Shushan (Shandong echt)
Shushan (Shangda echt) [Einleitung] Игры? Teilen, Boxspiel, völlig kostenlos. Zu Beginn der zweiten Ebene gibt es eine Aktivität zum Sammeln mobiler Geschenkpakete. Diese Aktivität hat nichts mit diesem Spiel zu tun. Es handelt sich nicht um eine Spielgebühr. Ob Sie es senden oder nicht, ist freiwillig und hat keinen Einfluss auf die normale Nutzung des Spiels. So erhalten Sie das Geschenkpaket: Während des Spiels erscheint eine Aufforderung zum Erhalt des preiswerten Geschenkpakets des Online-Spiels „New Legend of Shushan“. Wenn Sie sich für den Versand einer SMS entscheiden (nur 1 Cent pro SMS), können Sie den Code für das preiswerte PC-Onlinespiel-Geschenkpaket im Wert von 108 Yuan erhalten. Nachdem Sie den Preiscode erhalten haben, können Sie sich beim Computer-Online-Spiel „New Legend of Shushan“ anmelden und ihn bei der unsterblichen Preiseinlösung im Spiel abholen. Echt autorisiertes Side-Scrolling-Actionspiel, produziert von Shanda Xianxia, dem Onlinespiel-Meisterwerk „New Legend of Shushan“. Shushan-Schüler und Zi Luyun führten einen erbitterten Kampf mit der Dämonenarmee, um die Wiedergeburt des Blutdämons zu verhindern. Das Spiel fügt Sammelmethoden wie Waffenveredelung und Präzisionswurf hinzu. Der Protagonist kann fliegende Schwerter und magische Klauen benutzen. Abhängig von den ausgerüsteten Waffen kann der Protagonist verschiedene Spezialbewegungen ausführen und sich auch auf actiongeladene Luftkämpfe einlassen. Zusätzlich zu den faszinierenden Haupthandlungsebenen im Spiel warten auch umfangreiche Nachbildungsinhalte darauf, von den Spielern herausgefordert zu werden!
❮
❯
Antworten (6)
Das ist überhaupt nicht lustig, richtig ekelhaft, nur weil es Verwandte sind, pfui!
240*320
Top an Top
Top, ...
Sie können den Beitrag über die Verwaltung neben der Schnellantwort bearbeiten und die Auflösungsinformationen hinzufügen.
Hat er nicht Geburtstag? Ich bin sehr neugierig, wer er ist. Ich erinnere mich nicht. Ist er das kleine Konto? Wer ist das große Konto? Welche Romane hat er geschrieben? Kennt er mich? Wie kennt er mich?
— Alle Antworten geladen —