Sprechen Sie über den Tag, an dem ich geraucht habe ...

Das Originalplakat: Xiaoyu-Trompete 1 Ansichten: 78 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-05 21:15:07
Während des Neujahrs (2013 Neujahrsfeiertag) habe ich an diesen Tagen eine Packung White Sand-Zigaretten (grüne Packung) gefunden. Auf dem Heimweg traf ich eine Gruppe Kinder, die nach Zigaretten fragten. Nach ihrem hartnäckigen Drängen gab ich jedem eine Zigarette (urteilt nicht über mich). Später zu Hause beschloss ich, sie selbst zu probieren... Ich rauchte drei hintereinander, je mehr ich rauchte, desto besser fühlte es sich an. Später, als ich das Gefühl bemerkte, dass ich high wurde, stellte ich fest, dass ich nicht weiter rauchen konnte, also wurden die Zigaretten von mir ruiniert... (bei uns zu Hause raucht niemand). Rauchen schadet der Gesundheit... Lernt bitte nicht von mir...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kommen Sie zu uns! Fügen Sie einfach Jadestücke @ vor Ihrem Namen hinzu.
→_→ sprachlos gegenüber dem untenstehenden Nachbarn……
Der Ersteller ist ein guter Silberner~
Lz lernt so schnell das Rauchen, ich habe damals im Badezimmer Rauchen gelernt, der erste Zug fühlte sich schrecklich an, später habe ich es erst durch die Versuchung von Freunden langsam zu mögen begonnen. Schätzungsweise sind 80% von dem, was lz sagt, falsch...... Prüfung abgeschlossen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort