Können Sie mir helfen, ein Bild zu finden? Können Sie mir, wenn möglich, sagen, wo sich dieses Bild befindet?

Das Originalplakat: Mo-Sprache Ansichten: 129 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-01-05 22:09:54
Ich habe es schon einmal versehentlich gelöscht. Bitte helfen Sie mir, es zu finden. Ich bin sehr dankbar!
Eigenschaften: Ein Cartoon eines rosahaarigen Mädchens mit Brille und einem weißen Stirnband auf dem Kopf. Ihr Haar ist auf beiden Seiten verstreut und hat viele Haare, und ihre Stirn ist gerade.
Bitte helfen Sie mir, ich bin Ihnen sehr dankbar!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→_←_←
Schwierig,
Was ist los?!
Guan selbst schnitt Hua Xiong bei warmem Wein ab, ritt mit dem weißen Pferd und tötete Yan Liang, exekutierte Wen Chou bei Yanjin, ritt tausend Meilen allein, überschwemmte die sieben Armeen und gefangen genommen Pang De, kämpfte über dreißig Jahre auf dem Schlachtfeld, hat noch nie einen so guten Brief gesehen, einen guten Brief zu schätzen.
Von welchem Anime ist das?
Soll es 'Arielda' heißen?
Der Bauingenieur-Onkel weiß sehr viel......
Wenn die Finger des Gorillas auf dem 2L-Bild nicht Photoshop sind, dann hat jemand absichtlich die Finger des Gorillas abgeschnitten. Hast du nicht gesehen, dass er uns "fuck" sagt?
Das muss 'Mona Lisa' sein
Kopfband mit Goldreifen? Wukong?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort