Wer hat nach diesem Rätselwitz gefragt?

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 86 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-06 09:42:43
Eines Tages rauchte der Fuchs im Wald Marihuana. Zu diesem Zeitpunkt rannte das kleine Kaninchen aus der Ferne. Als er das alles sah, kam er herüber und sagte: Fuchs, Fuchs, wie kannst du Marihuana rauchen? Es ist nicht gut für Ihre Gesundheit. Schau, die Luft ist so frisch. Komm und renne mit mir. Der Fuchs hielt es für richtig und rannte mit dem kleinen Kaninchen davon. Als sie rannten, sahen sie, wie der Elefant Heroin nahm. Der kleine Hase rannte zum Elefanten und sagte: Elefant, Elefant, warum nimmst du Drogen? Schau dir an, wie frisch die Luft ist, lauf mit mir. Der Elefant hatte recht, nur die beiden rannten zusammen. Beim Laufen sah ich, wie der Löwe die Ärmel hochkrempelte und dabei war, Heroin zu spritzen. Der kleine Hase rief dem Löwen aus der Ferne zu: „Löwe, Löwe, Drogen zu nehmen ist nicht gut für deine Gesundheit. Schau dir an, wie frisch die Luft ist. Komm und lauf mit mir.“ . . Der Löwe legte die Spritze ab, stürzte herbei und gab dem kleinen Kaninchen eine Ohrfeige. Der Elefant sagte zitternd zum Löwen: „Warum hast du den kleinen Hasen geschlagen? Er wollte nicht, dass wir ihm wehtun!“ Der Löwe sagte: Seitdem der Hase Ecstasy genommen hat, hat er mich gebeten, jeden Tag mit ihm zu laufen!

Stern. Mond. Welche Sonne ist dumm? Sterne, denn: In Lu Binghuas Lied gibt es einen Satz „Die Sterne am Himmel sprechen nicht“

Im Sommer traf eine Giraffe auf ein Kaninchen, und sie zeigte dem Kaninchen stolz ihren Hals: Ach, kleines Kaninchen, weißt du, wie schön es ist, einen langen Hals zu haben? Wissen Sie, wie frisch und süß diese oberen Blätter sind? Wissen Sie, wie es sich anfühlt, im Sommer Wasser zu trinken? Das erfrischende Wasser floss langsam durch ihren Hals. Der Hase warf ihr einen Blick zu und sagte nur: „Hast du es mit Erbrechen versucht?“
42. Einmal schlug mich mein Bruder und ich bekam eine Beule am Kopf. Später wollte mein Bruder Sachen packen und konnte die Tasche nicht finden, also nahm er die Tasche auf meinen Kopf, um die Sachen aufzubewahren.
43. Es war einmal ein Marshmallow, der ging lange Zeit Golf spielen. Er sagte: „Ich bin so müde. Ich habe das Gefühl, dass mein ganzer Körper weicher geworden ist.“
44. Es waren einmal zwei Schneemänner. Einer sagte: Mir ist so kalt. Der andere sagte: Mir ist auch sehr kalt. Der andere sagte: Lasst uns einander umarmen, also umarmten sie sich. Dann erfroren sie.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich möchte es, danke!
Mit Tiefe, es sollte etwas anspruchsvoll sein…
Tritt Yusui bei! Füge einfach Yusui @ vor dem Namen hinzu.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort