Steigen Sie morgens aus dem Flugzeug und tauchen Sie ein! Was soll ich über dich sagen? Du... hast Qian so im Stich gelassen!
Aus dem Fenster ist das Mondlicht wie Wasser, die Brise wie Seide, der leere Nachthimmel, die schlafenden Gebäude und die Stille.
Auf diese Weise lehnte ich mich ruhig an das Fenster und ließ meine zerstreuten Gedanken mein weiches Herz benetzen.
Es gibt zu viele Multiple-Choice-Fragen im Leben, die nie beantwortet werden können. Ob es ein Segen oder ein Fluch ist, wir können es nicht vorhersagen. Wir können unsere Traurigkeit nur verbergen. Solange wir es nicht erhöhen, werden wir nicht entdeckt.
Die Blumen blühen, der Duft hält an, die Gedanken sind kompliziert,
Wer weiß, wer versteht? Bin ich zu hart oder ist die Welt zu blass?
In der vagen und gleichgültigen Zeit habe ich den Charme blühender Blumen, die Freude fliegender Vögel, die Standhaftigkeit der Liebe und den Wohlstand der Welt gesehen. Und all diese Freuden, wenn die Blumen gefallen sind und der Wohlstand vorüber ist, ist das, was vor mir erscheint, nicht mehr und nicht weniger und ein wenig unruhig.
Das Herz kann nicht ruhig sein. Die lange Nacht und das klare Mondlicht tragen so viele unaufhaltsame Gedanken in sich.
Mein Herz steht kurz vor dem Zusammenbruch. Ein Mann stand allein unter dem Mond und murmelte lange Zeit, konnte aber schließlich nicht sprechen.
Tränen verdichteten sich, glitten Tropfen für Tropfen herunter, fielen in meine Handfläche und spritzten auf eine kleine Blume, die eine schmerzhafte Blume war. Als ich anfing, diesen Artikel zu schreiben und mich an die Vergangenheit erinnerte, fühlte ich mich so trostlos und verwirrt,
——————
Nun, ich bin heute Morgen gerade aus dem Flugzeug gestiegen. Schalten Sie Ihr Mobiltelefon ein und schauen Sie sich das Forum an. Ihr seid...enttäuscht. Qian wollte sein Mädchen zurückholen, aber ihre Freunde ermutigten sie nicht. Es gab auch eine Nachricht, dass er zur Armee des Bösen zurückkehren würde, wenn er nicht antworte ... Oh, was soll ich sagen? Ganz zu schweigen davon...
Qian machte sich auf die Suche nach der Person, die er am meisten liebte, aber niemand ermutigte ihn...
Als ich das Forum öffnete, waren 4 der 5 Nachrichten jdn. Natürlich war einer von ihnen in Ordnung. Ich suchte nach einer Rolle, also nahm Qian sie an.
Außerdem bleiben Sie ein paar Tage lang aus dem Weg. Qiyu und diejenigen unter Ihnen, die sich für die Familie engagieren, sollten sich zurückhalten und aufhören, über die Familie zu posten. Ich weiß wirklich nicht, ob es ein Fehler war, euch alle zusammenzubringen.
Das war's, suchen Sie weiter nach jemandem ... Es scheint notwendig, nach Peking zu gehen
Antworten (11)
Mach weiter offline, wir reden beim nächsten Mal. Weiter nach jemandem suchen……
Spitze!!
Zum Glück! Dieser Idiot hat ihm keine Nachricht hinterlassen... Übrigens, wohin fliegst du? Zeig mal ein Foto!
Der Arbeitsvertrag hat wohl richtig geraten!
Du sprichst nicht klar, ich habe Verständnisprobleme, wer weiß, was du getan hast, ich weiß nur, dass du beschäftigt warst.
Ich weiß nicht, was LZ gemacht hat…
Spitzen! Spitzen! Spitzen!
Mit 17 kann man an einem Tag mehrere Male fliegen, ich vielleicht nur ein- oder zweimal im Jahr.
Wohin bist du gegangen? Eine Freundin suchen? Du wurdest tatsächlich abserviert... echt ein Witz... Soll ich dich dafür verachten?
Willst du wirklich dreimal um die Erde laufen, nur um eine Freundin zu finden?! Du solltest sie lieber rausbringen!
Oh, ich bin hier, um dich zu ermutigen und den Ersteller des Beitrags zu unterstützen. Viel Glück!
— Alle Antworten geladen —