„Shen Jing“ „Small Analysis“ Excalibur – Tenchu ​​​​BT-Version

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 230 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-07 10:38:19
BT: Das Erlebnis wurde dynamisch vervielfacht und das Passwort gilt für die drei Protagonisten. 1. Drücken Sie die Taste 3 – die Zeichenattribute erhöhen sich. 2. Drücken Sie die *-Taste – Zeichenattribute sind an BT gebunden. 3. Drücken Sie die #-Taste – das Zeichenattribut ist auf BT klein gesperrt. Drücken Sie eine der oben genannten drei Passworttasten – Geld und Anbau werden in BT gesperrt. Das epische RPG-Meisterwerk von 2012, der beliebteste Hintergrund zum Thema Kultivierung + Zeitreise, die königliche Schwester + Lolita wird mit Ihnen durch die Welt reisen. Wer ist Gut und Böse zwischen Menschen und Dämonen? Artefakte schmieden, Reiche kultivieren, Sets sammeln, mehrere Enden ... das alles ist in Excalibur - Tenchu.
📷 Bild (4)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dach Ah Dach Dach Ah Dach
Zurück zum Tieba
Beitrag hochschieben...
Nein, es entspricht noch nicht dem Standard für Dao-essenz, und zuvor gab es schon einen aus Gründen der Ermutigung.
Hat er nicht Geburtstag? Ich bin sehr neugierig, wer er ist. Ich erinnere mich nicht. Ist er das kleine Konto? Wer ist das große Konto? Welche Romane hat er geschrieben? Kennt er mich? Wie kennt er mich?
Ressourcen Unterstützung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort