alter Warcraft-Witz

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 230 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-06 15:29:17
. Eine bestimmte Weste sagte leise zu [Coral Dance]: JJ, wie kann ich die Gilde verlassen? Coral Dance sagte leise zu [einer bestimmten Weste]: /GQUIT Coral Dance hat die Gilde verlassen. [Gilde][Happy Morning]:? ? ? Coral Dance ist der Gilde beigetreten. [Gilde][Kakayo]: Willkommen zurück! [Gilde] [Happy Morning]: Hungrig. . . . . [Gilde][Kakayo]: 355, warum gehst du? [Gilde] [Coral Dance]: Das Handtuch ist nass vom Toilettenwasser! Irgendein Idiot versuchte mir zu schaden, indem er mich fragte, wie ich aus der Gewerkschaft austreten könne. [Gilde][Happy Morning]: Wie hast du dann geantwortet? Coral Dance hat die Gilde verlassen. [Gilde][Happy Morning]:? [Gilde][Jeder]:. . . . . . Schweiß! ! Coral Dance ist der Gilde beigetreten. [Gilde] [Kakayo]: Willkommen zurück 355 wieder :) [Gilde] [Happy Morning]: JJ, warum bist du wieder gegangen? [Gilde] [Coral Dance]: Hör auf so zu tun, du bist es nicht, der mir wehgetan hat! [Gilde] [Happy Morning]: Wie habe ich dir geschadet? [Gilde] [Coral Dance]: Du hast mich gefragt, wie ich auf den Rückzugsbefehl reagiert habe! [Gilde][Happy Morning]: Wie hast du dann geantwortet? Coral Dance hat die Gilde verlassen. [Gilde][Happy Morning]:. . . . . Ist dieser Ort nicht für mich geeignet? Ich gehe zurück zum Mars. Happy Morning ist offline. Coral Dance ist der Gilde beigetreten. [Gilde][Kakayo]: Willkommen zurück 355 wieder. . . [Gilde] [Crazy Crit]: Es ist dir so peinlich, meine Frau, warum ziehst du dich zurück? [Gilde] [Korallentanz]:. . . Jemand hat mir geschadet. . . [Gilde][Verrückter Kritiker]:? [Gilde] [Coral Dance]: Sie haben mich gefragt, wie ich die Mitgliedschaft beenden kann. [Gilde] [Crazy Crit]: Was hast du geantwortet? [Gilde] [Korallentanz]:. . . vermutest du? Crazy Crit hat die Gilde verlassen. [Gilde][Coral Dance]: Es ist so haarig. . . BJ ist genauso idiotisch wie ich! ! Du hast wirklich nicht die falsche Person ausgewählt. Crazy Crit ist der Gilde beigetreten. [Gilde] [Coral Dance]: Haha, bist du zurück? Denken Sie beim nächsten Mal daran, vorne ein Leerzeichen einzufügen. [Gilde] [Crazy Crit]: Vor was ein Leerzeichen hinzufügen? Coral Dance hat die Gilde verlassen. [. Gilde][Kakayo]:. . . Habe es! ! ! [Gilde] [Kakayo]: Füge einfach ein Leerzeichen vor /gquit ein. Crazy Crit hat die Gilde [Guild][Kakayo]: eröffnet. . . Coral Dance ist der Gilde beigetreten. [Gilde][Coral Dance]: Wo ist der tote BJ? ! ! ! [Gilde][Kakayo]: Flucht aus Angst vor Kriminalität. . . Crazy Crit ist der Gilde beigetreten. [Gilde][Crazy Crit]: Ja, die Leertaste ist kaputt. [Gilde][魍鉉魑美君]: Was ist los? [Gilde][Coral Dance]: Jemand hat mich dazu gebracht, aus der Gewerkschaft auszutreten. [Gilde][魍鉉魑魔君]: Was hast du dann geantwortet? [Gilde][Coral Dance]: Hört auf, mich zu täuschen! [Gilde] [Kakayo]: Lass es mich erklären. Wenn diese beiden weiter reden, müssen sie sich möglicherweise erneut aus dem Verein zurückziehen. Kakayo verließ die Gewerkschaft. [Gilde] [Coral Dance]: Haha [Gilde] [Crazy Crit]:. . . Kakayo trat der Gewerkschaft bei. [Gilde] [Crazy Crit]: Wenn du dich zurückziehst, komm nicht zurück. . . [Gilde][Kakayo]: NND, meine Leertaste ist auch kaputt, ich habe nicht aufgepasst. [Gilde] [Crazy Crit]: Haha, das hast du heute auch. [Gilde][Crazy Crit]: Nur ein Befehl, mal sehen, was passiert. Geben Sie das nächste Mal nicht Englisch, sondern Chinesisch ein. [Gilde][Kakayo]: Was ist der chinesische Befehl? Ein verrückter Kritiker hat die Gewerkschaft verlassen. [Gilde][Kakayo]:. . . [Gilde] [Korallentanz]:. . . . Verrückter Kritiker tritt der Gilde bei [Gilde] [Verrückter Kritiker]: Wer noch einmal mit mir redet, macht mich wütend! [Gilde] [魍鉉魑魔君]: Beruhige deine Wut. . . [Gilde][Kakayo]: Mehr werde ich nicht sagen. . . [Gilde] [Korallentanz]:. . . Haben Sie „/Exit the Union“ eingegeben? [Gilde] [Crazy Crit]:. . . Du hast einen Tippfehler gemacht [Gilde] [Coral Dance]: Welches Wort? [Gilde] [Crazy Crit]: Es sollte „Gilde“ heißen.Der Dämon Dämon Jun hat die Gewerkschaft [Gilde][Verrückter Kritiker]: verlassen. . . Das hat nichts mit mir zu tun. . [Gilde][Coral Dance]: Das hat nichts mit mir zu tun. . . . Happy Chenchen ist online. Demonic Meijun ist der Gilde beigetreten. [Gilde] [Gavin]: Was für ein Schwein~~ [Gilde] [Coral Dance]: hoch [Gilde] [Maple Dance]:. . . . . . [Gilde] [Gavin]: Eigentlich gibt es noch interessantere Befehle, wie zum Beispiel /gdinband. [Gilde] [Coral Dance]: Um welchen Befehl handelt es sich? Es kam überhaupt keine Reaktion. . [Gilde] [魍鉉魑美君]: Ich habe auch nicht geantwortet. Machen Sie uns etwas vor? [Gilde] [Happy Morning]: /gdinband 2 Sekunden später Die SilverTimes-Gilde wurde 2 Minuten später erfolgreich aufgelöst [1-Comprehensive Channel] [Ironforge] [Coral Dance]: Hungrig. . . Ahhhhhhh Gavin, was ist passiert, warum hat sich die Gewerkschaft aufgelöst? [1-Comprehensive Channel] [Iron Forge] [Gavin]: =_= Es scheint, dass unser Präsident, der der ersten Gruppe folgte, auf einer Bank vor dem Tempel saß und gelangweilt war und einen Blick auf den Chat in unserer Gilde geworfen hat ^_^ [1- Comprehensive Channel] [Iron Forge] [Maple Dance]: =. =[1-Comprehensive Channel][Ironforge][XXX]: GavinXXXXXXXXXXXX alles verstümmelt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Tritt Yusui bei! Füge einfach Yusui @ vor dem Namen hinzu.
sehr, haben, Liebe,
Ich habe es schon vor zwei Jahren gesehen.
World of Warcraft
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort