Witz ist kein Wasser 15 Auf Beitrag antworten

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 39 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-06 09:01:36
1. Als Wukong 500 Jahre später Tang Monk traf, sagte er unter Tränen: 500 Jahre lang unter dem Wuzhi-Berg gedrückt zu werden, ist nichts. Am schmerzhaftesten ist, dass beide Hände draußen sind. . .
2. Bai Suzhen: „Fahai, du verstehst die Liebe nicht!“
Fahai: „Ich habe dir sogar die wohlhabendste Leifeng-Pagode in der Gegend geschenkt, was willst du mehr!“
3. Der Stierdämonenkönig machte einen Fehler und seine Frau Prinzessin Iron Fan kritisierte ihn endlos. Sun Wukong konnte es nicht mehr ertragen, trat vor und sagte: „Schwägerin, kritisieren Sie Herrn Niu immer noch?“
Prinzessin Iron Fan war fassungslos und antwortete dann mit einem Lächeln: „Danke, danke!“
\Fa Hai rief liebevoll: „Su Zhen!
Plötzlich kam Xiao Qing und rief hastig: „Schwester, du darfst es nicht tun, Fahai hat keine Peitsche! Keine Peitsche!“
5. Liu Bei ruhte sich gerade aus, als außerhalb des Zeltes ein Todesschrei erklang. Guan Yu stürmte ins Zelt: „Wir sind umzingelt, Bruder, geh schnell!“
Liu Bei war schockiert: „Yun Chang, du musst mir helfen, den Rücken abzuschneiden.“
„Kein Problem!“ Guan Yu hob sein Messer und ließ es fallen, und Liu Chan, der am Bett spielte, wurde in zwei Stücke gehackt.
Liu Bei war wütend: „Das habe ich nicht gesagt!“
Guan Yu drehte sich um und hackte Liu Feng zu Tode. „Cao! Das ist es nicht!“
Das Schwert blitzte und Liu Beis Beine waren blutrot...

1. Ich habe mit meiner Mutter auf QQ gechattet.
Mama: „Mädchen, was hast du zu Mittag gegessen?“
Zu dieser Zeit ist etwas passiert, ich antwortete: „==“
Mama: „Oh, du hast Nudeln gegessen.“
2. Es ist so kalt. . . .
Im Zimmer meiner Mutter und meines Vaters wurde eine Klimaanlage installiert. Meine Mutter fragte mich, ob es kalt sei?
Ich: „Es ist kalt…“
„Dann ist es vielleicht besser, wenn du an der Wand meines Zimmers schläfst…“
Ich: „…“
3. An meinem Geburtstag schickte ich meiner Mutter eine Nachricht mit den Worten: „Danke, Mama, dass du mich zur Welt gebracht hast!“
Meine Mutter sagte: „Was machst du? Wie sagst du das?“
Ich sagte: „Heute ist mein Geburtstag.“
Meine Mutter sagte: „Oh, hahaha, gern geschehen, ich habe nur Spaß gemacht.“
4. Die Frau meiner Kollegin ist im Jahr des Hasen schwanger und ihr Geburtstermin ist der Beginn des Drachenjahres.
Er prahlte vor seiner Mutter: „Mama, deine Schwiegertochter wird für dich einen Drachenprinzen zur Welt bringen!“
Es stellte sich heraus, dass seine Frau im Jahr des Kaninchens zu früh geboren wurde!
Mein Kollege rief seine Mutter an, um ihr die gute Nachricht zu überbringen, und sagte schwach: „Ich habe keinen Drachenprinzen zur Welt gebracht, ich habe ein Kaninchen zur Welt gebracht …“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Null-Antworten beseitigen…
图片
Oben...
Tritt Yusui bei! Füge einfach Yusui @ vor dem Namen hinzu.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort