Ein kleiner Fehler im ersten Kapitel des Heldenepos

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 285 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-06 23:09:37
Es ist die Mission des Schwertkämpfers. Gehen Sie zum Hotel, um die Mission abzuholen. Seine Bitte besteht darin, Sie aufzufordern, eine automatische Pistole zu kaufen und die Arena zu räumen. Erst nachdem Sie das Spiel abgeschlossen haben, können Sie mit dem Beruf des Schwertkämpfers beginnen. Mein Beruf ist ein Krieger, deshalb werde ich ihn als Krieger auflisten: Sie gehen zuerst in den Laden, um eine automatische Pistole zu kaufen, wechseln dann Ihren Job zum Schützen, rüsten die automatische Pistole aus und kehren zu dem Ort zurück, an dem Sie den Auftrag erhalten haben. Der NPC wird Sie bitten, die Arena zu räumen. Wechseln Sie zu diesem Zeitpunkt den Beruf zurück und räumen Sie dann die Arena. Nachdem Sie es geschafft haben, können Sie immer noch den Schwertkämpferberuf eröffnen. Das nennt man das Aufpfropfen neuer Ideen auf andere, und es ist ein sehr nützlicher kleiner Fehler!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es sollte kein BUG sein, oder?
Was für ein Spiel?
Ich weiß auch, dass man mit Beruf A die Waffen von Beruf B benutzen kann.
Man muss keine Waffe kaufen und keine Klasse wechseln! Einfach farmen! Die letzte Truhe im ersten Level ist es! Außerdem zeige ich euch, wie man Waffen anderer Klassen benutzt: Zum Beispiel, wenn ihr gerade den Assassinen benutzt (schnell, aber geringer Schaden!), könnt ihr Äxte oder Schwerter mit höherem Schaden mitnehmen! Natürlich könnt ihr auch eine Schusswaffe benutzen! Aber Schwerter oder Äxte haben im Vergleich zu anderen Waffen relativ hohen Schaden (außer epische Ausrüstung)! Daher ist es am besten, die Waffen eines Kriegers zu benutzen! Zum Thema: <1> Legt die Waffe, die ihr mitnehmen wollt, in euren Rucksack <2> Geht zum Klassenwechselort und speichert (vor dem Klassenwechsel speichern) <3> Wählt dann die Klasse, zu der ihr wechseln wollt! Nach dem Wechsel zieht einfach die Ausrüstung an <4> Kauft einmal Gold im Shop <5> Verlasst das Spiel und startet es neu, dann werdet ihr feststellen, dass ihr immer noch die ursprüngliche Klasse habt! Aber ihr könnt Waffen anderer Klassen benutzen! Tutorial beendet! Wenn ihr es nicht versteht, hinterlasst einen Kommentar!
Hat er nicht Geburtstag? Ich bin sehr neugierig, wer er ist. Ich erinnere mich nicht. Ist er das kleine Konto? Wer ist das große Konto? Welche Romane hat er geschrieben? Kennt er mich? Wie kennt er mich?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort