Wesen „Kleine Analyse“ Super Time and Space Three Kingdoms Legend of Heaven Mehrwertausgabe

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 462 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-01-06 21:53:13
Das Spiel wurde deaktiviert. Aus Sicherheitsgründen verwenden Sie zum Spielen bitte Offline- oder ungültige Karten. Die Geschichte spielt in der kompliziertesten Ära der Drei Königreiche. Es ist die Geschichte des Kampfes eines zeitreisenden Mannes: „Zhao Yun?“ „Es ist nur ein Name, ich bin ein Killer.“ Übe Elixiere, stärke Waffen, verbessere Fähigkeiten und verbessere deine Kraft auf vielfältige, flexible Weise. Reichhaltige Fähigkeitskombinationen ermöglichen es Ihnen, immer eine Möglichkeit zu haben, gegen mächtige BOSS zu kämpfen. Verbessern Sie Ihre Kraft, um sich dem Kriegsgott Lu Bu zu stellen, oder lernen Sie Taoismus, um einen neuen Weg zu finden. Verschiedene Enden bringen völlig unterschiedliche Erlebnisse mit sich. Detaillierte Kampflehre und Missionsanleitungen erleichtern den Spielern den Einstieg und das einfache Spielen des Spiels.
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es antwortet niemand auf die Beiträge.
Tatsächlich hat er im Titel selbst ein ‚Top‘ hinzugefügt… →_→, →_→
Ich gehe gleich runter.
Oben!! (So anstrengend, oben zu bleiben, eine Pause machen)
Kein Bild!
Weniger Leute, Spitze
→_→, →_→ Ich habe dieses Bild selbst gemacht, es ist für dich
Ahhhhhhhhhhh
Es gibt ein Bild
Nicht schlecht gemacht, oder?
Es reicht, Spitzen
Alle fragen, ob dieses Spiel Spaß macht
Spitze!
Spitze!!
Ich komme, um zu helfen und zu unterstützen
Stütze nach oben.