Dieser Bruder ist so großartig! Auszug aus 7723 Pet Six Comments

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 273 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-06 14:58:45
99. Stock. [Blue Ice Kingdom]: Extra! Zusätzliche Nummer! „Elf Kingdom – Ice“ und „Elf Kingdom 2 – Dragon Heart“. „Elf Kingdom 3 – Thunder“ wird Mitte Dezember veröffentlicht und sein Spiel wird mehr Spaß machen als jedes andere Handyspiel mit „Haustier“-Thema! 9.9.2012 22:29:00 ------- 98. Stock. [Blue Ice Kingdom]: Highlights 6. Es gibt viele Spiel-Requisiten. Reich. 7. Elfen haben viele Fähigkeiten. Blendend. Und die Fähigkeiten jedes Elfen sind einzigartig. 8 Rich-Mount-System. Es stehen Ihnen 7 Halterungen zur Auswahl. 9.9.2012 22:17:50 ------- 97. Stock. [Blue Ice Kingdom]: Highlights der Elf Kingdom-Spielereihe 1. Es gibt viele Haustiere und reichhaltige Attribute und die Spielzeit ist lang (ca. 88 Stunden). 2. Das Spiel verfügt über eine gute Grafik, reichhaltige und abwechslungsreiche Handlungen sowie Wendungen. 3. Es gibt viele Regionen, unterteilt in vier Hauptgebiete, sieben Länder, achtzehn Städte und 557 Orte. 4. Dem Spiel werden neue Systeme wie Fusion, Zuhause und Fertigkeitstraining hinzugefügt. 4. Kampfbildschirm. Die Position des Elfenkampfes kann vom Spieler festgelegt werden. 5.灵各分为五大类,植物精灵.猛兽精灵.飞行精灵.战斗精灵.超能精灵,而每种精灵又分为十大系,分别为-金.水.火.土.冰.电.光.风有三个不同的主角,每个主角都有各自的好处…接上文2012-9-9 22:10:11 ------- Etage 96. [Blue Ice Kingdom]: Um Ihre Unterstützung zu gewinnen, werde ich persönlich einige Informationen über Elf Kingdom preisgeben. Es gibt 103 Elfen in diesem Spiel und es gibt 352 Illustrationen, darunter 16 Fünf-Sterne-Elfen, 29 Vier-Sterne-Elfen und 44 Drei-Sterne-Elfen. Darüber hinaus gibt es je nach Typ 22 BOSS-Elfen, 7 Missions-Elfen, 15 Wettkampf-Elfen, 5 Event-Elfen, 8 entfremdbare Elfen, 6 Fusion-Elfen und 55 Wild-Elfen. 2012-9-9 21:40:01 81. Stock. [Blue Ice Kingdom]: Freunde von 7723, meine „Elf Kingdom“-Reihe wird die „Pet Kingdom“-Reihe in Zukunft definitiv übertreffen. Jeder wartet darauf, mein gutes Spiel zu spielen. Jeder muss es unterstützen! 103. Stock. [Pet Tribe „Gert“]: Allerdings kann es einige Monate dauern, bis das Spiel offiziell auf den Markt kommt, die Spieler müssen einfach geduldig warten! 2012-9-10 23:40:26 ----- 102. Etage. [Pet Tribe „Gert“]: Ich habe dich wirklich nicht angelogen. Ich bin auch einer der Produzenten der Spielesoftware-Reihe „Elf Kingdom“. 109. Stock. [Blue Ice Kingdom]: Qi Jie, warum hast du „Gert“, einen der Protagonisten des von uns produzierten Spiels, als Spitznamen verwendet? Habe ich Ihnen nicht auch gesagt, dass dieses Spiel nicht „Elf Kingdom“ heißen würde? Warum redest du so Unsinn? 2012-9-11 20:11:02------------- Etage 108. [Pet Tribe „Gert“]: Dies ist ein brandneues klassisches Spiel der „Pet“-Serie, das die Essenz vieler Spiele der „Pet“-Serie vereint. Dies ist ein hochwertiges „Pet“-Spiel, das die Essenz vieler Spiele in sich vereint. Das klassische Meisterwerk von 2012 – „Elf Kingdom-Ice“, ein beispielloser Klassiker, steht kurz vor der Veröffentlichung!Mehr als 100 Elfen, mehr als 300 Illustrationen, Elfen mit mehreren Attributen und mehreren Typen, mehr als 600 Orte, die höchste Stufe von 100, mächtiger BOSS, zahlreiche und magische Elfen, klassische Grafiken, perfekte Karten, reichhaltige und verdrehte Handlungsstränge, leistungsstarke Kampfsysteme, umwerfende Fähigkeiten und brandneue Fusion, Reittiere, Häuser, Fertigkeitstraining und andere Systeme, alles in „Elf Kingdom“ 2012-9-11 19:50:51----------107. Stock. [Blue Ice Kingdom]: Dieses Spiel unterstützt viele Modelle, aber die Spieldatei ist sehr groß, weil das Spiel zu lang ist. Die Spielgröße beträgt etwa 2,2 Millionen. 2012-9-11 19:22:19 -------- 106. Stock. [Blue Ice Kingdom]: Ich verspreche Ihnen, dass ich Ihnen das Zehnfache des Traffics zahlen werde, wenn Pet 4 und Pet 5 nicht so viel Spaß machen. Allerdings wird diese Spielereihe nicht Elf Kingdom heißen, da Elf Kingdom offenbar registriert wurde und daher jeder Ihre Unterstützung braucht. 2012-9-11 19:17:51 ------- 105. Stock. [Kaia]: Macht das Elfenkönigreich Spaß? Pet Kingdom 4 und 5 war schon immer ein hochwertiges Haustierspiel. Ich freue mich auf das Elfenkönigreich! 2012-9-11 13:45:53 -------------104. Stock. [Love You 1314]: Ich möchte auch an der Produktion teilnehmen. Gibt es ein N70 [Just for You Calmness]: Blue Ice Country, kann ich denken, dass Sie Ihre Lügen rechtfertigen? Reden Sie einfach und versuchen Sie es ohne Übung, ein Verstoß wird gemeldet und ein weiterer kommt heraus. Wenn Sie die Möglichkeit haben, eines zu erstellen, ist es noch nicht zu spät, mit der Veröffentlichung der Pokémon-Serie zu prahlen. Da Sie es nicht können, spielen Sie das Spiel einfach in aller Ruhe. Lass mich nicht das am Himmel fliegende Rindsleder sehen. Darüber hinaus mag es schwierig sein, die Spiele von Huayu zu kritisieren, aber zumindest ist Huayu eines der wenigen großen Spieleunternehmen. Es ist wirklich lustig, dass du damit prahlst, dass du ohne Schatten ins Elfenkönigreich zurückgekehrt bist und ihren Status in Frage stellst. Komm in Zukunft nicht raus und prahle damit, okay? Ich hoffe, dass Sie in Zukunft dazu übergehen, Spiele zu rezensieren, anstatt zu prahlen. 13.12.2012 11:35:47 -------------135. Stock. [Blue Ice Kingdom]: Eigentlich bin ich auch sehr enttäuscht, dass „Elf Kingdom“ nicht veröffentlicht werden kann, aber bei „Elf Kingdom“ handelt es sich um eine Rechtsverletzung, also muss unser Unternehmen es verkaufen! Jetzt produziert unser Unternehmen ein neues Haustierspiel → „Star“ ist etwa 50 m groß, allerdings nur im APK-Format
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eine Gruppe Idioten schwätzt dort ununterbrochen stolz und ausgelassen.
Habe es gesehen, spitze, brüderliche Treue, keine Erklärungen
Es gibt wirklich viele Meister, ich muss wirklich noch viel lernen...
Habe ich gesehen, damals habe ich beschlossen, ihre Nummer hinzuzufügen, ob sie echt ist oder nicht, wird die Zeit zeigen!
Der Beitrag im ersten Stock hat gesagt, was ich sagen wollte.
Langeweile
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort