Schlechter Witz 2 Auf Beitrag antworten

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 51 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-01-06 11:29:25
36. Wie starben die Ameisen, nachdem sie aus dem Himalaya gefallen waren?
Antwort: Verhungert. Da es zu leicht ist, dauert es lange, bis es herunterschwebt ...
37. Das KB-Tagebuch der Welt Der alte Xiong wollte gerade ein Tagebuch schreiben, stellte jedoch fest, dass das Tagebuch aufgebraucht war. Er wollte hinausgehen und noch eins zum Schreiben kaufen, aber es war schon zwölf Uhr abends. Aber er fuhr immer noch mit dem Fahrrad und suchte auf der dunklen Straße. Nach langem Suchen fand er endlich eine Buchhandlung und ging hinein, bevor sie schloss. Es gab ein Tagebuch, das ihm sehr gefiel, also fragte er seinen Chef, wie viel es gekostet habe.
Der Chef sagte mit sehr leiser Stimme: „Das ist importiert, der Preis liegt bei 70 Yuan …“
Der alte Xiong sagte: „Es ist so teuer, aber ich habe nur 50 Yuan mitgebracht.“
Der Chef sagte: „Das macht nichts, gib es dir einfach für 50 Yuan.“
Der alte Xiong sagte glücklich: „Danke, Chef.“
Der Chef sprach wieder sehr leise. Die düstere Stimme sagte: „Wenn du es zurückkaufst, achte darauf, nicht die letzte Seite zu öffnen, sonst passiert etwas Schreckliches. Gib mir nicht die Schuld, dass ich dich nicht gewarnt habe!“ Der alte Bär sagte: „Nun, ich weiß.“ Der alte Bär kaufte das Tagebuch und nahm es mit nach Hause. Er packte es aus und stellte es auf den Tisch vor dem Fenster im Zimmer. Zu diesem Zeitpunkt wollte er zuerst ein Bad nehmen und dann herauskommen, um in das Tagebuch zu schreiben ... Nachdem er ein Bad genommen hatte, stellte der alte Bär fest, dass das Fenster vor dem Schreibtisch geöffnet worden war und der Wind das Tagebuch Seite für Seite aufblähte ... Als es die letzte Seite erreichen wollte, trat der alte Bär vor, um es zu stoppen, aber es war zu spät und die letzte Seite wurde vom Wind aufgeblasen.
………………. . Nochmals ziehen...
.
.
.
.
Weiter ziehen….
.
.
.
. Es ist fast fertig, ziehen Sie noch ein wenig...
.
.
.
.
.
Das war's, am Ende muss ich noch ein bisschen ziehen...
.
.
.
.
Auf der letzten Seite steht——-Preis: 3 Yuan

\71. Das Leben ist wie Kot, wenn er einmal weggespült ist, kommt er nicht mehr zurück.
Das Leben ist wie Stuhl, er sieht immer gleich aus, egal wie man ihn kackt, aber er ist jedes Mal anders...
Das Leben ist wie Stuhlgang. Manchmal fühlt es sich gut an, Stuhlgang zu machen, aber manchmal verwirrt es die Gesichtszüge!
Das Leben ist wie Kacke, man weiß nie, was dabei rauskommt. .
Das Leben ist scheiße, man muss es erst pflanzen, wenn man will, dass es Früchte trägt.
Das Leben ist wie ein Stuhlgang. Wir arbeiten oft lange hart, aber es kommen nur ein paar Fürze heraus. .
Das Leben ist wie ein Hocker, egal wie schön er dekoriert ist, sein Wesen ist immer noch dasselbe. .
Das Leben ist wie Scheiße, man kann es nur still und mutig ertragen.
Also, wie jeder oft sagt─
„Du gehst Scheiße essen!“
Tatsächlich lautet seine ursprüngliche Bedeutung: „Man muss es ernsthaft in sein eigenes Leben integrieren.“ 』
72. Ein Mann ging zur Untersuchung ins Krankenhaus und ließ viele Tests durchführen.
Der Arzt sagte: Es gibt gute und schlechte Nachrichten! Nachdem ich Ihre Testergebnisse gelesen hatte, stellte ich fest, dass Sie möglicherweise homosexuelle Tendenzen haben! ! Und es ist schwer zu heilen!
Dieser Typ sagte: Oh mein Gott! Was ist mit den guten Nachrichten?
Der Arzt sagte schüchtern: Ich fand dich ganz süß~~~~~~~
73. Eines Tages meldete sich die Physiklehrerin einer bestimmten Klasse einer Mädchenmittelschule krank. Alle 40 Studentinnen freuten sich darauf, wer die Klasse leiten würde. Als der Physikunterricht kam, stellte sich heraus, dass es sich um einen gutaussehenden männlichen Lehrer handelte. Eine Klassenkameradin sagte provozierend: „Lehrer, können wir den Unterricht schwänzen und ein paar spannende Spiele spielen?“
Der männliche Lehrer schwieg eine Weile und sagte:
Okay~~
Legt alle eure Lehrbücher weg, jetzt ist die Prüfung!
74. Eines Tages rannte die Kakerlakenschwester weinend zurück. .
Der Kakerlaken-Vater fragte: „Was ist mit meiner Tochter los?“
Die Kakerlaken-Schwester sagte: „Papa! Warum sagen andere, dass ich eine Plage bin? Woohoo…“
Zu diesem Zeitpunkt kam auch der Kakerlaken-Bruder zurück und sagte glücklich: „Papa! In diesem Leben begrüßte mich zum ersten Mal jemand herzlich“
Papa Kakerlake fragte: „Wirklich? Was haben sie gesagt?“
Bruder Kakerlake: Ich bin gerade ausgegangen und wann Als sie mich sahen, sagten sie:
"Hallo!~~~~~~Wurm~"
75. Tang Seng: Wir sollten eine Abkürzung für dieses buddhistische Schriftstudium finden!
Wukong: Fliegen ist schneller als Reiten! !
Bajie: Shenzhou VI ist schneller! ! !
Sha Monk holte eine Waffe heraus: Ich habe gehört, dass dieses Ding sofort in den Westen geschickt wird...
76. Ein Jäger ging mit seinen Jagdhunden auf die Jagd. Er wanderte einen ganzen Tag durch den Wald, fand aber keine Beute.
Es wurde dunkel, aber er wollte nicht weiter im Wald reiten.
Das Pferd sagte plötzlich: „Du gibst mir keine Ruhe, du willst mich zu Tode erschöpfen!“ ? '
Der Jäger erschrak, als er es hörte. Er rollte sich sofort vom Pferd, zog den Jagdhund und rannte davon.
Als er zu einem großen Baum rannte, um zu Atem zu kommen,
klopfte ihm der Hund auf die Brust und sagte zu ihm:
„Ich habe Todesangst, das Pferd kann tatsächlich sprechen!“ '
Also erschrak der Jäger auf der Stelle zu Tode………………
77. Eine Süßigkeit, die am Nordpol spazierte, spürte, dass es so kalt war – also verwandelte sie sich in Kandiszucker! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In letzter Zeit antwortet niemand, aber man kann es sich ansehen, ohne zu antworten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort