Wesen [7723 First Graphic Novel] Abschied von der Illusion, Abschied von ihr ... Ich hoffe, dass Sie mich unterstützen und kommen und einen Blick darauf werfen ... Das Ende

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Übermütige Welt№ Ansichten: 1066 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-01-05 18:11:16
图片 Shi Lan, ich habe dich getroffen, aber ich weiß, dass es nur der Trost der Toten war, eine vorübergehende Illusion. . . .
Arbor Ancient Tree, ich habe dich in einer kleinen Stadt getroffen. Vielleicht warst du es, vielleicht warst du es auch nicht.
Ich traf dich zum Plaudern auf der Wiese, du umarmtest deine Knie und hörte mir zu, wie ich die Geschichte eines Mädchens erzählte, das ich liebte. Nachdem du zugehört hattest, sahst du mich lächelnd an: „Wie heißt das Mädchen?“ Ich schüttelte den Kopf. Wählen Sie Stille.
Dein Pony tanzte im Wind und du legtest deinen Kopf schief. „Magst du sie dann immer noch?“
Ich legte meinen Kopf auf ein Kissen, legte mich ins Gras und lauschte dem Rauschen der Brise, die durch die Blätter wehte. Ein Blatt fiel langsam und sein Endpunkt waren meine Augen. Ich dachte einen Moment nach.
Natürlich, wie könnte man ein Mädchen, das man schon so lange mochte, nicht lieben?
Aber ich habe gelogen: „Ich liebe nicht...“
Du sahst ein wenig traurig aus. „Warum?“
Ich entschied mich wieder für Stille.
Ich stand auf und sagte: „Es ist Zeit für mich zu gehen. Vielen Dank für Ihre Gesellschaft. Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Vielleicht ist es Zeit für mich, hier zu gehen.“
Shi Lan, ich habe in der Vergangenheit kein Wort von dem gesagt, was ich dir sagen wollte. Als ich dich sah, wurde mir klar, dass ich dir nicht zu viel sagen konnte. Obwohl ich tausende Male darüber geträumt habe, sind diese Zeiten nicht genug?
Ich ging ziellos vorwärts und konnte schließlich den Schmerz in meinem Herzen nicht unterdrücken. Ich drehte meinen Kopf und rief zu der Stelle, an der ich gerade war.
"Shi Lan! Hallo! Und! Shi Lan! Auf Wiedersehen!" Ich habe meine ganze Kraft aufgewendet und gehofft, dass du mich hören könntest.
Allerdings gab es nur noch ein paar Schmetterlinge unter dem alten Baum und ein paar Blumen, die sich im Wind bewegten.
Shi Lan, kannst du mich hören?
„Shi Lan, ich wünsche dir Glück, und dieses Mädchen bist du.“
Ich ging wieder ziellos vorwärts. . .
Hinter dem alten Baum lehnte ein Mädchen mit einer grünen Flöte an den Baum und spielte sanft ein unbekanntes Liedchen. Bunte Schmetterlinge, die aus dem Nichts kommen, verweilen um die alten Bäume und fliegen über den ganzen Himmel ... 图片
最后献上我为兰兰的一诗……“我必须是你近旁的一株木棉,作为树的形象和你站在一起““我们分担寒潮风雷霹雳,我们共享雾霭流岚虹霓;仿佛永远分离,却又终身相依“。 ...Ich war am Ende des Schreibens sehr traurig. Warum ist Lan Lan ein zweidimensionaler Charakter? Vielleicht kann nur die Zeit meine Schmerzen lindern ... Xiao Mo möchte sagen, dass Sie ihn lesen können, wenn Sie den ersten Artikel noch nicht gelesen haben.
📷 Bild (5)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann ohne Herz nicht schlafen
Starten Sie den Weltraumwurmhügel, senden Sie den Gebäudeleiter zum zweiten Mal ins XX. Jahrhundert…………
Jemand her! Drängt mich tot!!!
Huihuan Shi Lan!
Oben.
Yuánfāng, wie siehst du das?
Spitze!!
....Das Internet ist eine Droge. Hör einfach auf, dann wird es gut....
Anstatt zu sagen, dass er sich in Sì Lán verliebt hat, könnte man eher sagen, dass er sich in die schöne Vorstellung von ihr in seinem Herzen verliebt hat, in sich selbst verliebt hat.
Passant, Spitze
Hier kann man auch Blaubeersaft sehen >w<~~~~~ Ist der OP vielleicht ein Fan von Baidu Shilan?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort