Lassen Sie uns unser Gehirn nutzen, um Fragen zu begründen

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 120 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-01-06 22:06:51
1. Mord auf einem Kreuzfahrtschiff Ein Passagierschiff fährt im Pazifischen Ozean. Eines Morgens wurde am Heck des Bootes eine weibliche Leiche gefunden. Der Verstorbene war Cui Sumei, ein Modedesigner. Sie wurde erstochen. Der Todeszeitpunkt war letzte Nacht gegen 11 Uhr. Das Passagierschiff fährt mitten im Pazifischen Ozean. Selbst wenn Sie mit einem Rettungsboot fliehen möchten, wird es schwierig sein, Ihr Leben zu retten. Darüber hinaus fehlte kein einziges Rettungsboot und außer den Toten befanden sich auch viele Passagiere an Bord. Dann muss der Mörder noch an Bord sein. Aber warum ließ der Mörder die Leiche zurück? Tatsächlich gibt es drei Verdächtige: Cui Chuda – der Neffe des Opfers und der Erbe des Nachlasses. Da er spielsüchtig war, hatte er hohe Schulden bei anderen. Liao Weixin – die Sekretärin des Opfers. Wegen der Veruntreuung öffentlicher Gelder beschimpfte Cui So-mi sie und wurde rücksichtslos entlassen. Sie empfand einen tiefen Hass auf das Opfer. Ich bin seit einigen Tagen krank und muss jeden Tag Medikamente einnehmen und eine Medikamentenbox bei mir tragen. Chen Jingjing – der Freund des Opfers. Es gab einen Streit mit dem Opfer, und es kam zu einer Schlägerei zwischen den beiden. Sie sagte, sie sei letzte Nacht nicht aus dem Schlafzimmer gekommen, aber ein Besatzungsmitglied sagte: „Ich war gestern zur Inspektion, und niemand antwortete, als ich an ihre Tür klopfte.“ Wer ist den oben genannten Informationen zufolge der Mörder?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
..Ich hasse Schlussfolgerungen am meisten…
Dasselbe Gebäude
Unten versteht keine Logik
Komm und tritt Yusui bei! Du musst nur Yusui @ vor deinem Namen hinzufügen.
CuiCu schlug, die zurückgebliebenen Leichen sollten Miao Wei Xin belasten, Jing Jing hat sie an diesem Abend gesehen...
Derjenige, dem in seinem Schicksal die Sonne fehlt...
Antwort an 5. Stock: Falsch
Liao Weixin
Sag nicht nur Namen, es muss Belege geben.
Weil er ein Medizinpaket dabei hat, kann er falsche Spuren hinterlassen und möglicherweise auch ein Messer bei sich tragen.
Gleich 10 L
Antwort an 10. Stock: Es ist immer noch falsch
Hinweis: Der Schlüssel ist, warum der Mörder die Leiche zurückgelassen hat
Hat schon jeder aufgegeben? Enttäuscht---
Komm zu Yusui mit deinem Verständnis! Du musst nur Yusui @ vor deinen Namen setzen.
Chen Jingjing, weil sie Cui Sumei letzte Nacht getötet hatte, als die Besatzungsmitglieder an die Tür klopften, hörte sie jetzt die Stimmen der Besatzungsmitglieder vor dem Zimmer und legte daher die Leiche am Heck des Bootes ab....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort