Wir werden Dich vergessen, Vollständigkeit 3

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 67 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-06 21:08:43
Hinter Ma Chaos Kampf mit Zhang Fei steckte damals mehr... (...) Ein Teil des Unsinns wurde erfolgreich abgefangen, OVER!
Verdammt, gibt es jemanden auf dieser Welt, dessen Worte nicht durch die Lunge gehen? Ich spüre es immer noch in meinem Herzen.
Ich habe Qiu Gan und Qiu Gan über Q-Briefe und Textnachrichten auf meinem Mobiltelefon ausgetauscht, aber das sind nur eine Handvoll, nicht so viele wie Xiaohui und die anderen. Hey, seit der Antike gab es immer Leidenschaft und Hass, aber was ist Liebe? Das Wort Liebe, die zerbrechlichste Rippe, die dazu geführt hat, dass so viele Helden für ihr Land gestorben sind, der bezauberndste Köder aller Fallen, das am schwierigsten zu beseitigende Chaos, das früheste historische Material, das in der gesamten Geschichte gelöscht wurde ~~~~~~
Bookbao.com bookbao. com Möchte Bücher lesen und zu Shubao.com kommen
Elftes Gruppenleben
Neben dem Diebstahl von ein paar Weißdornbonbons von Konfuzius und dem mehrmaligen Necken von Caiyun ist der größte Gewinn in diesem Semester, dass ich eine hübsche jüngere Schwester habe, ihr Name ist Bibi! ! ! Sie und mein Bruder Ah Yong sind ineinander verliebt und sie sind jeden Tag so süß wie klebrige Bohnen, was mich, den ältesten Bruder, wirklich glücklich macht. Ein talentierter Mann, eine wunderschöne Frau, ein goldener Junge und ein wunderschönes Mädchen. Ich bin wirklich aus tiefstem Herzen glücklich, wirklich glücklich. Was ich, der große Bruder, tun kann, ist, vor ihnen zu stehen, wenn sie in Gefahr sind, ihre Lasten zu teilen, wenn sie in Schwierigkeiten sind, mit ihnen glücklich zu sein, wenn sie glücklich sind, und ihnen für immer und ewig meinen Segen zu senden! ! ! „Hey, Konfuzius, was ist heute Abend los?“ "NEIN." „Es ist jetzt sieben Uhr, es ist Happy Hour!!“ "Oh." „Willst du nicht rausgehen, um zu spielen?“ "NEIN." „Dann werde ich ein Buch lesen!“ „Ja.“
„Tschüs~~~“
„Tschüs.“
Ich stand während des gesamten Vorgangs neben Konfuzius und er hatte am Computer gespielt. Nach einer Weile fragte ich ihn: „Hey, Konfuzius, gehst du, nachdem du gestorben bist?“
„Ja.“
„Dieses Biest!!“ Ich habe heimlich geflucht.
„Ja.“
„…………“
Die SMS kam zu diesem Zeitpunkt und es stellte sich heraus, dass sie von Xiaohui stammte: „Ich bin Xiaohui. Ich glaube an Glück, glaube aber mehr an die Realität und erscheine, wenn der Wind weht. Sie haben mehrere einsame Stunden im Internet verbracht. Jetzt werde ich weiterhin für meinen persönlichen Gebrauch mit Ihnen kommunizieren. Was ist Ihre Entscheidung?“
Hey, ich denke auch an sie. Ich habe eine klare Verbindung zu meinem Herzen. Kaputt~~~~~! ! Ich antwortete ihr so ​​schnell wie möglich: „Auf deine Worte zu hören ist besser, als zehn Jahre lang Weise zu lesen. Ich hätte fast meinen Namen in Qiu Hui geändert, um dem Herrn für deine Freundlichkeit zu danken.“
„Du bist nicht der Einzige, der leidet. Wenn dir die Nachricht gerade anmaßend und abrupt vorkommt, werde ich damit aufhören, aber ich diskutiere auf keinen Fall mit dir.“ Ich stellte fest, dass die beiden Textnachrichten nicht einmal ein Satzzeichen hatten.
„Ich fühle mich nicht anmaßend oder unhöflich, ich frage mich nur, warum Sie als Spender nicht zur Arbeit gehen müssen? Sind Sie hier, um mir eine Nachricht zu schicken, um die Leute im Telekommunikationsbüro zu mästen?“ Ich bereitete mich auf einen verbalen Kampf mit ihr vor.
„Ich dachte wirklich, ich wäre in der Ära der heißen Viererbande geboren. Ich bin unter dem weißen Gesicht des Sozialismus aufgewachsen. Das Acht-Stunden-Arbeitssystem reicht mir. Jedes Wort, das du sagst, berührt mich sehr. Ich betrachte es als Wasserspende an die Menschen in der Hauptstadt.“ Immer noch keine Interpunktion. Wow~~~
„Jedes Wort, das du sagst, ist wie ein eiserner Haken, der die ISO-Prüfung bestanden hat und meinen Appetit anregt!“ Ich sagte zweideutig. „Wissen Sie, das ist eine sehr klischeehafte Sache, aber das Leben selbst ist ein Wunder, und das Leben ist nicht für jeden Mann und jede Frau einfach. Nun, da Sie Student sind und kein Geld haben, um Ihre Familie zu ernähren, muss es nicht weit hergeholt sein, heute mit dem Reden aufzuhören.“ Ich dachte immer noch darüber nach, noch einmal mit ihr zu plaudern, aber sie musste Tee servieren, um die Gäste zu verabschieden. Es ist wirklich langweilig, vergiss es. Er verließ den Schlafsaal, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, sich zu verabschieden.
Ich ging die Schulstraße entlang, beobachtete das Kommen und Gehen der Leute und konnte mir ein Seufzen nicht verkneifen. Jeden Tag sehe ich viele fremde Menschen und bekannte Gesichter. Aus Fremden werden bald bekannte Menschen, und vertraute Menschen bringen auch viele seltsame Gesichter mit sich. Ich möchte sie einfach jeden Tag heimlich lächeln sehen, das ist alles. Warum habe ich sie so lange nicht gesehen? Wie geht es ihr jetzt?
So lebte ich benommen und ein paar Tage später organisierte unsere Klasse einen Ausflug zum Gaozhou-Stausee. Nach einer holprigen Fahrt hat mir die Straße mit den Rippen die Haare durcheinander gebracht. Die Fahrt mit dem Bus auf dieser Strecke ist am wahrscheinlichsten für Verkehrsunfälle.
Ich weiß nicht, wer diesen Tag gewählt hat, aber die Sonne hat sich heute besonders um uns gekümmert und uns alle so dunkel gebräunt, dass der junge Mann, der die Erde befeuchtete, nicht so dunkel war wie ich.
Als ich am Ziel aus dem Auto stieg, hatte ich einen Panoramablick auf den großen Stausee. Ich wollte unbedingt auf diese Berge klettern, um es zu erleben. Ich hatte das Gefühl, auf dem Gipfel des Berges zu sein und alle kleinen Berge auf einen Blick zu sehen. Zu dieser Zeit fiel ein Mädchen aus unserer Klasse aufgrund des heißen Wetters aufgrund eines Hitzschlags ins Koma. Das Wetter war so heiß, dass sogar die Kiefern sich fast in Schilf verwandelten. Ich drängte mich in die Menge und sah, wie Schwester Hua tatsächlich zusammengesunken auf einem Hocker lag. Also organisierte ich die Evakuierung der Menschenmenge, riegelte den Tatort ab und rief die Verhandlungsexperten an ... Am Ende musste ich ihn ins Krankenhaus schicken. Caiyun, ich und ein Senior waren für diese Aufgabe verantwortlich, während andere Schüler weiter spielten. .
Ich trug Schwester Hua ins Auto und wieder heraus und legte sie im Krankenhaus auf das Bett. Ich war fast erschöpft. Glücklicherweise konnte ich mit meiner üblichen Gewohnheit, einmal pro Woche fünf Eimer Kleidung zu waschen, mit dieser unerwarteten Situation klarkommen. Anschließend begleiteten wir drei Schwester Hua. Caiyun servierte sorgfältig Tee und Wasser, während der ältere Bruder dafür verantwortlich war, der Schule die Situation zu melden. Ich beobachtete auch sorgfältig, ob Schwester Hua noch andere Symptome hatte. Daraufhin warf mich Caiyun aus der Station, um mich in der Sonne zu sonnen, mit der Begründung, dass Perverse in der Station nicht erlaubt seien.
Als es Mittagszeit war, kamen mein älterer Bruder und ich zurück, nachdem wir weißen Haferbrei gekauft hatten, und wir drei begannen, unter dem großen Baum Haferbrei zu essen.
„Nun, ich habe es heute nicht geschafft, was für eine Schande (es ist schade)“ Caiyun begann, mit ihrem älteren Bruder in ihrem Standard-Großstadtdialekt zu plaudern!
„Ja, wenn ich gewusst hätte, dass Schwester Hua und ich die „verlorene“ Zeit zum Lesen von Büchern wertgeschätzt hätten…“, warf ich ein. Der ältere Bruder an der Seite lachte ebenfalls, aber er lächelte sehr schüchtern.
„Aber es ist mir überhaupt egal. Schwester Hua und ich sind gute Schwestern, und ihre Gesundheit ist natürlich das Wichtigste. Damals war ich schockiert, als sie ohnmächtig wurde.“ Caiyun sprach weiterhin auf Mandarin.
„Das ist mir überhaupt egal. Schwester Hua ist mein guter Bruder, und ihr Familienstand ist auch sehr wichtig. Eine gute Gesundheit ist die Grundlage einer glücklichen Ehe. Ich bin nicht der Typ Mensch, der große Dinge tut, sondern sich nur um sein eigenes Leben kümmert und sein Leben vergisst, wenn er kleine Gewinne sieht.“ Ich habe mich selbst gelobt.
Bruder unterbricht uns selten, hört aber weiterhin unserem Gespräch zu. Vielleicht fragt er sich, wie ein gutaussehender Kerl so viel mit einem Schwein reden kann.
Am Nachmittag hatte sich Schwester Hua fast erholt, also fuhren wir los, um sie abzuholen. Sie haben viele Fotos gemacht, was ohne einen gutaussehenden Kerl wie mich natürlich etwas umständlich war, und dann hatten wir eine holprige Fahrt zurück zur Schule.
So endete die Reise nach Gaozhou. Das einzige Gefühl ist wie das, was in dem Lied „A Boy's Prayer“ gesungen wird, in dem zum himmlischen Vater gebetet wird, er möge zehn Minuten lang ein guter Mensch sein und den Weg leichter begehbar machen. Wovor ich Angst habe, wird niemals passieren. Meine Haare waren von Anfang an durcheinander. Wie kann ich mein Selbstvertrauen zurückgewinnen? Ich liebe den Herrn und ich liebe auch meine schönen Haare ... (Gleichzeitig habe ich mir insgeheim geschworen, in Zukunft wieder mit dem Bus zu fahren, denn es ist besser, meine Haare durcheinander zu bringen, als davon zu Tode geprügelt zu werden.)
Bookbao.com bookbao. com Möchten Sie Bücher lesen und kommen Sie zu Shubao.com
Twelve First Test of Skills (1)
Der Tag unseres Praktikums kam kurz nach der Reise zum Gaozhou-Stausee. Für dieses Praktikum gab es drei Ziele: eine einstöckige Industriefabrik in Jiangmen, Agile in Zhongshan und die Universitätsstadt in Panyu, die sich alle im Bau befinden. Ich habe während dieses Praktikums etwas gelernt, weiß aber einfach nicht, was ich damit machen soll? Mehrmals habe ich versucht, das gerade Gelernte anzuwenden, um den Bauarbeitern bei der Überarbeitung der Zeichnungen zu helfen, aber ich wurde immer als ungebetener Gast weggeworfen.
Zu diesem Praktikum gehörten neben der unvergesslichen Praxis auf der Baustelle auch die drei Tage bei Caiyun. Während dieser Zeit war sie emotional frustriert und gereizt. Ich habe die ganze Zeit im Auto mit ihr MP3-Dateien gehört und mich unterhalten, wenn wir müde wurden. Nachdem wir nach einem anstrengenden Tag ins Hotel zurückgekehrt waren, beschlossen Caiyun und ich, nach dem Duschen einkaufen zu gehen. Bei einem Spaziergang durch die belebte Zhongshan-Fußgängerzone ist die farbenfrohe Landschaft sehr lebendig.
„Wissen Sie, was Zhongshans berühmte lokale Produkte sind?“ Caiyun brachte das erste Thema zur Sprache.
„Nun~~~ Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich die berühmte Spezialität von Shaoguan bin.“
„Heben Sie es sich auf. Lassen Sie mich Ihnen sagen, Zhongshan ist berühmt für seinen Mandelkuchen.“ Caiyun starrte mich böse an.
\"Das sind zwei verschiedene Dinge. Wie können sich Menschen mit Keksen vergleichen? Ich fördere Shaoguans innere Schwäche, und was kann dieser Keks?“
\"Shaoguans Wirtschaft ist nur wegen dir seit fünfzig Jahren im Niedergang. Komm mit mir, um Mandelkekse zu kaufen, und ich werde sie als Souvenirs mitnehmen.“ Caiyun wandte sich an einen Keksladen.
„Nein, ein erwachsener Mann, der dich begleitet, um dieses Ding zu kaufen, wird meinem herrlichen Image schaden.“
„Dann bin ich süß?“ Caiyun drehte den Kopf zurück und blinzelte. "Niedlich!" Ein kalter Windstoß wehte an mir vorbei. „Dann begleite mich zum Kuchenkauf.“ "NEIN." „Bin ich süß?“ "Niedlich!" „Dann begleite mich zum Kuchenkauf.“ "Okay!!" Was für ein verdammter Feigling. Ich habe die hohen Erwartungen der Menschen in Shaoguan nicht erfüllt! ! !
Nachdem er mehrere Testprodukte sorgfältig ausgewählt und probiert hatte, nahm Caiyun eine Tüte Mandelkekse und ging zur Kasse, um zu bezahlen.
„Wow~~~~ Ich habe mein Geld vergessen, es ist in einer anderen Hose.“ Caiyun sah mich mit Tränen in den Augen an.
„Was soll ich tun? Ich habe nicht viel Geld mitgebracht. Es waren alles lose Tickets.“ Ich sah sie hilflos an. „Lass dich hier als Pfand zurück. Ich werde zuerst den Kuchen wegnehmen und dann zurückgehen und Geld holen, um dich einzulösen!“ Caiyun sah mich erneut an, als hätte sie sich einen cleveren Plan ausgedacht.
"………………"
Ich sah den Chef hilfesuchend an und er sagte höflich: „Das macht nichts, warte einfach, bis du das Geld zurückbekommst, bevor du kaufst.“
„Huh~~~~~~~~~~ Dieser Chef ist so nett“, sagte ich entspannt, als ich nach draußen ging.
„Ja, sehr zugänglich.“
„Auch sehr liebenswürdig. Wem ähnelt er?“ Ich sah ihn noch einmal an.
„Wie Lei Feng!“ Caiyun drehte sich um und machte eine vertikale Geste mit seinen Fingern.
„Ja~~~, wenn Lei Feng nicht gestorben wäre, wäre er jetzt in diesem Alter!!“ Ich stimmte ihrer Antwort zu.
„Haha~~~“ Sie schob diese lästigen Sorgen beiseite und lächelte glücklich. Ich bin sehr erleichtert, sie so zu sehen. Wer möchte schon das Gesicht eines toten Fisches sehen?
Danach gingen sie und ich nach Hause und nahmen das Geld. Nachdem wir das Geld genommen hatten, kauften wir die Mandelkekse von Lei Feng nicht. Ich glaube, dass der Chef in Zukunft sowohl gutaussehenden Männern als auch Schweinen den Zutritt zu seinem Laden verbieten wird! Danach gingen wir zum Yuno Goods Store und kauften ein paar saure Früchte zum Essen. Sie bestand darauf, durch die Fußgängerzone zu gehen. Laut meiner Sichtprüfung musste ich vier Straßen laufen, um die Fußgängerzone fertigzustellen. Meine Füße! Unterwegs kauften wir auch andere Dinge zum Essen. Am letzten Obststand kauften wir ein Pfund Zitrusfrüchte. Nachdem ich eine andere Straße entlang gegangen war, passierte am Ende dieses Jahrhunderts das Schlimmste: „Gib mir ein Stück Weißdornbonbon.“ Ich sagte.
„Bei dir.“ Sie hat gegessen.
„Ich habe es nicht hier!“
“………………“
“………………“
„Wow~~~~~~~~Wo ist diese Tüte mit den sauren Früchten geblieben? Du hast sie verloren!!“ Anschließend stampfte sie mit dem Fuß auf.
„Hör auf, Ärger zu machen, ich will essen!! Du musst dich irgendwo verstecken!“ Sagte ich und bereitete mich darauf vor, ihren Oberkörper zu durchsuchen. „Es sollte genau hier sein.“ Ich zeigte auf ihre Brüste.
„Fahr zur Hölle. Traust du dich? Töte dich!!“ Sie kreuzte die Hände und bedeckte ihre Brust.
Nach einer Reihe logischer Überlegungen kam ich einen halben Schlag schneller als sie auf die Antwort. Die Antwort war, dass sie vergessen hatte, die Tüte mit den Zitrusfrüchten am Obststand mitzunehmen, als sie sie kaufte. „Was für ein dummes Schwein“, dachte ich.
„Huh huh huh~~ Es ist wirklich Pech, es ist überall dunkel.“ Sie schmollte.
Ich forderte sie auf, zweimal zu springen, zeigte dann auf ihre Brust und sagte: „Eine Welle ist nicht flach, eine andere Welle steigt!“ Dann zog ich mich zurück und rannte vorwärts.
„Ich werde dich töten.“ Sie verfolgte mich mit ihrer kleinen Faust.

\ „Spielen Sie Schach mit mir. Ich habe alle Schachfiguren mitgebracht.“ Es klopfte an der Tür.
„Wirst du mich ausruhen lassen?“ Ich beschwerte mich in meinem Herzen, und dann dachte ich, sie hätte mich die ganze Nacht gequält, und nun kam sie aus eigenem Antrieb an meine Tür. „Okay, komm schon!“ Nachdem wir die Formation aufgestellt hatten, begannen wir, gegeneinander zu kämpfen. Die Situation im ersten Spiel war einseitig. Ich näherte mich der Insel Huanglong mit dem Schwung, den Guan Yu hatte, als er fünf Level passierte und sechs Generäle tötete. Als ich sah, dass ich im Begriff war, die Faschisten zu besiegen, sang ich fröhlich ein Lied: „Der Inspirations-IQ ist sehr hoch und wird dir Angst machen, wenn er mit Intelligenz und Fantasie kombiniert wird. Xiaoyun und Xiaoji sind so wichtig, ahhhhhhh~~ Doraemon…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kommen Sie zu uns! Fügen Sie einfach Jadestücke @ vor Ihrem Namen hinzu.
Es ist sicher, dass niemand es zu Ende schaut
Sollen wir es weiterschicken?
Man kann einige Teile der Website löschen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort