Ich wurde betrogen, verdammt! Es ist nicht gesprungen!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 139 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-01-05 23:49:15
Gestern Abend habe ich ein Spiel namens ^Bionic Frenzy 3^ heruntergeladen (von jemandem erstellt) und es stellte sich heraus, dass dieses Spiel schreckliche Fehler hat! Mein Geld wurde abgebucht, bevor ich die Ladeseite überhaupt gesehen habe. . . Noch ekelhafter ist, dass das Spiel immer wieder auf der Internetverbindungsseite hängen bleibt. Es bleibt ständig hängen und ich komme nicht ins Spiel, selbst nachdem ich es ein paar Mal versucht habe. . . Dann kamen nach einer Weile drei Textnachrichten von 10086, in denen stand, dass ich drei Spiele angefordert hatte (3 Spiele! Ich bin so verschwitzt! Dieses Spiel hat so viele Fehler ...), und ich wurde abgeschaltet. . . . Meine Telefonrechnung in Höhe von 50 Yuan ist diesen Monat weg und ich schulde China Mobile immer noch mehrere Yuan. . . Untersuchen Sie den Knoten. . . gedrückt. . . Scheiße. . . Das Traurigste ist, dass ich das Spiel nicht spielen konnte, nachdem ich dafür bezahlt habe. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha… nachdem ich es angesehen habe, musste ich lachen!
Für Meimei drei Millisekunden lang stillschweigend gedenken
Ach... der Mensch wird schwach!
>_@_@Verachtung!!! ?_?Verachtung!!! ¥_¥Verachtung!!!
Kommen Sie zu uns! Fügen Sie einfach Jadestücke @ vor Ihrem Namen hinzu.
Richtig cool,
Schalte den Flugmodus ein!
Es sieht so aus, als müsste ich nach dem Mars gehen, um mich ein bisschen aus dem Wind zu halten...
(⊙o⊙)Oh
Geh, um das Huhn zu suchen... zuerst das Geld bezahlt... gleich kommt der Polizist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort