Neun Lieder. Nationale Trauer
Wenn ich gegen Wu Ge kämpfe, werde ich von einer Nashornrüstung gefangen und die Naben meines Streitwagens sind falsch ausgerichtet, sodass ich im Nahkampf kämpfen muss. Die Sonne ist verdeckt, und der Feind ist wie eine Wolke, und die Pfeile fallen, und die Soldaten kämpfen um die Führung; Ich befinde mich in der Formation und gehe hinterher, und meine linke und rechte Klinge sind verletzt; Zwei Räder reiten auf vier Pferden im Dunst, und Jadestangen schlagen Trommeln, um zu helfen; Das Wetter ist heftig und wütend und tötet sie alle, also verlasse ich die Wildnis; Ich kann nicht raus, aber ich kann nicht zurück, und die Ebene scheint plötzlich zu weit zu sein; Wenn man ein langes Schwert trägt und einen Qin-Bogen hält, werden Kopf und Körper getrennt, aber das Herz wird nicht bestraft; die Aufrichtigkeit ist sowohl mutig als auch kriegerisch, und das Ende ist stark und kann nicht überwältigt werden; Der Körper ist tot und der Geist ist der Geist, die Seele ist entschlossen und ein Geisterheld.
Antworten (2)
Guter Schreibstil, zieh die Leute voll rein
Oben...
— Alle Antworten geladen —