1. Ein Bock, er ging, immer schneller, bis daraus schließlich eine Autobahn (Hirsch) wurde! ! ! !
2. Zwei Tomaten überquerten die Straße und ein Auto raste vorbei. Einer von ihnen konnte nicht ausweichen und wurde niedergeschlagen. Die andere Tomate zeigte auf die zerdrückte Tomate, lachte und sagte: „Verdammt, hahaha, Ketchup...
3. Der große böse Wolf sagte: „Ich werde dich fressen!!!“ Ratet mal, was passiert ist?
Infolgedessen hat der große böse Wolf das Lamm gefressen.
4. Der Stein und der Reiskuchen kämpften, und der Stein flog hoch und warf den Reiskuchen ins Meer ... Es war einmal ein Liebespaar, das privat dem Leben verpflichtet war, aber der Junge musste Militärdienst leisten, also leistete er mit dem Mädchen einen Eid, schenkte dem Mädchen einen Diamantring und versprach, das Mädchen heute in drei Jahren zu treffen. Dann wird der Ring als Ehering verwendet. Endlich sind drei Jahre vergangen. Das Mädchen hat auf den Jungen gewartet, aber sie konnte nicht warten. Sie war so traurig, dass sie verzweifelt den Diamantring ins Meer warf und ihre Heimatstadt verließ. Allerdings hatte der Junge tatsächlich auf das Mädchen gewartet, aber das Mädchen hatte das Datum falsch verstanden, so dass es für immer zu einem Bedauern wurde. Der Junge war untröstlich... Ein paar Jahre später ging der Junge angeln. Ratet mal, was er gefangen hat?
Reiskuchen! ! !
5. Sind Knödel etwas für Jungen oder Mädchen? Die Antwort lautet „Jungs“, denn die Knödel haben eine Hülle. 6. Es gab eine Ente namens Xiao Huang. Eines Tages wurde er von einem Auto angefahren und schrie: „Quack!“ Von da an wurde er zur Gurke! !
7. Matchstick spürte plötzlich, dass sein Kopf juckte, also streckte er seine Hand aus, um daran zu kratzen, und er verbrannte sich selbst ...
8. Es war einmal ein Vogel.
Er kam jeden Tag an einem Maisfeld vorbei
Aber leider
gab es eines Tages ein Feuer in diesem Maisfeld
der ganze Mais verwandelte sich in Popcorn
nachdem der Vogel darüber geflogen war...
dachte, es schneite und starb an Kälte...
9. Wann will Taiwan wiedervereinigt werden?
Beim Kauf von Instantnudeln
10. Asong und Abo unterhielten sich über nichts und sagten einander, dass die Zeit nicht verzeiht.
Asong: „Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, war der Kindertag das glücklichste, was ich je erlebt habe.“
Abo: „In zehn Jahren ist Tag der Jugend.“
Ason: „In zehn Jahren wird es Vatertag sein.“
Abo: „In ein paar Jahrzehnten wird es Seniorentag sein.“
Ason: „In ein paar weiteren Jahrzehnten.“
Abo: „Tag des Grabfegens.“
11. Alle Soldaten: „Durstig ... Durst ...“
Cao Cao: „Alle, wartet noch ein wenig! Ich war schon einmal an diesem Ort und erinnere mich, dass es in der Nähe einen Pflaumenwald gibt. Wenn ich eine Weile gehe, könnte ich dort sein.“
Alle Soldaten: „Oh ̄ ̄ ̄ ̄Es gibt Pflaumen zu essen ̄ ̄ ̄Oh ̄ ̄  ̄“
Eine halbe Stunde später – Cao Ren: „Herr! Das Expeditionsteam hat viel Wasser gefunden!“
Cao Cao: „Hahahaha, hast du das gehört? Es gibt endlich Wasser zum Trinken“
Soldaten: „Wenn du nicht gehst... musst du Pflaumen finden…“ 12. Ein Mädchen war untröstlich und ich sagte ihr: „Zweibeinige Kröten sind schwer zu finden, aber es gibt viele dreibeinige Männer!“
13. Eines Tages fragte Xiaoqiang seinen Vater: „Papa, bin ich ein dummer Junge?“ Sein Vater sagte: „Dummer Junge, wie kannst du ein dummer Junge sein?“
14. Ein Medium-Rare-Steak und ein Medium-Rare-Steak trafen auf der Straße aufeinander. Warum haben sie nicht Hallo gesagt? (Vorausgesetzt, sie können sprechen)
Weil………………. .
Weil……………………
Weil sie sich nicht kennen~~~~~~~~
15. Frage: Wie bringt man einen Spatz zum Schweigen?
Antwort: Drücken Sie darauf.
Ursache: völlige Stille (überwältigende Stille).
16. Leider wurde ein Student vom Feind gefangen. Der Feind band ihn an einen Telefonmast und fragte ihn: „Sag mir, woher kommst du? Wenn du es mir nicht sagst, werde ich dich durch einen Stromschlag töten!!!“ Der College-Student antwortete dem Feind, wurde aber durch einen Stromschlag getötet...
Er sagte: „Ich komme von der Radio- und Fernsehuniversität!“
17. A: „Ich bringe dich an einen Ort, an dem alle Mädchen keine BHs tragen.“
B: „Wirklich? Wo ist der? Bring mich schnell dorthin!“
A: „Der ist im Kindergarten nebenan!“
18. Wang Xiaoya, die Moderatorin der Happy Dictionary-Sendung, interviewte live einen Zuschauer und fragte: „Welche Moderatorin bewundern Sie in Ihrer Vorstellung am meisten?“ Das Publikum sagte: „Du bist es.“ Wang Xiaoya fragte: „Warum sagst du das?“ Das Publikum sagte: „Weil du ein bisschen wie Yang Lan aussiehst!“"
19. Wissen Sie, welche Farbe Spider-Man hat?
Rot, falsch!
Es ist weiß
Wenn Sie es nicht glauben, lesen Sie Spider-Man auf Englisch: Spider-Man (es ist eine weiße Person)
20. Warum ist Xiao Ming gefallen?
Bitte denken Sie zweimal darüber nach.
Weil der Boden rutschig ist
21. Nach einer Party stürmte eine Gruppe Tiere in den Supermarkt 7-11, um etwas zu kaufen. Sie wurden alle geschlagen vom Verkäufer, aber das kleine Schaf blieb 24 Stunden lang allein. Die Glastasse und die Kaffeetasse gingen plötzlich über die Straße, aber die Kaffeetasse war in Ordnung Arten von Menschen, die ich am meisten hasse:
diejenigen, die rassistisch sind;
\Drei kann man nicht gut zählen!
25 Ich möchte Madoka Ozawa, Ran Asagawa, Ai Nagase, Ryoko Mitake, Maria Takaki, Mai Kawamoto, Hitomi Yuuki, Miyu Natsuki, Naomi Seriki, Shiraishi, Aoi Kudo und Koyama danken Nishida, Kiba Sawai, Ayaka Fujisaki, Miya Hayama, Chihiro Inoue, Matsumura, Yuki und Shizuka Izumi usw., deren Namen ich kenne und deren Namen ich nicht kenne, sind in Die ausländischen Freunde in meinem Computer aufgetaucht, die gelöscht wurden oder noch in meinem Computer sind: Sie begleiten mich jede Nacht durch einsame Nächte; wenn ich am Tiefpunkt bin, trösten sie mich rechtzeitig; wenn ich vom Spielen von CS erschöpft bin, geben sie mir ein Gefühl das Vergnügen der Geschmeidigkeit; wenn ich in einem trägen Zustand bin und kein Gefühl habe, haben sie mich stark verbessert. Diesmal fehlen nur zwei Wörter: Die Vorhersage ist in „Jiujiang“!
27. „Die Fans, die mich bewundern, sagen: „Die Fans, die mich bewundern.“ Sag mal – mein Idol heißt Jie“
Zhou Bichang sagte: „Die Fans, die mich bewundern, sagen – mein Idol heißt Chang“
Li Yuchun sagte: „Ihr redet, ich gehe zuerst!“ „Jingwa“!
Huanhuan: Mein Name wird „Huanwa“ sein!
Nini: Mein Name wird „Niva“ sein!
Yingying stand auf und sagte: Ihr plaudert, ich habe etwas zu tun, ich muss zuerst gehen...
Im Jahr 2058 kamen die fünf Fuwa wieder zusammen, um zu plaudern.
Beibei: Reden wir über unsere Spitznamen. Die Leute respektieren mich und nennen mich „Meister Bei“.
Huanhuan: Leute! Jeder nennt mich „Meister Huan“!
Nini: Die Leute nennen mich „Meister Ying“!
Jingjing stand auf und sagte: Ihr habt etwas zu tun, ich muss zuerst gehen...
29. Der kalte Winter ist da, also habe ich beschlossen, weiterhin kalt zu duschen. Aber als ich mich wusch, wurde mir klar, dass ich wieder in meine Kindheit zurückgekehrt war! ! 30. Celery verspürte beim Gehen plötzlich einen Schmerz im Magen. Was hast du gesagt? Es war Sellerie! Welche Farbe hat es???
Antwort: Gelb
Weil: Qin Shihuang (Qin Shi Huang)

31.
Sprang vom Dach des 20. Stockwerks herunter...
Es stellte sich heraus, dass... 32. Da war ein Stück Brot. Iss dich selbst.
Es war einmal, sie hatte Durst und trank.
Es war einmal eine Jungfrau, die war müde und schlief ein...
33. Wer ist der Vorfahre des Menschen? Weil Erdnusskerne~~~
34. Welche Person galt in der Antike als Angestellter?
Meng Mus drei Züge (Tausende)
35. Zhang Fei: „Geh nicht, alter Dieb!“
Yan Yan: „Der ringäugige Dieb! Steig ab und stirb!“
Polizeiauto: „Hör zu, zwei Diebe~~~Du wurdest umzingelt~~~Leg deine Waffen nieder...“