Werfen wir einen Blick darauf, wie viel Tencent kopiert hat und zurückgeben möchte.

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 266 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-01-05 19:37:42
Tencent ist der König des Plagiats und der König der Idioten. Alle von Tencent hergestellten Spiele sind Nachahmungen bereits berühmter Spiele. „Xunxian“ wird von Pixel Company hergestellt, „Dungeon and Fighter“ wird von Neople aus Südkorea entwickelt und „QQ China“ wird von „Hero Island“ unabhängig von Shenzhen Domain entwickelt, „Daming Dragon Quan“ wird von Shanghai Jiayou Network Technology Co., Ltd. produziert und „QQ Fairy Tale“ Tencent prahlt damit, dass die unabhängige Entwicklung des Spiels fünf Jahre gedauert hat, aber es ist eine Nachahmung von „Xunxian“, fünf Jahre? Nur Dummköpfe glauben, dass „QQ Wonderland“ „MapleStory“ vollständig imitiert, und es gibt viele, viele, viele Imitationen. Das hört sich wie eine Nachahmung an, in Wirklichkeit handelt es sich jedoch um ein Plagiat! Lassen Sie mich sie einzeln auflisten: QQs Webspiel „Calabash vs. Monsters“ ist ein Plagiat des beliebten „Plants vs. Zombies“, QQ Hall plagiiert Bubble Hall, QQ Battle Platform plagiiert Haofang Battle Platform, QQ Games plagiiert Lianzhong, QQ Tornado plagiiert Thunder, QQ Alumni plagiiert Xiaonei.com, QQ Speed plagiiert Kart Racing, QQ Sonic plagiiert O2JAM, QQ Dance plagiiert Audition, CrossFire plagiiert CS, QQ Huaxia plagiiert Huaxia, Tencent QQ plagiiert ICQ, Tencent TM plagiiert MSN, QQ Three Kingdoms plagiiert MapleStory, Paipai plagiiert Taobao, Souba plagiiert Baidu Tieba, SouSou Encyclopedia plagiiert Baidu Encyclopedia, Wealth Pass plagiiert Alipay, Tencent TT plagiiert Maxthon, QQ Live plagiiert PPLive, QQ Pinyin-Eingabemethode plagiiert Sogou-Eingabemethode, QQ Music plagiiert Baidu MP3/Kugou, QQ Dating Center plagiiert Asian Dating Center, QQ Podcast plagiiert Tudou, QQ Space plagiiert 51 Space, Tencent Taotao plagiiert Twitter, QQ Mail plagiiert 163 Mailbox, QQ Pet plagiierte den Hund von Kaixin.com, diejenigen, die um Parkplätze und Gemüsegärten konkurrierten, plagiierten Kaixin.com, QQ Teamsprache plagiierte UCTalk, Q Bar plagiierte Mopus Sammelsurium, QQ Calendar plagiierte Google Calendar, QQ Photo Album plagiierte 163 Photo Album, Tencent Reading plagiierte andere Lesekanäle, QQ Home plagiierte Dreamland Home, Q Song Q Mei hat Decibel Net plagiiert, Tencent Books hat Starting Point plagiiert und so viele schäbige Diamanten usw. usw.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Keine Erklärung, wir wissen es alle
ég elska leigusala! Top!
Ich hasse Tencent am meisten!
Was kann man essen, ohne zu 'plagiieren'?
2. Stock.. Kann man Chinesisch schreiben?
Tencent wird früher oder später pleitegehen!
Ich scheitere.!!!!
Isländisch: ég elska leigusala! Top! Chinesisch: Ich liebe den Originalposter! Spitze!
Tritt Yusui bei! Füge einfach Yusui @ vor dem Namen hinzu.
Ich kann nicht einmal sagen, dass das von Tencent Original ist...
Gleich 1 L
Hat das etwas mit dem Verfasser des Beitrags zu tun?
Sprachlos, ein alter Beitrag, den ich vor vielen Jahren gesehen habe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort