Treten Sie alle ein!

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 132 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-01-06 13:27:09
Ich bin wütend! Jeder ist dorthin gegangen. Früher gab es mindestens 10 Antworten, aber jetzt sind es keine 5 mehr. Ihr seid alle da oben gewesen, Gott des Wassers, komm zurück! Ich habe euch in letzter Zeit nicht gesehen und ich habe wirklich das Gefühl, dass Qiyu@小analytics (ID: 35453) denkt, er sei nicht heterosexuell, also nimmt er jeden Witz, den er macht, ernst. Sie haben sich nicht einmal bedankt oder geantwortet. Die Leute können das nicht tun. Ist das nicht herzzerreißend? Ich weiß wirklich nicht, was du denkst. Wenn es dem Wohl des Forums dient, kommen Sie zurück. Ich weiß, niemand wird antworten... Ich habe dir nichts zu sagen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer bist du? Gerade zurückgekommen, diesen Spitznamen habe ich vorher noch nie gesehen.
Ich habe seine trockenen Witze nicht gesehen. Apropos, mein Geburtstagsbeitrag heute war sehr traurig.
Ich habe einen Beitrag hochgepusht und gesagt…
…Na gut, ich antworte dir, ich muss für die Prüfung lernen…
Neuling, das Forum ist so leer!
Okay! Schwimm vorbei~
Kalt! Kalt! Ich weiß nicht, wohin die Leute gegangen sind, die ich früher kannte.
Bei der Prüfung sind viele Studenten dabei…
Vielen Dank, Bruder!
Ja, ich unterstütze dich!!
Spitze!!
...
Nach oben schieben!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort