Beitrag zur Geburtstagsfeier

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 85 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-01-06 07:41:08
Heute ist mein Geburtstag und ich hänge seit zwei Monaten im 7723-Forum herum, ohne es zu wissen. Ich bin zur falschen Zeit ins Forum gekommen (Schweiß). Als ich zum ersten Mal hierher kam, habe ich hier viele Beiträge gesehen. Am meisten hat mich das Vorwort zu „The Book“ beeindruckt. Ich dachte, es wäre von Shenyue geschrieben, aber am Ende habe ich es nicht geschrieben. Nachdem ich diesen Beitrag gesehen hatte, begann ich an diesem Abend mit dem Schreiben des Romans und die Resonanz war ziemlich gut. Die erste Person, die ich traf, war Daguizi. Er war damals sehr aktiv, aber als der Verkehr weg war, hörte er auf, aktiv zu sein, haha! Später wurde daraus die Familie Yusui. Da Cannian ein Romanmoderator ist, habe ich ihn auch kennengelernt. Was Qian betrifft, muss ich zuerst mit An An sprechen. Zu dieser Zeit veröffentlichte An An einige Beiträge zu den Regeln. Ich sagte ein paar Worte. An An war von uns etwas verlegen und sagte immer wieder 55555. Ich habe es falsch verstanden und dachte, Qian würde ihn ermutigen, also schickte ich eine Nachricht an Qian und bat ihn, An An zu trösten, aber An An wollte ihn als seinen jüngeren Bruder erkennen! Ha ha! Später wurde Qian der jüngere Bruder von An An! Da ist wieder der Anmusu-Vorfall, wissen Sie. Qian gründete erneut eine Familie und nahm viele Menschen auf. Jetzt reist er nur noch für ein paar Tage weg, um Geschäfte zu machen (vielleicht jagt er seiner Freundin nach, haha!), also wünsche ich ihnen eine glückliche Ehe und bald einen Sohn! Alles Gute zum Geburtstag!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze, Bruder des Eisens, keine Erklärung, bin ich nicht wieder aktiv geworden? Brüder sind für immer Brüder
Alle sind abgetaucht,
Amitabha! Damals hatte auch ich als Neuling ein solches Leben... Übrigens, dein Beitrag ist unvollständig, lass uns ein bisschen anfeuern!
Egal wie gut ich schreibe, niemand tritt bei, ich habe keine Motivation!
Alles Gute zum Geburtstag
Gut…
Ich wünsche dir baldiges Glück~
Alles Gute zum Geburtstag! Willkommen, Neuling... Übrigens, der Unbesiegbare, du bist immer noch da, was?
Glücklich ha
Alles Gute zum Geburtstag, da mein Handy weggenommen wurde, kann ich in Zukunft nichts mehr aktualisieren... Pech...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort