Liebe bis Liebeskummer, zerbrochenes Feuerwerk (jeder versteht mit Herz)
Die Blumen fallen auf das Südufer des Flusses und man kann die Schönheit im Rückblick sehen. Das Feuerwerk zerplatzt, als die Stadt lächelt, und die Liebe zerbricht und die beiden bleiben ahnungslos zurück. --Inschrift.
Hören Sie sich ein winterliches Liebeslied an und freuen Sie sich auf die schönste Begegnung. Drehen Sie eine Blume aus dem Süden des Jangtsekiang und pflanzen Sie einen Liebesfaden. Ich vermisse deine Augen und deine Schönheit in meinen Träumen.
In meinem früheren Leben war ich eine Liebesblume. Öffne dich nur in deinem Herzen, nur um dich kennenzulernen. Die vier Jahreszeiten wechseln sich ab, eröffnen Ihnen Winter und Sommer und wandeln mit Ihnen durch Frühling und Herbst. Während der Jacaranda-Regen fällt, sende ich Ihnen einen Segen und hoffe, dass es Ihnen Ihr ganzes Leben lang gut geht. Die hohen Berge und das fließende Wasser begraben meinen Liebeskummer um dich und begleiten dich noch viele Jahre lang.
In diesem Leben bin ich eine Orchidee. Öffnen Sie sich in Ihrer Erinnerung und erwecken Sie die Wärme Ihres vergangenen Lebens. Im vergangenen Leben war die sterbliche Beziehung noch nicht beendet; In diesem Leben bleiben die Gefühle bestehen. Orchidee, ein anderes Leben, mit solcher Zärtlichkeit, ich möchte auf der Fensterbank blühen, mein halbes Leben bei dir bleiben und gemeinsam in dieser Welt lachen. Ich möchte meine ganze Zeit damit verbringen, Sie mit dem herzlichsten Rückblick zu begrüßen. Ich bitte nicht um eine schöne Begegnung, sondern nur darum, dass die beiden Herzen zusammen sind. Wegen dir bin ich verrückt nach Liebe.
Ich erinnere mich noch daran, dass Sie sagten, dass es die angenehmste Gesellschaft sei, Blumen fallen zu sehen und dem Fließen des Wassers zu lauschen. Ich erinnere mich noch daran, dass du gesagt hast, dass die Enden der Welt und die Enden der Welt die glücklichsten Dinge sind, die man mit dir verbringen kann. Meine Liebe, sich in dich zu verlieben ist das größte Glück. In diesem Leben warten wir nicht auf die Ewigkeit des Himmels und wir warten nicht auf die Ewigkeit der Erde. Ich habe immer gedacht, dass das Verlieben ewig ist; Ich habe immer gedacht, dass die einsamen Jahre immer bei dir sein werden; Ich habe immer gedacht, dass wir uns nie bis zum Ende der Zeit verabschieden werden.
Aber warum, ihr habt euch umgedreht und einander in der Welt der Sterblichen vergessen und mich mit leeren Erinnerungen in den Tiefen der Zeit allein gelassen. Aber warum, du hast mir ein Leben voller Liebe versprochen, aber mein Leben voller Liebe beendet. Aber warum, Sie haben die Erinnerungen des anderen in den roten Zahlen gelassen, die Jahre verwelken lassen und die Zeit tausendfach umdrehen lassen. Warum? Erinnerungen fließen durch deine Fingerspitzen, aber du nimmst sie nie auf und bewahrst eine vollkommene Zärtlichkeit. Das duftende Gras ist unbarmherzig und verloren, und wenn man traurig ist, bleibt man allein, an dem herzzerreißenden Ort aus Nebel und Regen. Wie kann diese Gedichtzeile die Trennung durchbrechen und durch eine verstaubte Chance ersetzen?
Die Jahre sind vergangen und die Wärme einer Jahreszeit ist verblasst. Die Welt der Sterblichen ist einsam und die Zärtlichkeit eines Lebens ist zerstört. Das Wasser fließt langsam, aber irgendwann wird das Verlieben schmerzhaft, das gegenseitige Vermissen wird zur Trauer und der Abschied ist am schmerzhaftesten. Schließlich ist Liebe wie ein seidenes Netz, und Hass kann nirgendwo Luft machen. Am Ende gab es Tausende von Knoten in meinem Herzen, und die Knoten verwandelten sich in emotionale Wunden.
Wenn die Blumen verblassen und die Blumen überall am Himmel blühen, wer wird dann Mitleid mit ihnen haben, wenn die roten Blumen verschwinden und der Duft verschwindet? Wenn alle Erinnerungen gleichgültig sind, wenn alle Schönheit verloren geht. Wegen dir mache ich mir große Sorgen um dich. Wegen dir bin ich in tausend Wendungen geraten. Ein Traum, eine Liebe, ein Leben voller Schmerz.
Ein Lied des Abschieds und ein Lied der Trauer, ein Lied der Liebe und der Trauer und ein Lied des Hasses. Wie man Liebe und Hass loslässt, an einen ruhigen Ort voller Staub wechselt und eine Weile still sitzt.
Der Buddha sagte, dass bei jedem reinen Gedanken das Herz wie eine blühende Lotusblume ist. Gibt es ein Schwert auf der Welt, das wirklich die Lotuswurzel abschneiden und die Seidenverbindung lösen kann? Lass mich von nun an rein sein, diese Beziehung beenden und sie von nun an vergessen.
Es ist besser, sich in den Flüssen und Seen zu vergessen, als einander zu helfen. Ich freue mich darauf, dass von nun an immer ein grüner Lotus in meinem Herzen blühen wird, der fehlende Liebeskummer aufgibt, Liebe und Hass beendet und einander in dieser sterblichen Welt vergisst.
Heute Abend habe ich eine Liebeskummernotiz geschrieben und das Feuerwerk zerplatzte. Ich verstehe, dass in diesem Leben das Schicksal entsteht und das Schicksal endet, und du wirst immer mein staubbedeckter Kummer sein.
Antworten (5)
Ich verstehe
☆Top☆
Amitabha! Bist du die Alte des Himmelsgebirges?
Kommst du?
Es gibt kein Holz mehr
— Alle Antworten geladen —