Dieser interne Witz, wer will ihn?

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 93 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-06 13:16:04
Am Valentinstag fand ich die Telefonnummer eines Mädchens, in das ich in der Mittelschule verknallt war, und schickte ihr eine SMS: Wenn es nur eine Schüssel Brei gibt, trinkst du zuerst die halbe Schüssel aus, und ich werde die verbleibende halbe Schüssel in meinen Armen halten, um dich warm zu halten ...
Ein paar Minuten später antwortete sie mit einer SMS: Wer hat dich vorgestellt? Vierhundert auf einmal, siebenhundert für die Nacht
Der Klassenkamerad von nebenan ist sehr ernst und wiederholt jeden Abend Englisch, aber er scheint dumm zu sein und kann nur oh ja, oh nein, oh Baby wiederholen.
Männlich: „Weißt du, warum wir den Herzschlag des anderen so stark spüren können, wenn wir uns umarmen?“ Mädchen: „Liegt es daran, dass wir zutiefst lieben und unsere Herzen verbunden sind?“ Mann: „Nein, das liegt daran, dass du eine flache Brust hast.“
Ein Polizist reiste nach Thailand, um einen Fall zu bearbeiten, und rief nachts ein Mädchen an. Nach mehreren Auseinandersetzungen berührte die junge Dame immer wieder den Penis des Polizisten, während dieser in seinen Armen lag. Der Polizist fühlte sich sehr wohl und fragte: „Möchten Sie noch einmal kommen?“ Die Dame sagte traurig: „Nein, ich vermisse es einfach sehr. Früher habe ich …“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
An den Threadersteller: Bist du ziemlich aktiv? Ich setze auf dich. In der Zeit, in der die Älteren vorübergehend still sind, kommt es auf aktive Leute wie dich an, das Forum am Laufen zu halten.
Spitze, Bruder, Eisen, keine Erklärung
Spitze!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort