[Die Wahrheit über Jingjings Erwachen] Was soll ich sagen? Vergiss es, sag einfach ein paar Worte.
Ich möchte dich wirklich sehen und dich mit meinem Lächeln wärmen. Wegen dir ist meine Welt hell. Die wohlklingende Melodie aus der Ferne dringt über den fernen Himmel. Es ist unersetzlich und der Schmerz, im Tag verloren zu sein, überschwemmt unbewusst mein Herz.
Hören Sie gut zu, wenn etwas hörbar ist, dann ist es die Wahrheit über Jingjings Erwachen. Lassen Sie uns die Unklarheiten beiseite legen und Hand in Hand vorwärts gehen. Wenn wir die Sehnsucht nacheinander erkennen können, werden unsere Herzen von unaussprechlicher Liebe erfüllt.
Die vernarbten vier Jahreszeiten werden irgendwann zum ewigen Sommer. Ich teile die Wärme des anderen mit euch und werde immer auf euch warten.
Jedes Mal, wenn ich die Prüfung der Traurigkeit erlebe, werde ich stärker. Ich bin bereit, dich weiterhin zu beschützen, denn ich habe dich in meinem Leben gefunden!
Ich kann die Worte nicht schreiben und mein Herz ist schon lange verwirrt ...
Übrigens hat Qiangang herausgefunden, dass es auch das Format des Namens Dimeng gibt. Es ist gut zu sagen, dass es Ihnen nichts ausmacht, wenn Sie es für ein paar Tage ausleihen, oder? Ohne es zu wissen, verliebte ich mich in das Gefühl des Tauchens...
Ich kann nichts gut schreiben und die Worte in meinem Kopf sind alle durcheinander...
Ich suche immer noch nach meiner Tochter. Es ist nicht einfach, jemanden zu finden. Ich bin dreimal an einem Tag geflogen...
Ich bin an vielen Orten gewesen, an denen ich zuvor bei ihr übernachtet habe, und mir wurde klar, dass ich sie vielleicht vorher nicht mochte, aber jetzt kann ich mich nicht mehr selbst belügen... Mein Herz schmerzt, ich bin so ein unverschämtes Mädchen, ich habe Qian immer auf Leben und Tod geplagt, aber jetzt mag ich sie endlich... Ich bin tatsächlich so gegangen... Ich muss sie finden... Das war's, such weiter nach jemandem... Mo, denk nicht ans Entkommen, warte einfach auf Qian um zu Dir zu kommen!
Antworten (9)
Verdammt, die Qi-Region ist in Unordnung geraten
Ja! Es ist chaotisch, kommt alle und macht bei Yusui mit! Ihr müsst nur vor euren Namen Yusui @ setzen.
Immer noch derselbe Satz: Man fragt, was Liebe auf dieser Welt ist... nur um den Menschen zu lehren, Leben und Tod füreinander zu geben... selbst die Oberflächlichen können der sogenannten Liebe nicht entkommen.
Er ist siebzehn, minderjährig…
Qian, ich wünsche dir Erfolg!
Amitabha! Das Leben ist wirklich kostbar, die Liebe ist noch wertvoller. Wenn es um die Freiheit geht, kann man beides aufgeben!
Riesiger Schweiß, erst eine oberflächliche Liebe? Oder eine Trennung... Ich glaube, mein Schreibstil kann mit Shallow nicht mithalten, seufz... Und dann noch der Titel dieses Beitrags... Und mein Account ist bei Qi Yu beigetreten, aber Shallow, der Clanführer, ist zu meinem Di-Alliance gegangen... Was soll das... Außerdem sollte Shallow 'Mo Chen' in 'Qi Yu' ändern, zu 'Di-Alliance@Qi Yu: Shallow'. Qi Yu-Imperium... Imperiumsallianz, ist eine 'Allianz mehrerer Familien', nicht 'eine Familie'...
Dreimal am Tag ein Flugzeug, selbst wenn es noch öfter geht, wirst du es nicht finden, du bist so dumm, dass du nicht an andere Methoden denken kannst, Idiot! Du hast doch so viel Geld, du, du könntest einen Weg finden, dass sie von selbst rauskommt...
Hast du nicht ihre Telefonnummer?
— Alle Antworten geladen —