Lächerliche Witze

Das Originalplakat: Gaunermeister@Haibo Ansichten: 173 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-05 16:59:00
Vor mehr als 60 Jahren erzählte mir ein Freund einen Witz, der mich so sehr zum Lachen brachte, dass ich wegen starker Magenschmerzen ins Krankenhaus ging. Bevor der Arzt mich operierte, fragte er mich, warum ich so lachte, also erzählte ich ihm den Witz. Unerwarteterweise lachte er wild, als er das hörte, und erbrach schließlich viel Schaum. Rettungsversuche scheiterten und er starb. Ich habe das wirklich nicht erwartet, aber es ist passiert. Dies ist häufig der Fall. Dinge, die wir nicht wollen, passieren immer; Dinge, auf die wir uns jeden Tag freuen, passieren einfach nicht. Aber wenn es einmal passiert, müssen wir immer noch die Konsequenzen tragen. Es stellt sich tatsächlich heraus, dass die Menschen die Konsequenzen tragen müssen, die sie nicht wollen. Wirklich, es ist langweilig. Wenn ich daran denke, möchte ich sterben. Wie schön wäre es zu sterben? Aber ich wollte sterben, zumindest vorerst nicht, denn der Liebhaber des Arztes verklagte mich wegen Totschlags. Verwirrt tagt das Gericht. Der Richter forderte den Staatsanwalt auf, den Fall kurz zu schildern. Es war eigentlich ganz einfach. Ich erzählte einen Witz, und der Arzt lachte, und später starb er vor Lachen. Um zu ermitteln und Beweise zu sammeln, bat mich der Richter, den Witz zu erzählen, und die Jury würde entscheiden, ob die tatsächlichen Voraussetzungen für einen Totschlag erfüllt seien. Obwohl ich Jura studiert habe, machte ich mir schon ein wenig Sorgen. Ich befürchtete, dass es „Konsequenzen“ haben würde, wenn ich diesen Witz erzähle, also bat ich jeden im Gericht, insgesamt etwa 100 Personen, einen Haftungsausschlussvertrag zu unterzeichnen, was bedeutet, dass ich für die Auswirkungen dieses Witzes „nicht verantwortlich“ bin. Der Richter vertagte den Fall, nahm ihn einen Tag später wieder auf und gab bekannt, dass er meine Meinung akzeptierte, also unterzeichneten wir den Vertrag. Jetzt, wo ich Rechtsschutz habe, erzähle ich den Witz. Unerwarteterweise geriet das ganze Gericht in Aufruhr, sobald ich zu Ende gesprochen hatte. Einige Leute klopften vor Lachen auf den Tisch, einige rollten sich vor Lachen auf dem Boden, und einige hielten sich den Bauch und lachten vor Schmerz und vergossen Tränen ... Ich schaute mich um und stellte fest, dass es immer noch der alte und weise Richter war, der sich überhaupt nicht bewegte, ruhig dastand, die Augen schloss und sich konzentrierte. Ich war damals voller Bewunderung. Schauen Sie, Menschen, die Richter sind, sind anders als wir, die wir Anwälte sind. Angesichts der Gefahr sind sie ruhig und gelassen. Später erfuhr ich, dass er tot war, und alle, die an diesem Tag meinen Witz hörten, starben vor Lachen. So wurde ich sofort zu einer Berühmtheit. Ein Fernsehreporter interviewte mich und fragte mich, was für einen Witz ich erzähle, der so eindringlich sei. Ich bin sehr ruhig. Ich weiß, dass es der Öffentlichkeit schaden kann, wenn ich darüber spreche. Wenn irgendeine untätige Gruppe zum Schutz sozialer Rechte eine Sammelklage gegen mich einreicht, kann ich das nicht ertragen. Also habe ich etwas zur Fernsehkamera gesagt, dass Gründe immer Lügen und Überzeugungen immer Masturbation sind. Der Reporter verstand es offensichtlich nicht, aber ich konnte es sehen. Das kleine Mädchen reagierte schnell, also konnten wir das Publikum nicht sehen lassen, dass sie dumm war, oder? Sie lobte sie immer wieder und vergoss später sogar ein paar Tränen! Warum wusste ich eigentlich nicht, dass das nur eine Spielerei war? Unerwarteterweise kann ich die Tränen von Frauen nicht ertragen, insbesondere die von schönen Frauen, also traf ich eine schnelle Entscheidung und kooperierte und sagte, dass ich bereit sei, ihr die exklusiven Berichterstattungs- und Veröffentlichungsrechte für diesen Witz zu geben. Nach der Ausstrahlung der Sendung löste sie im ganzen Land große Resonanz aus. Viele Zuschauer wünschten sich eine Wiederholung. Unerwartet brachen eines Nachts plötzlich mehrere mysteriöse Männer in Zivil in mein Schlafzimmer ein und zerrten mich in einen dunklen Raum. Nach langer Zeit schien plötzlich ein helles Licht auf mein Gesicht. Ich zwang mich dazu, die Augen zu öffnen, fassungslos, weil der Mann vor mir die einzige Person im Land war, die im Moment vielleicht so bekannt war wie ich. Der Präsident hatte offensichtlich nicht die Absicht, mir mehr zu erzählen. Er erklärte mir nur kurz den Zweck meiner Verhaftung. Es war sehr einfach. Er bat mich, den Witz aufzuzeichnen und ihn dann über eine interne Leitung an den Diktator eines feindlichen Landes im Nahen Osten zu senden, um ihn zum Lachen zu bringen. Ich sagte, das sei nicht akzeptabel. Das ist politischer Mord. Noch wichtiger ist, dass dies den Rahmen der Macht des Präsidenten als oberster Exekutivchef deutlich überschritten hat. Ohne die Zustimmung des Kongresses ist es verfassungswidrig. Der Präsident packte mich am Kragen, hob mich hoch und brüllte: „Glauben Sie, Ihre Mutter, wirklich an die Gewaltenteilung?“„Ich hatte keine Wahl. In diesem Moment waren meine Gedanken mit dem schwierigen Hintergrund des ersten Verfassungsfalls beschäftigt, also stimmte ich seiner Bitte zu, schlug aber gleichzeitig vor, dass mein Witz eine Massenvernichtungswaffe sei und nicht gezielt gegen Zivilisten eingesetzt werden dürfe Schlüsseltechnologie meines Witzes und erfolgreich in der Wüstengegend ausprobiert (713 Todestraktinsassen erfolgreich zu Tode gelacht). Diese Nachricht löste in der internationalen Gemeinschaft Aufruhr aus, und einige Politiker aus anderen Ländern, die sich unserem Präsidenten widersetzt hatten, begannen, dieses Phänomen „lachende Abschreckung“ zu nennen Der Witz ist zunächst in dieses Land übergelaufen. Vor mehr als 60 Jahren, am 14. Februar, dem Valentinstag, passierte schließlich das Unglück, worüber ich mir Sorgen gemacht hatte, entführte unseren nationalen Fernsehsender und verbreitete den Witz im ganzen Land ... Die Zivilisation hat eine beispiellose Zerstörung erlitten, und die Menschen haben kein Vertrauen mehr in das Land Die Vereinten Nationen mussten eine Konferenz der wichtigsten Staatsoberhäupter einberufen und haben schließlich eine wichtige Entscheidung getroffen, die zu einem der wichtigsten Zeichen der Geburt dieser Welt führte: Auf diese Weise werden die Menschen an diesem Tag vor allem auf der Hut sein, und jeder wird wissen, dass es falsch ist, und niemand wird es ernst nehmen Ich bin bereits über 80 Jahre alt und denke, dass es notwendig ist, diesen Witz jedem als Zeuge der Geschichte zu erzählen. Tatsächlich war der Witz, den mir mein Freund an diesem Tag erzählte, ganz einfach, nur ein Satz: Er sagte, bitte zögern Sie nicht, zu antworten, nachdem Sie diese Geschichte gelesen haben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Guter Mensch! Hätte ich es früher gesehen,
Obwohl ich es schon gesehen habe, stimme ich trotzdem zu!
Kann man sagen, dass es langweilig ist?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort