Schießen~~~Das Geld ist alles von uns~~~~~
Natürlich bin ich ein gutaussehender Kerl, den man in hundert Jahren selten sieht, von allen geliebt, blühende Blumen, fliegender Drache mit Jadegesicht, jugendlich und unbesiegbar, Jadebäume, die dem Wind zugewandt sind, und tausende von Gefälligkeiten gesammelt haben. Wenn ich nicht gutaussehend bin, muss ich Qiu Bojun die Mühe machen, „schön“ aus dem Wörterbuch zu streichen.
„Ich sehe nicht mehr gut aus, warum brauche ich dieses Wort noch?“ fragte eine Stimme.
"Ja." Eine andere Stimme mit demselben Ton antwortete.
Heute ist der dreimonatige Jahrestag der Liebe zwischen dem Anführer und seiner Frau. Eine Gruppe bösartiger Hundelegenden, Wölfe aus der Great Northern Wilderness und nationale Sumoringer versammelten sich im Restaurant „Little One“. Der Anführer ist ein verstorbener Liebhaber und verliebte sich erst im Alter von 21 Jahren richtig. Die Frau des Anführers ist ein Mädchen namens Wenwen, in das er seit drei Jahren verliebt ist. Der Leiter sagte, wenn ein alter Mann sich verliebt, sei das wie ein altes Haus, das in Flammen stehe und nicht mehr gerettet werden könne. Es ist so fanatisch ~ Ich glaube, Qiu Bojun, dem Chefredakteur des Xinhua Dictionary, fallen keine Adjektive ein, um es zu beschreiben.
Ich hörte Cao Zao, die in derselben Stadt wie Wenwen studierte, sagen: „Seit Wenwen unserem Anführer gefolgt ist, wacht sie oft mitten in der Nacht auf und benetzt ihre Decke mehrmals mit Tränen. Wie konnte sie es wirklich bereuen, einem solchen Mann gefolgt zu sein, der böse Menschen verprügelt? Jetzt ist es gut. Jetzt jagt Wenwen ständig Menschen und spielt gesichtsbrechende Spiele!“ Hey, Sie sagten, dass dies ein schwarzer Mann ist und es wirklich keine drei Minuten dauert, bis ein Mensch schlecht wird.
Der Kellner verteilte an jede Person ein Menü und wartete auf unsere Bestellung. Ich zeigte auf die vier auffälligsten Zeichen auf der Speisekarte: „Ich möchte Sie willkommen heißen.“
Zhang Jun zeigte auf „Teaor Cake“ und sagte: „Ich möchte Tee!“
Fasan sagte: „Ich will Kuchen!“
Cao Egg: „Dann gib mir etwas oder!“
Glauben Sie, dass die Aktionen unserer Gruppe kompakter sind als die sehr professioneller Angestellter und raffinierter als der Stil gut ausgebildeter Soldaten? Gerade als sich das Gesicht des Kellners von Rosa über Gelb zu Grün änderte, fügte Lao Bian hinzu: „Die Beziehung zwischen Infinitesimalrechnung und Deng-Xiaoping-Theorie sollte wie die Beziehung zwischen Teaor Cake sein, oder?“ Das Gesicht des Kellners wurde völlig dunkel.
Am Ende bestellte die Frau des Anführers ein paar Beilagen und dann sah sie, wie der Kellner mit einem Zischen wie Öl auf ihren Sohlen den Ort des Ärgers verließ.
„Lassen Sie uns mit dem sonntäglichen Acht-Uhr-Stand herumspielen. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass das erste Gericht „Cold Telephone Line“ heißt.“ Ich habe versucht, die Atmosphäre auf ein höheres Niveau zu heben.
„Gedünstetes Hundehirn mit Gurken“, antwortete sofort jemand.
\ ccogene im Auto Das Halten der Arme wird zu Trauer“
„Die Trauer kommt und geht, und die Trauer verwandelt sich in eine Krankheit“
„Eis ist zu teuer, um es für fünf Yuan zu verkaufen. "
" Viel Spaß, viel Spaß! „Oh ~ ~ Wenwen macht auch mit!
„Der Gürtel hat ein Huhn erdrosselt“
„Huhn~~was ist das Huhn?“ Gibt es Hühner oder Eier? Sind Hähnchenfilets und Rührei in Ordnung? Es scheint nicht zu funktionieren. Hühnchen, Hamburger, Pommes Frites und Eier, es scheint auch nicht zu funktionieren.“ Lao Bian sah schmerzhaft aus.
Alle waren in Gedanken versunken, was für ein Gericht besteht aus Hühnchen und Eiern?
„Es wäre schön, wenn es etwas gäbe, das Eier heißt.“ Wenwen zog ihr Kinn mit der Hand und schaute angestrengt an die Decke.
„………………“
„Verdammt, nur Eier reichen aus, ihr Haufen Idioten.“ Lao Bian machte eine Superman-Geste.
Oft erfolgt das Erwachen immer augenblicklich und erfordert auch die Zahlung eines hohen Preises. Als wir uns auf Lao Bian stürzten, wurde Wenwen erneut Zeuge der verrückten Actionszene. Ich glaube, dass Laobian in Zukunft das berühmte Sprichwort „Halte dich von Eiern fern, bleib sauber und pass auf dich selbst auf“ lernen wird. Schließlich gibt es kein TickTwo im Leben!
„Meiner Meinung nach seid ihr alle 21 Tage alt – böse Jungs!“ Wenwen trat für Gerechtigkeit ein und zeigte würdevoll auf uns.
Gerade als wir wie üblich Messer, Gabeln und Essstäbchen fliegen lassen wollten, zeigte der Anführer seine beiden Tätowierungen: „Zuo Qinglong (die linke Seite hat eine grausame Tätowierung) und der rechte weiße Tiger (die rechte Seite hat eine grausame Tätowierung). Wer wagt es, anmaßend zu sein?“Dann blickte sie Wenwen sanft an, mit den Augen von Regenwolken neben dem Regenbogen und dem Gesichtsausdruck einer unschuldigen kleinen Ente, und sagte liebevoll: „Solange ich hier bin, brauchst du vor nichts Angst zu haben. Ich werde dich für den Rest deines Lebens beschützen.“ „
“Schieß, es ist so ekelhaft. Dieser alte Mann täuscht nicht nur das Gute und fürchtet das Böse, sondern lässt andere auch gerne zwei extreme visuelle Effekte gleichzeitig erleben. „Obwohl die ganze Szene im Grunde kontrolliert und ruhig war, verfluchten wir alle den alten Mann mit den Augenbewegungen des anderen: „Ich bin AB und du bist CDs EF.“ „Meine Hühnerfüße, dein Reishuhn.“ „Ich bin so aufgeregt, du bist so aufgeregt.“ Hei Zai ist auch sehr lustig. Er hat ein berühmtes Sprichwort: „Oh, das ist eine Sache, mit der man Geld verdienen kann, finden Sie nicht?“ ? ? ? „Als das Hauptgericht serviert wurde, aß er also ohne zu zögern das gesamte Fleisch und Gemüse auf. Es kommt selten vor, dass Menschen im Sommer Fett sparen, um sich auf die Ästhetisierung vorzubereiten, und dies ist einer davon. Wenn wir uns also darauf vorbereiten, für den Aufstieg Chinas spätabendliche Snacks zu essen, werden wir ihn um Rat fragen, denn er ist der Einzige, der weiß, welcher Laden mehr als zwei Fadennudeln hat. Drei Frühlingszwiebelsehnen, vier Unzen Öl und Salz. Welcher Laden kann nur Abgekochtes Wasser trinken, aber keinen Kräutertee? Die Tugend des Fleißes und der Sparsamkeit spiegelt sich deutlich in seinem Körper wider, obwohl es seiner Familie besser geht als meiner. Abends werden wir auch über die Vergangenheit sprechen und über Cao Zaos Affäre mit dem Anführer vor zehn Jahren reden Wenn es um glückliche Dinge geht, brachen wir in Gelächter aus. Manchmal schaute ich auf und sah den Mond, und ich dachte mir: „Du hast mich schon seit zweiundzwanzig Jahren beobachtet. Kein Wunder, dass sich einige Leute über dich beschwert haben: „Ich habe mein Herz ursprünglich auf den hellen Mond gerichtet, aber der helle Mond scheint auf dem Graben.“ Meine Augenlider hielten es wirklich nicht aus. Ich schlief um 2:02 Uhr ein, bevor ich zu Bett ging. Auf diese Weise vergingen die Sommerferien langsam. Das erste Semester eines jeden Studienjahres ist das geschäftigste Semester. Die Erstsemester beeilen sich, ihre Klassenkameradinnen und älteren Schwestern aus derselben Heimatstadt wie ihre Unterstützer zu finden, und die Studenten im zweiten Studienjahr sind ebenfalls auf der Suche nach ihnen. Ich kenne ein neues Mädchen aus meiner Heimatstadt, daher ist mir diese Angelegenheit natürlich gleichgültig, und es besteht keine Notwendigkeit, an zwei Orten allein zu leben, antworte ich, dass ich auch ein Neuling bin und auch nach einer Toilette suche with a home theater. What I want at the beginning of the new semester is to relax and calm down from the summer carnival. This calm lasted for a month. During this month, I met a girl named Ding Ding online. She was a compatriot from Inner Mongolia. I thought she must be the kind of bold and cheerful girl. She and I became Internet friends who talked about everything. I call them "them" because they always type and talk to me. The one who typed is called Dongdong and the one who speaks ist Xiaohui. Ich wusste das nicht vom ersten Chat an. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen seit langem geplanten Plan handelte, mich, einen klugen Menschen, in Verlegenheit zu bringen. Fauler Mensch! „Da ist ein Bild mit großen, zitternden Augen in QQ.
“Mein Online-Name ist nicht Feng Sheng Shui Qi, aber sie fragte mich, wo ich zu dieser Zeit war, und ich antwortete, dass ich überall dort sei, wo der Wind weht. Deshalb verwendet sie Wind als Metapher für Menschen. Mein Online-Name ist „I Love Clouds“
„Wie spät ist es? Es gibt drei Telefonmasten am Himmel und ich bin um fünf Uhr morgens pünktlich. Ich habe meine Augen geöffnet (ich habe meine Augen pünktlich geöffnet und im Schlaf gesprochen), ich bin gerade um sechs Uhr zehn Runden über den Fußballplatz gelaufen (auf dem Bett gelaufen), ich habe gerade um sieben Uhr das X-Alphabet im Harvard English-Chinese Dictionary auswendig gelernt (es gibt nur ein Wort: „
“ „Scheiße~~~~ Du bist wirklich wortreich. Du bist die Art von Person, die anderen sogar die Struktur deiner Uhr verrät, wenn dich jemand fragt, wie spät es ist.“Hast du schon wieder den Unterricht geschwänzt? „
“Ich habe den Sonntagsunterricht seit der ersten Klasse geschwänzt! „Ich fuhr gelangweilt fort: „Es war das erste Mal in der zweiten Klasse, dass ich die Hausaufgaben eines anderen abgeschrieben habe.“ In der dritten Klasse lernte ich, die Krankenschwester zu beschimpfen, wenn ich eine Spritze gab. In der vierten Klasse habe ich zum ersten Mal (New Mandarin Duck and Butterfly Dream) geschaut, ganz zu schweigen vom Weinen und sogar Furzen. In der fünften Klasse lernte ich anhand einer Hausaufgabe einen Liebesbrief an meine Schwester zu schreiben. , der Sechstklässler ist geschickt darin, mit Papier Liebesbriefe an seine Schwester der fünften Klasse zu schreiben ...“
„Wenn Sie sich Ihre QQ-Unterschriften ansehen, sind das alles buddhistische Wörter, dann sollten Sie ein ehrlicher und ehrlicher Mensch sein, aber warum sind Sie ein Mensch, der seine Arbeit nicht richtig macht und aus unerklärlichen Gründen einfallsreich ist? „
“ Ich öffnete die detaillierten Informationen von QQ erneut und sah: „Avalokitesvara Bodhisattva, der seit langem tiefes Prajnaparamita praktiziert, sah, dass die fünf Aggregate leer sind und alle Leiden überleben können. Reliquien, Form unterscheidet sich nicht von Leere, Leere unterscheidet sich nicht von Farbe, Form ist Leere, Leere ist Form (alles Blödsinn!)“ Es wurde nicht geändert, es ist dasselbe wie zuvor. Ist es möglich, dass sie meine letzten vier Worte nicht gesehen hat?
„Schau genau hin, verpasse nichts.“, fügte ich hinzu.
……………………
„Ah~~Ich bin von DIR überzeugt.
"Dies ist ein deklarativer Satz, der den vorherigen und nicht den nächsten verbindet. "Die Antwort da drüben!!
" "Würde es den Anschein erwecken, dass ich unbescheiden wäre, wenn ich sagen würde, dass ich einen Preis gegeben habe?" gutaussehend, gutaussehend, literarisch, humorvoll, smaragdgrüne Haut, ruhig und entschlossen, starker Körper, starker und sanfter Charakter, wilde und magnetische Männlichkeit. „Die Tastatur klickt.“ „Ich bin schwindlig, ein Narzisst, ein arroganter Wahnsinniger, ein Selbstbewunderer, ein Angeber …“ Dies: Manchmal bin ich wie ein literarischer Riese, ich spreche gut, manchmal bin ich wie ein angesehener Held und ich bin ein Allrounder im Umgang mit Menschen. „Manchmal ist er wie ein aufrechter Mann, unaufhaltsam, und manchmal ist er wie eine hartnäckige Kakerlake mit erstaunlicher Vitalität.“ Er ist wirklich ein Vorbild unter Männern, eine perfekte Bestätigung und tadellos.“ Die Tastatur weint~~~~
„Können Sie nicht aufhören, Dinge zu sagen, die den CPU-Lüfter sauer machen? Können Sie dem Internet nicht etwas Sanftheit verleihen? Soll ich Sie persönlich angreifen? Ich kann Ihnen wirklich kein Kompliment für Ihre sprachlichen Organisationsfähigkeiten machen. Ich muss meinen eisigen Verstand einsetzen, um es gründlich zu verstehen. „Die andere Partei sagte mit großer Verachtung: „Weil es sich sehr angenehm anfühlt, dir gegenüber zu singen.“ „Ihre Niedlichkeit hält mich davon ab, sie zu hassen.“ „Es erfordert viel Recherche, um mit Ihnen zu sprechen, aber es kann Menschen schulen.“ Ich habe 300 Runden gegen sie gekämpft, das sind 100 Runden mehr als die 200 Runden, gegen die Zhang Fei und Ma Chao damals gekämpft haben (wenn Sie sagen wollen, 10 Runden mehr). 0 Runden? ~~Wer weiß nicht, dass 300 minus 200 gleich 100 ist? Ist es möglich, dass es immer noch dem Newtonschen Gesetz entspricht? ) Ich fühle mich müde. „Ich bin so müde. Ich sehe nur, dass Marx mir zuwinkt. Ich kann sogar seine Teleangiektasie deutlich erkennen.“ "
"Ich auch! ! Dongdong sagte, dass wir sie alle für selbstverständlich hielten. Sie tut mir wirklich leid. Wir gehen auch gleich zur Arbeit. „Es scheint, dass dieser Satz das ist, was Xiaohui gesagt hat (ein weiterer Unsinn)
„Die glückliche Zeit vergeht sehr schnell, es ist Zeit, sich zu verabschieden, 8 ist zwei 8~~~“ Ich winkte zum Monitor.
“88888888888 88888888888“ (offline).
Ich schaltete QQ aus und schaute auf die grünen Berge und Wälder in der Ferne, aber um zehn Uhr, um sieben Uhr und vier Schritte sah ich ein unbekanntes Objekt mit einem Empfehlungsformular für einen Lebenslauf, das mich mit zögernden Augen ansah.
„Schau mich noch einmal an~~~“
“………“
„Sieh mich immer noch an~~~“
“………“
„Schau mich noch einmal an, und ich werde dich als Toilettenpapier benutzen“
„…… ..."
Ich stand schließlich auf, ging direkt zum Wasserspender und trank ein Glas Wasser. Mit ihnen zu plaudern hat mir wirklich die Energie geraubt. „Tsk, tsk, es stellt sich heraus, dass destilliertes Wasser keinen Geschmack hat“, dachte ich mir. Ich dachte, ich könnte den Geschmack von Perltomaten und Granatapfel schmecken.
Nachdem ich das Wasser getrunken hatte, kehrte ich zum Computer zurück. Als ich 0,7 Millimeter vom Computer entfernt war, ging ich um das Lebenslaufblatt herum, nahm es in die Hand und las es. Oh, es stellt sich heraus, dass es sich um einen Entwurf des Lebenslaufs von Konfuzius handelt. Ich sah mich um, aber Konfuzius war nicht da, und plötzlich fühlte ich mich wie ein alter Wolf<