Ich bin wirklich auf der Suche nach einem guten Spiel. Gibt es da draußen jemanden? BT-Version.

Das Originalplakat: Jade zerbrechen @ Android Sternsprache Ansichten: 217 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-05 19:10:43
Gibt es ein gutes Spiel, das aus tiefstem Herzen kommt? Um ehrlich zu sein, ist es unmöglich, dass irgendjemand zehnmal mehr Energie und Zeit in ein eigenständiges Spiel als in ein Online-Spiel investiert. Daher würde ich den Webmaster gerne um eine chinesische BT-Version von Dungeon & Warriors Outlaws bitten. Kann der Webmaster es mit uns teilen? BT: 10-facher Schatz-Drop; 10-faches Erlebnis; die Levelgrenze wird auf 99 geändert; das Leben ist an die Unsterblichkeit gebunden; magische Kraft ist auf unbegrenzt begrenzt; Das Erlernen von Fertigkeiten ist bedingungslos. Das anfängliche Geld beträgt 1E; Siegpunkte sind auf 99999 festgelegt. 999 wird nicht reduziert; Die Auferstehungsmünzen sind für eine unbegrenzte Auferstehung auf 999999999 beschränkt. die Anfangspunkte sind 9999999999; Gibt es Freunde, die glauben, dass es eine chinesische BT-Version des Android-Spiels Dungeon and Warrior Outlaws gibt? Gibt es Brüder und Schwestern, die den Webmaster gerne um eine Weitergabe bitten würden?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kein Problem, dem Threadstarter wird willkommen geheißen, wieder den Job zu wechseln.
Das Spiel macht dann überhaupt keinen Sinn mehr…
Nein!
Lade dir selbst die In-App-Käufe + die Acht-Tore-Werkzeug-App herunter
bt. Ich möchte es auch
Unterstützen,,
Unterstützen, hoch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort