[Übertragung] Zuos Hand spiegelt wider, Itachis Hand die Jahre.
Wenn Blut den Himmel rot färbt, wenn Tränen Erinnerungen versinken lassen. Wenn du gegangen bist und er weit weg ist, wird der Rückweg dann für dich reserviert sein? Manche Menschen haben immer das Gefühl, dass sie, egal wie lange sie schon weg sind, immer noch so schön und lebendig in ihrer Erinnerung sind, und jedes Mal, wenn sie ihn vermissen, empfinden sie immer noch die gleiche Begeisterung wie damals, als sie ihn zum ersten Mal trafen. Manche Gefühle, egal wie oft man sie spürt, sind immer noch so tiefgreifend wie beim ersten Mal, so sehr, dass man den Atem anhalten muss und einfach nur möchte, dass die Zeit in diesem Moment stehen bleibt. ——Der Schmerz und die Emotionen, die in diesem Moment in der Seele herrschten. Ein Wort „Es tut mir leid“ verwickelte ein Leben voller Verstrickungen und stürzte die ganze Welt auf den Kopf.
「Wenn die Zeit rückwärts fließt」 Wenn wir die Zeit zurückdrehen könnten, könnten wir dann in die Zeit zurückkehren, als wir noch träumten? Ich möchte mich an jedes Lächeln erinnern, das du damals gemacht hast. Wenn wir die Zeit zurückdrehen könnten, könnten wir dann zu den schlaflosen Nächten zurückkehren, in denen wir voller Sehnsucht und Hass waren? Ich möchte dich an einen Ort bringen, an dem du nicht traurig bist. Wenn wir die Zeit zurückdrehen könnten, könnten wir dann zu dem Moment zurückkehren, als wir gegeneinander kämpften? Ich möchte dich umarmen und „Es tut mir leid“ sagen. Aber wenn Sie wirklich in die Vergangenheit zurückkehren können. Welchen Weg sollten Sie also nutzen, um sich an jedes Ihrer Lächeln zu erinnern, und in welche Richtung sollten Sie blicken, um einen Ort abseits der Traurigkeit zu finden? In welcher Stimmung sollte ich Sie um Verzeihung bitten? Kann mir jemand die Antwort sagen? —Sasuke & Itachi
「Ich erinnere mich, dass ich damals jung war」 Manchmal beschweren wir uns immer darüber, dass das Leben zu gewöhnlich ist, bis echte Veränderungen hereinbrechen, vermissen wir die Unschuld der Vergangenheit. Diese Tage, an denen ich nicht verstand, was Traurigkeit ist, sollten die besten Erinnerungen in meinem Leben sein, aber ich habe mich damals nicht darauf konzentriert, mich daran zu erinnern. Ich dachte immer, dass morgen so sein würde, also habe ich nie darüber nachgedacht, mich daran zu erinnern, was gestern passiert ist. Wenn es um dich herum nichts gibt, was dich nicht traurig machen könnte, wirst du beginnen, diese Vergangenheit zu vermissen. Aber was diese reale Erfahrung betrifft, fühle ich mich äußerst vage. Ich erinnere mich nur an das außergewöhnlich süße Gefühl zu dieser Zeit. Der jüngere Bruder hält immer an seinem älteren Bruder fest, und der ältere Bruder beschützt seinen jüngeren Bruder immer sorgfältig wie ein Erwachsener. Um es zusammenzufassen: So war es, als Sie Kinder waren. Es gab nicht allzu viele Probleme, er lächelte immer so süß und der junge Mann wusste nicht, wie es ist, traurig zu sein. Er hielt seinen kleinen Bruder, der noch nicht laufen kann, und flüsterte leise: „Hab keine Angst, egal was passiert, mein Bruder wird dich beschützen.“ Damals wusste ich noch nicht, dass die Verheißungen dieser Welt niemals mit der ewigen Trennung zwischen Himmel und Mensch mithalten können. Er tippte sanft auf die Stirn seines jüngeren Bruders, der gelernt hatte, sich kokett zu verhalten, und flüsterte leise: „Es tut mir leid, Sasuke, lass es uns das nächste Mal tun.“ Damals wusste ich noch nicht, dass es unmöglich sein würde, für immer in Gewohnheiten zu leben. An diesem sonnigen Nachmittag friert das Bild schließlich ein. Der ältere Bruder sagte bedeutungsvoll zu seinem jüngeren Bruder: „Du bist mein einziger Bruder auf der Welt. Ich werde weiterhin als Hindernis existieren, das du überwinden musst, und weiterhin in dieser Welt existieren, auch wenn ich von dir gehasst werde. Das ist der sogenannte ältere Bruder.“ Könnte dies der formelle Abschied meines Bruders von seiner Jugend sein?
「Dinge sind anders und Menschen sind nicht gleich.」 Veränderung scheint ein natürliches Wort zu sein. Die Leute werden immer sagen, dass Sie sich verändert haben oder dass sich die Welt verändert hat, und sie denken immer darüber nach, wie es in der Vergangenheit war und wie es jetzt ist. Aber ich habe nie ernsthaft über den Prozess der Veränderung nachgedacht. Der Anfang und das Ende sind nicht so unerträglich und traurig. Was den Menschen das Gefühl der Machtlosigkeit gibt, ist der Prozess der Veränderung. Es fühlt sich an, als würde sich etwas vom Vertrautesten zum Unbekanntesten verändern, aber man kann nichts dagegen tun. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass mein jüngerer Bruder sich immer lächelnd in die Arme seines älteren Bruders wirft und ihn anfleht, einige seiner kleinen Wünsche zu erfüllen. Ich kann mir nicht länger vorstellen, wie mein älterer Bruder sanft die Stirn seines jüngeren Bruders berührt und dann mit einem liebevollen Lächeln im Gesicht „Es tut mir leid, Sasuke, das nächste Mal“ sagt. ——Über Nacht kam es zu einer plötzlichen Veränderung. Die ganze Unschuld des jüngeren Bruders war verschwunden. Mit Tränen in den Augen schrie er vor Schmerz: „Diesen Mann, ich muss ihn töten.“ Die ganze Zärtlichkeit des Bruders verschwand und er sagte kalt und ausdruckslos: „Mein dummer Bruder, du bist zu feige.“ Seine einsame Gestalt im Regen schnitt alle Verbindungen ab, nur um eines Tages alles enden zu lassen. Seine traurigen Augen im Regen begraben alle Emotionen, nur damit eines Tages alles wieder an seinen ursprünglichen Punkt zurückkehren kann. Wer kann klar sagen, ob es die Welt oder sie ist, die sich verändert? Ich weiß nur, dass sie der schmerzhafteste Teil dieser Veränderung sind.
「Es ist kein erfolgreiches Jahr geworden, es ist eine Tragödie geworden.」 Jemand hat einmal gesagt, dass die weiteste Entfernung der Welt nicht über Leben und Tod entscheidet, sondern dass ich Ich stehe vor dir, aber du weißt nicht, dass ich dich liebe. Dieser Satz hat mich so berührt, dass mir jetzt klar wurde, dass es auf der Welt keinen weiteren Weg gibt als Leben und Tod. Wenn es keine Existenz gibt, gibt es keine Chance, hart zu arbeiten. Selbst wenn sie sich noch einmal „Bruder“ nennen wollen, selbst wenn sie sich noch einmal „Es tut mir leid“ sagen wollen, werden sie sich nie finden können. Bis heute kann ich mich an kein herzzerreißenderes Lächeln erinnern. All die Liebe, Hilflosigkeit und Erleichterung wurden augenblicklich offenbart. Von da an lebte ein solcher Mensch in meinem Herzen. Er war so schön und unwirklich, dass er unerreichbar war, aber er war so lebendig und stand an jedem Schnittpunkt der Erinnerung. „Es tut mir leid, Sasuke, das ist das letzte Mal.“ Ist dies in nur zwölf Worten der letzte Abschied von meinem Bruder? Am Ende hatte ich nicht einmal die Energie, mich zu verabschieden, und mein Bruder blieb am Strand stehen und weinte vor Schmerzen. Wenn es ein nächstes Mal gibt, kannst du dann ein wenig egoistisch sein? Selbst wenn Sie sich verabschieden, können Sie sich mit einem Lächeln umarmen.
– Finale – „Zuo“ spiegelte seine Jahre in „Itachis“ Händen wider. Er verbrachte sein ganzes Leben damit, nur zu hoffen, dass das Spiegelbild seines Bruders für immer in seiner Jugend verankert werden könnte. Er verfolgte sein ganzes Leben lang nur die Hoffnung, dass die Jugend seines Bruders für immer in seinem Spiegelbild bleiben könnte. Doch leider haben „Zuo“ und „Itachi“ ihre Zeit verloren ...
Antworten (4)
Kommen Sie zu uns! Fügen Sie einfach Jadestücke @ vor Ihrem Namen hinzu.
Ah! Als Itachi gestorben ist! Ich habe wirklich geweint!
Der obere Teil dieses Beitrags ist ziemlich gut geschrieben, rund und voll. Aber es gibt zwei wichtige Punkte, die nicht hervorgehoben wurden. Der untere Teil ist nicht so gut geschrieben. Eilig und unvollständig, außerdem etwas oberflächlich, besonders gibt es eine große Lücke, die nicht gefüllt wurde…
Als U Bruder gestorben ist, habe ich auch geweint..
— Alle Antworten geladen —