Der sogenannte alte Ort von Caiyun und mir ist der Eingang zum Universitätssupermarkt und unten im Mädchenwohnheim. Wie ich erwartet hatte, würde sie immer noch zehn Minuten zu spät kommen. Obwohl die geplante Zeit nur 5 Minuten und Sekunden überschritten war, habe ich sie früher auf zehn aufgerundet. Dieses Küken muss in ihrem früheren Leben eine Schildkröte und ein Biscuit-Freak gewesen sein!
Vor dem Supermarkt stehen immer mehr Menschen. Anstatt zu sagen, dass sie Schlange stehen, um Sonderangebote zu kaufen, ist es besser zu sagen, dass sie sich versammeln, um einen Blick auf mich, den Star, zu werfen. Die Formation wird wirklich immer größer, genau wie bei der Verteilung von Hilfsnahrungsmitteln in einem Katastrophengebiet. Gerade als ich zurückgehen wollte, um unnötigen Staus auszuweichen, hörte ich „low“... Als die Aussprache des Wortes „low“ noch im Vierteltakt war, hielt ich mir blitzschnell den Mund zu. „Was machst du? Lass deine stinkenden Hände los.“ „Es ist unangenehm zu hören, wie Sie auf der Toilette hocken, Dampfbrötchen kauen und andere wegen ihrer stinkenden Hände ausschimpfen. Mir wäre es lieber, wenn Sie mich Low-B-Ultraschall nennen.“ Ich ließ meine Hand los und hatte drei Tropfen kalten Schweiß auf meinen Wangen.
Sie starrte mich böse an und ging, als ob sie mir keine Aufmerksamkeit schenken wollte.
„Wissen Sie, dass Männer Engel und Frauen Teufel sind?“ Ich beeilte mich, aufzuholen.
\"Es ist nur irgendein Unsinn ohne wirkliche konstruktive Bedeutung, also vergiften Sie meine Ohren nicht."
\„Wie kann das wahr sein? Ich habe eine Grundlage dafür, komm und beweise es dir.“ Sie erlaubte ihr nicht, es zu erklären, also begann ich, meine persönliche Meinung zu äußern.
„Zuallererst wissen wir, dass Männer und Frauen nur aus Liebe zusammen sind und das lüsterne Herz des Mannes befriedigen.“ Ich sagte mit großer Sicherheit. „Halb und halb“ „Beeinflussen Sie nicht die Emotionen der Athleten!!“ Ich fuhr fort: „Dann ist Mann = Liebe + Farbe“
„Eigentlich wissen wir: Amor, der Gott der Liebe, ist ein Engel und ein Mann.“
„Daher ist Liebe = Amor = Engel, Mensch = Engel + Farbe. Um ein buddhistisches Sprichwort zu zitieren: Farbe ist leer.“
„Ich verstehe, was für eine sinnlose Ansicht.“ Sie begann ungeduldig zu werden.
„Woher kommt diese alte Frau, so viel Unsinn?“ Ich fluchte in Gedanken: „Beeinflusse nicht die Entwicklung der Handlung, also ausgezeichnet = 0, also Männer = Engel + 0, und schließlich kommen wir zu einer unbestreitbaren Tatsache: Männer = Engel!“
„Oh~~~~~“
„Männer sind Engel und Frauen sind von Natur aus Teufel.“ Sagte ich stolz.
„Geh, geh, geh, ich habe keine Zeit, mir deine sexistischen Bemerkungen anzuhören.“ Sagte sie scheinbar unzufrieden. „Unterbrechen Sie nicht“, fuhr ich fort, „Mädchen = Teufel. Erstens wissen wir, dass es Zeit und Geld kostet, mit Mädchen auszugehen!“ „Es ist immer noch halb richtig, vulgär.“ „Ich K, dein A und O, wird deine gesamte Lungenkapazität dazu verwendet, Unsinn zu reden? All dein Unsinn kann zum Abfangen von Navigationsraketen verwendet werden.“ sagte ich widerwillig.
„Es kann bewiesen werden, dass: Mädchen=Zeit*Geld. Gleichzeitig wissen wir auch: Zeit=Geld. Also Mädchen=Geld*Geld=Geldquadrat“
„Geldknochen!!!“ Offenbar versuchte sie, sich zu rächen.
„Wir wissen auch ganz klar, dass Geld die Wurzel des Übels ist.“ Ich ignorierte sie und fuhr fort: „Das beweist: Geld = die Wurzel des Teufels. Also: Mädchen = das Quadrat der Wurzel des Teufels. Nach der Vereinfachung erhalten wir: Mädchen = der Teufel.“ Ich machte ein Zeichen des Aufgebens (die oben genannten Meinungen repräsentieren nur einige Männer und Frauen).
„Heute behandle ich mich selbst wie einen Teppich, auf den du treten kannst.“ Sie schmollte, als würde sie ungleich behandelt.
„Mit meinen einzigartigen Erkenntnissen denke ich, dass ich definitiv den Titel eines stellvertretenden Herausgebers für Relativitätstheorie bekommen kann.“ Ich machte eine Geste, in die Welt zu schauen.
„Sei nicht so stinkend, beeil dich und finde den Kuchen in der Tierwelt.“
„Ein Mann sollte sich kultivieren, seine Familie verwalten, das Land regieren und Frieden in die Welt bringen. Und kann er so schmutzige Dinge tun wie du?“ Nachdem ich das gesagt hatte, wickelte ich meinen Zopf zweimal um meinen Hals, drehte mich um und ging zurück. Gerade als ich fünf Schritte machte, bildete eine Reihe rosafarbener Schläge ein 11 mm großes Gewebeödem auf meinem Rücken und einen fünfzig Quadratzentimeter großen blauen Fleck. Den Erinnerungen von Augenzeugen zufolge war ich am Tatort und wurde Zeuge, wie eine hungrige Domina einen gutaussehenden Mann, der wie Pan An aussah, wegdrängte und ihn scheinbar zu seiner Frau zerrte.Ein anderer Zeuge: Es ist erschreckend, darüber nachzudenken. Zum Glück habe ich nicht die Schönheit dieses Bruders, sonst wäre ich das Ziel gewesen. Die Situation war überwältigend und brachte die Menschen zum Weinen. Ich hoffe, dass der Bruder den Schmerz vergessen und seine Kraft einbringen kann, um die Domina zu eliminieren.
Als nächstes schien es, als hätte ich ihren Mund geöffnet, und sie hat mich den ganzen Nachmittag lang beschimpft ... Mit der Theorie des Stuhlgangs lässt sich die Formulierung so erklären: Nach dem Stuhlgang aufstehen, aufstehen und wieder Stuhlgang machen wollen.
Fazit: Beim Streiten ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen wie der Unterschied zwischen einem Gewehr und einem Maschinengewehr.
五 Campus Trivia
Zwei Wochen sind wie im Flug vergangen.
„Konfuzius, Konfuzius, steh auf und iss.“ Ich habe den gelähmten Konfuzius geschubst.
„Verrückt, es ist stockdunkel, es ist immer noch dunkel, wie wäre es mit einem westlichen Essen?“
„Verdammt~~ Natürlich ist es stockfinster, wenn du deine Augen schließt.“
“………………“
“………………“
„Lass mich eine Weile schlafen.“
„Es wird zu spät sein, wenn ich nicht esse.“ Ich war wütend.
„Es ist bereits drei Uhr nachmittags. Haben Sie es eilig, abends Mittag- oder Abendessen zu essen?“ sagte Ah Rong auf überraschende Weise.
"………………"
"¥#%……?#!...——*" Konfuzius benutzte Gehirnwellen, um mir zu sagen, ich solle seine erotischen Träume nicht stören, und dann schlief er weiter.
Also tröstete ich den verletzten Magen, indem ich sagte: „Der Himmel ist im Begriff, diesem Menschen eine große Verantwortung anzuvertrauen, und sein Geist und sein Wille müssen gefoltert werden, sein Körper und seine Haut müssen ausgehungert werden und sein Körper muss erschöpft sein.“ Übrigens ging ich auf den Flur, um die Sonnentaufe zu empfangen. Als ich in den Schlafsaal zurückkehrte, saßen Konfuzius und ich bereits zusammen und aßen genüsslich die gekauften Wontons. (Es war bereits 16:15 Uhr und es dauerte noch 20 Minuten, bis die Kantine öffnete.) „Die Wontons in diesem Fujian-Laden sind köstlich. Man kann den Geschmack von gebratenem Rindfleisch mit Zwiebeln schmecken. Es ist köstlich.“ sagte Konfuzius erfreut. „Reden wir nicht über die Wontons. Ich habe gerade Reifenspuren in der Toilette und eine Flüssigkeit gesehen, die Gehirnplasma ähnelt. Ich weiß nicht, wer das Wasser gerettet und es nicht gespült hat. Um Wasser zu sparen, bin ich einfach in den Wald gegangen, um es zu holen.“ „Verdammt, sag nicht so etwas Ekelhaftes beim Essen.“ Konfuzius, der schon immer sehr sensibel auf solche Dinge reagiert hatte, konnte sich nicht mehr zurückhalten. „Es ist in Ordnung, Spuren zu hinterlassen, aber die verbleibende Kraft besteht darin, dass sich acht Stunden lang niemand getraut hat, diese Toilette zu betreten. Er war so stur, dass er immer auf dem Wasser schwamm und nicht weggespült werden konnte.“ „Wow, ich kann nicht mehr essen!“ Konfuzius konnte schließlich nicht anders, als seinen Mund mit seinem Halsband zu bedecken und rannte in die entgegengesetzte Richtung der Toilette davon. Seine Haltung war, als würde er eine Wollmispel halten und sein Gesicht halb bedecken.
Haha, der Plan hat funktioniert. Er hat nur zwei Wontons aus der Schachtel gegessen. Beim ersten Mal lobte er den Wan-Tan-Laden, beim zweiten blieb er im Mund, bevor er sich entschuldigte. Jetzt liegt der Rest in meinen Händen.
Nachdem er seinen Anteil glücklich ausgetrunken hatte, schaute er sich den Anteil von Konfuzius an ... Am Ende war er nicht nur angewidert und konnte seinen Anteil nicht essen, sondern er half ihm auch, gemeinsam den Müll wegzuwerfen.
Ich möchte mich nicht bewegen, wenn ich satt bin, aber jetzt möchte ich mir einen ausführlichen Film ansehen, um die Verdauung anzuregen. Es ist besser, einen Begleiter zu finden, der es alleine anschaut. Ich ging nach draußen, um nach Konfuzius zu suchen. Ich sah, wie dieser Typ an der weißen Orchidee in seiner Hand schnüffelte und in seinem Mund murmelte: „Es stinkt, filter deine Nase, es stinkt!!“ Danach ermutigte ich ihn mit dem Grundsatz „Nur wenn du stinkig riechst, kannst du ein Meister werden“ und listete eine Reihe davon auf. Die eleganten Farben ermöglichten es ihm, Schatten zu eliminieren: „Es ist alles Orangefleisch, Gelbblond, Lila, Maulbeerblau, Rosenrot, Wasserlinsengrün, glasiertes Rosa, Schwarz für Blinde und beispielloses Weiß.“ Schließlich lenkte er seine Aufmerksamkeit ab und war bereit, mit mir einen Film anzusehen.
Zu dieser Zeit gab es einen sehr berühmten Film namens „Infernal Affairs“. Aufgrund der Popularität des Stücks wurde es von vielen Leuten nachgeahmt. „Water Margin“, „Infernal Affairs“ und „The Knight“ wurden nacheinander veröffentlicht, doch die Qualität der Filme erregte öffentliche Empörung. Man erkennt, dass der Abschwung der Filmbranche einen Grund hat.
Du hast gesagt, dass Infernal Affairs der Grund ist, warum du Infernal Affairs folgst? Ich möchte meiner Wut wirklich nicht Luft machen. Ich schaue immer noch „Infinite Zebra“ und „Infinite Sidewalk“. Ich kann höchstens den darin enthaltenen Dialog nachahmen.Als Konfuzius zum Beispiel herausfand, dass ich ihm sauren Essig statt abgekochtem Wasser gab und sagte, er wolle mich wegen der Schikanierung eines guten Bürgers verklagen, sagte ich: „Es tut mir leid, ich bin Polizist!“ Heutzutage versuchen viele junge Leute, Jay Chou nachzuahmen. Wer doppelte Augenlider hat, ist damit beschäftigt, diese zu einzelnen Augenlidern zusammenzukleben. Sogar diejenigen, die an heißen Tagen nicht vergessen, eine Entenschnabelmütze zu tragen. Manche Leute tanzen sogar mit Nunchakus, wenn sie auf die Toilette gehen. Dennoch ist Jay Chou wirklich ein Jahrhunderttalent. Allein die Art, wie ihn die Leute jetzt nennen, zeigt, wie beliebt er ist. Andy Lau ist seit so vielen Jahren in der Branche tätig und hat trotz all seiner harten Arbeit nur den Titel „Hua Tsai“ erhalten. Jay Chou wird seit seinem Debüt erst seit zwei Jahren „Dr. Jay“ genannt.
Zu diesem Zeitpunkt ahmte Konfuzius sogar den Akzent von Jay Chou nach, als er sprach: „Ähem~~Was? Was auch immer~~~Ja~~Ähem~~Ich weiß nicht,
Fotografiert zu werden~~~Ja~~~super blind, eh~~~Fang Wenshan~~~was ist das~~Husten~~~~Steak und Rührei~~~~“ Konfuzius' Schachzug erregte sicherlich heftigen Widerstand von das Wohnheim. Um diese Piraterie zu bekämpfen, erklärte der Oberbefehlshaber des Schlafsaals 307, Leiter der Gruppe für innere Angelegenheiten und Vorsitzender der Militärkommission, Chao Chao, eine internationale Belagerung von Konfuzius und isolierte ihn streng. Er verzichtete vorübergehend auf die Gerichtsbarkeit seiner Essenskarte, bis der Angeklagte die Absicht hatte, Buße zu tun.
Apropos Ansehen eines Films: Ich habe wirklich nicht auf die Handlung des Films geachtet. Diese drittklassigen Seifenopern sind alle gleich. In der Nacht der Trennung regnete es stark. Die Heldin leckte die Wassertropfen, die sowohl bitter als auch adstringierend waren. Sie konnte nicht sagen, ob es Tränen oder Regen waren.
Solch eine vulgäre Verschwörung bewegte Konfuzius völlig. Schau dir an, wie gerührt er von Rotz und Tränen war. Es war genau das, was er selbst erlebt hatte. Die Liebe war so rein und so ergreifend, dass sie das Herz durchdrang. Er lehnte sich an meine Schulter und sagte: „Sag mir, das ist nicht wahr! Sag mir, das ist alles eine Lüge. Uuuuuu~~“ Ich stieß ihn mit einer Hand weg. Diese alte Jungfrau neigt zu sexueller Erregung. Das brachte die Leute, die an der Tür des Wohnheims vorbeikamen, dazu, viel zu reden, weil sie dachten, wir hätten eine hintergründige Affäre.
Ich warf Konfuzius einfach eine Tube Toilettenpapier zu, beruhigte meine Stimmung und setzte mich an einen anderen Computer, um das Internet zu starten. Nach geschickter Eingabe des QQ-Passworts kam schnell eine Reaktion: „Das von Ihnen eingegebene Passwort stimmt nicht mit dem Passwort überein, mit dem Sie sich beim letzten Mal erfolgreich angemeldet haben. Möchten Sie sich auf dem Server authentifizieren? (J/N)“
Zu diesem Zeitpunkt ertönte der Schrei von Konfuzius: „Wow~~~~Das ist nicht wahr, mein Gott~~~~“ Es muss die Geschichte des männlichen Protagonisten gewesen sein, der seine Krankheit verheimlicht und mit der Heldin Schluss macht.
Verdammt, ich habe auf Nein geklickt und das Passwort erneut eingegeben, aber die Antwort war immer noch dieselbe: „Das eingegebene Passwort…“
„Nein, das kannst du nicht machen, du liegst so falsch, wow~~~~~“ Die Handlung hätte sich bis zu dem Punkt entwickeln sollen, an dem die Heldin kapitulierte und einen alten Mann Anfang fünfzig heiratete, um sich an dem Helden zu rächen.
Nach der Neuinstallation von QQ und der erneuten Eingabe des Passworts ist die Antwort, dass das Passwort immer noch falsch ist, was mich wütend macht.
„Wow~~~Das ist unmöglich...“,
„Pah!“ Ich habe Konfuzius mit einem Flip-Flop direkt auf das Philtrum geschlagen.
„Ah... Autsch... es tut weh...“
„Wenn du weiter stöhnst und stöhnst, ich habe es eilig mit dir!!“
Vielleicht lag es daran, dass Konfuzius mich nicht mehr belästigte. Ich beruhigte mich und suchte nach dem Grund. Es stellte sich heraus, dass ich die Feststelltaste gedrückt hatte ... Danach loggte ich mich reibungslos bei QQ ein. „Toll, Happy End.“ Von Konfuzius' Seite kam es zu sporadischem Schluchzen.
书包网 TXT-Roman hochladen und teilen
Sieben Kinder, zu Hause ist der beste Ort zum Heilen
Nun, wenn ich das etwas länger mache, scheint es, als ob es als Parabel gezeichnet werden sollte, und ich werde es zweimal sorgfältig nachzeichnen ... Ich bin vorsichtig hin und her gegangen, um die Brücke zu überbrücken, uh uh uh~~, tsk tsk tsk~~~, dieses Gemälde sollte bis zur Perfektion sein, Qiu Gan wird es auf jeden Fall sein sehr zufrieden, nachdem ich es gesehen habe.
„Das reicht, womit bist du beschäftigt?“ Konfuzius und Ah Rong, die gerade aus der Kantine zurückgekehrt waren, kamen mit Zahnstochern vorbei: „Tsk tsk!“Schau, schau, das ist nur ein Stift, dieses Bild der Militärparade zum Nationalfeiertag ist wirklich lebensecht, besonders der Hut, er ist genau wie das Original ...“ „Fick dich! „Wütend umklammerte ich Konfuzius‘ Hals mit meinem Ellbogen. „Das ist ein verdammtes Porträt von Qiu Gan!“ Öffnen Sie Ihre Glasaugen und sehen Sie klar! „
“Aber da ist wirklich ein Hut! Konfuzius grinste und sagte mühsam. „Das ist Liu Hai. Verstehen Sie Kunst?“ Ah Rong, sag mir, wie mein Gemälde läuft? „
“Ähm, dieses Gemälde hat ein bisschen postmoderne epische Hilflosigkeit und auch ein bisschen von Beethovens Karrierewechsel zur Malerei. Es ist sehr, sehr gut. „
Zum Glück habe ich es Qiu Gan nicht gegeben. Ich setzte mich niedergeschlagen hin und dachte nach