33 urkomische Unterschriften

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 92 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-06 20:40:02
01. Ein geworfener Ziegelstein führt möglicherweise nicht zu Jade, aber er kann jemanden treffen.
02. Versprechen, Eide, Lügen und Schmeicheleien sind nur oberflächlich! !
03. Liebende sind der Weg, Freunde sind Bäume. Es gibt einen Weg im Leben und es gibt viele Bäume auf dem Weg. Verirren Sie sich nicht, wenn Sie reich sind, verlassen Sie sich auf die Bäume, wenn Sie knapp bei Kasse sind, vergessen Sie die Straße nicht, wenn Sie glücklich sind, und gießen Sie die Bäume, wenn Sie sich ausruhen.
04. Jemand hat mir gesagt, dass du im nächsten Leben früher kommen sollst! Ich sagte, du hast in deinem früheren Leben dasselbe gesagt. . . .
05. Egal wie einfach ein Produkt ist, solange Sie die Qualität verbessern, wird es ein qualitativ hochwertiges Produkt sein.
06. Mein Herz bewegt sich nicht, ich bewege mich nicht, ich schlafe wieder mit Kopfschmerzen!
07. Der Weg zum Erfolg ist immer im Aufbau
08. Menschen können wegen ihrer Träume beschäftigt sein, aber sie können ihre Träume nicht verlieren, weil sie beschäftigt sind!
09. Übernachten in einem Fünf-Sterne-Hotel und Essen eines Bettlers.
10. Nicht jeder ist Vegetarier, er tut nur so, als wäre er Vegetarier.
11. Wissen Sie, was Naturkatastrophen und vom Menschen verursachte Katastrophen sind? Naturkatastrophen werden mit niedrigem IQ geboren, von Menschen verursachte Katastrophen werden durch mangelnde harte Arbeit verursacht!
12. Ein Gedanke ist die Hölle, ein Gedanke ist der Himmel, ein Gedanke ist dazwischen
13. Das Schlimmste, was mir wehtut, ist, wenn es spät in der Nacht ist und ich kein Geld in der Tasche habe, wenn ich ausgehe!
14. Nur beim Wäschewaschen habe ich nicht das Gefühl, dass es zu wenig Kleidung gibt.
15. Platon sagte: Wenn du nicht glücklich bist, wenn du nicht glücklich bist, dann lass es los; Wenn Sie zögern oder nicht in der Lage sind, es loszulassen, dann leiden Sie.
16. „Sheng Fighters“ im Alter von 25 bis 27 Jahren – „Bisheng Ke“ im Alter von 28 bis 31 Jahren – „Sheng Da Sheng“ im Alter von 32 bis 36 Jahren.
17. Ein gutes Pferd frisst kein Gras, wenn es umkehrt, denn wenn es umkehrt, gibt es kein Gras.
18. Ich hoffe, dass ich dich in Zukunft nicht mehr nach Hause schicken muss, sondern gemeinsam in unser eigenes Zuhause zurückkehren muss.
19. Nachdem ich mehr als zehn Jahre lang studiert habe, denke ich, dass es einfacher ist, im Kindergarten zurechtzukommen...
20. Erstens möchte ich mich kostenlos schminken, zweitens möchte ich zehn Jahre jünger sein, drittens möchte ich arbeiten, ohne müde zu sein, viertens möchte ich hübsche Männer in der Schlange haben, fünftens möchte ich alles wissen und sechstens möchte ich viel essen und nicht dick werden. Siebtens: Kleidung ist nicht teuer.
21. Die Menschen auf der Welt jagen der Liebe nach, aber die Liebe ist wie ein Eisbär. Durch die Kamera denkt man, dass es süß ist, aber wenn man sich ihm nähert und darauf tritt, weiß man, was es bedeutet, so schmerzhaft zu sein, dass man sterben möchte.
2. Kinder sind immer gut für einen selbst und Ernten sind immer gut für andere!
23. Ideal für Hühner, die schwimmen möchten! Enten werden es nie verstehen!
24. Klassiker bleiben immer Klassiker, aber Müll kann nicht immer Müll sein.
25. Was ist der Boden? Wenn alle aufhören zu kopieren, dann spricht man vom Tiefpunkt!
26. Shakespeare sagte: „Frauen sollen geliebt und nicht verstanden werden.“
27. Das Beste am Wein ist, dass er am schlechtesten schmeckt!
28. Mein Ziel ist es, Schulleiter zu werden. Nachdem ich die Studiengebühren gesammelt habe, gehe ich jeden Tag Hot Pot essen. Heute esse ich scharfes Hot Pot, morgen esse ich Hot Pot mit eingelegtem Fisch und übermorgen esse ich Hot Pot mit Schweineknochen. Lehrer Cheng lobte mich: McDull, du hast endlich den wahren Sinn des Lebens gefunden!
29. Ein Mann und eine Frau telefonierten. Mann: „Kann unsere Beziehung gerettet werden?“ Frau: „Ein Knopf am Telefon.“ Mann war überglücklich: „Ist es der Replay-Button?“ Frau: „Nein, es ist ‚freihändig‘...
30. Meine Sprachlosigkeit für dich kann das ganze Universum zum Schweigen bringen!!!
31. Wie kann man neben dem Kauf von Lottoscheinen schnell und legal reich werden?
32. Die Wahrheit, die ich erst im Alter von 30 Jahren verstehe: 1. Menschen werden in edle und minderwertige Menschen eingeteilt; 2. Kämpfen ist die Hauptform der menschlichen Existenz. Bleiben Sie ruhig und vermeiden Sie Beharrlichkeit!

33. Wenn das Wetter ist Es ist heiß und die Mücken sind beschäftigt, die düstere Stimmung wird bis zum Tag der Katastrophe verschwinden. Ich bin fett, aber ich habe Schlüsselbeine!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
→_→ total veraltet…
Klein Xin ist so lebhaft? Sie schnappt sich gleich das Sofa.
Hühner können schwimmen.
Ah, wenn du Zeit hast, hilf mir, jemanden dazu zu bringen, Yusui @ beizutreten!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort