Da alle tauchen, werde ich den Limerick posten, den ich gerade gefunden habe.
Bitte kümmern Sie sich um mich. Bitte kümmern Sie sich um mich. Ich weiß, wie ich dich fesseln kann. Ich habe einen starken Körper und ein gutes Temperament! Das Lesen unzähliger Filme hat eine starke Ausdauer, auch wenn die Frau Frost an den Schläfen hat, ist der Verjüngungsmensch jeden Abend aufgeregt! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------- -------------------. Ich muss jeden Tag ein siebenmaliger Krieger sein. Nur wenn ich angreifen und widerstehen kann, kann ich stark sein! ------------------------- ------------------------- 求包养,技术强 不问庄家女或郎 前有铁棍耐力长 后有美菊静候郎 口技舌技美名扬------------------. Es gibt unzählige Techniken, keine zwei sind gleich. Egal wie die Situation des Meisters ist, ich werde dich auf jeden Fall begleiten, bis dein Herz voll ist! ------------------------- ------------------------- 求包养,会弄枪 夜战千次心不慌 日理万鸡口活强 芙蓉凤姐亦不拒 只怪老子◆欲强---------------------- ----------------------------求包养 求包养 爱乳娘 36D才够爽 张的磕碜怎么办 蒙上眼睛也激昂-----------------------------. Ich bin gerade nach Korea gegangen, um stark zu werden! Ein anderes Mal habe ich den Transvestiten zum Üben gefickt! Wenn Sie nichts zu tun haben, stützen Sie die Mauer! Ein weißes Licht schießt auf den Strahl zu! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------Bitte unterstützt mich, ich kümmere mich um das Essen. Ich bin stark darin, Wolken und Regen zu verwandeln. Ich mache mir keine Sorgen um die Größe des Anführers. Werfen Sie das silberne Armband weg und gehen Sie in die Höhle, um beschäftigt zu sein. Wovor ich am meisten Angst habe, ist, dass eines Tages die Wahrheit ans Licht kommt, hehe! Brüllte Ma Ge Kuang. ------------------------- -------------------------求包养,美周郎, 金链男子白玉床。 Nach dem Drei-Millionen-Dollar-Kampf soll meine liebe Frau ein Mann sein, der keine Waffe niederwerfen kann. Konkubine Mi mit einem silbernen Armband bleibt oft in meinem Bett und lobt mich für mein gutes Leben und meine starke Ausdauer. Hey, tolle Ausdauer! ------------------. Ich habe gerade meine Beziehung zu Schwester Feng vollendet. Schwester Zhu war einst meine Braut. Er schlief auch mit Bruder Zeng. Ich hasste Bruder Chun und schimpfte mit meiner Mutter. Mein Lebensziel ist es, Kuhhirte zu werden. Freunde sagen, ich sei im falschen Beruf. Bleiben Sie in China und verschwenden Sie Lebensmittel. Es ist Zeit, nach Japan zu gehen, um im Ausland zu studieren. Wessen ist länger als sie? Sagen Sie ihnen, was es bedeutet, stark zu sein. Schlag Junichiro Koizumi. Der Kaiser, der den Hund zum Tag gemacht hat. Der Himmel ist klar und die Felder sind riesig. Als er in Japan ankam, wurde er zum Gangster. Andere lachen mich aus, weil ich zu verrückt bin. Mein Herz ist voller Freude.Aufnahme in die AV Hall of Fame. Von da an waren die Leute aufgeregt. Die chinesisch-japanische Freundschaft ist bekannt. ---- --------------------- 求包养,机关枪 样样技巧皆在行 气势可比虎狼猛 劲力可以穿铁墙 哪怕你人老珠又黄 也包你春宵好风光Hey, was für ein Anblick! -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------" ------------------------ ---------------------- ---------------------- ---------------------- ----------------------- ---------------------- ---------------------- ---------------------- ----------------------- Funktioniert einen Tag lang nicht, die Muschi juckt; Ignoriert ihr schwarzen Europäer und Amerikaner, der Krieg wird drei Tage lang ununterbrochen dauern. ------------------------- ------------------------- Keuchend, Körper sanft und herzzerreißend
Antworten (11)
Ich kann es nicht lassen, den Threadersteller zu verachten, also habe ich ihn doch verachtet. Gib mir nicht die Schuld, gib dir selbst die Schuld, dass du so aussiehst, dass man dich verachten muss.
Sieh nur, wie großartig der Originalposter ist, der Penis ist elegant, der Jade-Stab weht im Wind!
Spitze!!
Ich liebe den Verfasser des Beitrags… Ich liebe den Verfasser des Beitrags sehr…
Der Ersteller des Beitrags wird wohl nicht mehr masturbieren, oder?
Jetzt ist es beliebt, im Auto zu viben
Fische suchen gegangen
Bösartiger Wind Silbermaterial
Äh... ein Geiler...
Ich bin ein Talent, diese Welt fehlt einfach an Talenten.
So böse
— Alle Antworten geladen —