. 3 rosa Ausrüstung. Maximales Level. Artillerie-Meister... Ich möchte auch darum bitten... Administrator. Bitte veröffentlichen.
Kalt... Ursprünglich wollte ich alle vier Berufe vollständig erwachen lassen. Voll auf Max Level. Voll episch... Jetzt stürzt es jedes Mal ab, sobald ich starte und alle acht Wege gleichzeitig öffne. Verdammt... Admin, gib bitte einen Gewinnpunkt von 99999999. Dann ist es in Ordnung... Wenn möglich, auch die Punkte-Tickets. Den Rest werde ich selbst ändern... →_→.
Gibt es Java?
....Ich habe gerade ein Mechanikgerät gewechselt... Ich frage mal. Liegt es an meinem Handy, oder haben alle das Problem?? Zuerst den Untergrund öffnen. Mehr als eine halbe Stunde spielen. Dann auf acht Öffnungen gehen. Verdammt. Warum geht es dann plötzlich?? Warum stürzt es immer ab, wenn ich Munition wechsle, um zu erwachen?? Verdammte Scheiße...
Ah haha! Ich bin ein Genie. DNF auf acht Türen zu öffnen und dann abstürzen – das ist total schwach. Haha, ich habe gerade 999 Terra gefarmt, um zu erwachen. Mal sehen, ob du mithalten kannst.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort