……………
Qian schlief mehrere Tage hintereinander nicht ... Er flog dreimal und fand ein paar Brüder aus der Unterwelt und der Polizeistation, die bei den Ermittlungen halfen und jemanden fanden ... Endlich wusste er, wo sie sich versteckte, aber er wagte es immer noch nicht, es zu finden ... Qian wusste nicht, was er vor ihr sagen sollte, und nahm sich etwas Zeit, um zum Forum zu gehen ... 723 Schlägerei. Das erste Kapitel von Sword Points to the World ist geschrieben, ich weiß nicht, ob ich es veröffentlichen soll ... Vergiss es, lass uns weiterhin die verdammten Beziehungsprobleme lösen ...
Antworten (6)
Vor dem Bett scheint das helle Mondlicht, Kopfmann. Ich vermute, es ist auf der Erde gebundener Zahnmann. Ich hebe den Kopf und sehe den hellen Mondkuchenmann, senke den Kopf und denke an das Heimatdorfmann.
Die Menschen der Oberschicht sind einfach kompliziert.
Sag ehrlich, was du denkst.
。。。
Äh… Qian
Hat er nicht Geburtstag? Ich bin sehr neugierig, wer er ist. Ich erinnere mich nicht. Ist er das kleine Konto? Wer ist das große Konto? Welche Romane hat er geschrieben? Kennt er mich? Wie kennt er mich?
— Alle Antworten geladen —