[Qiyu] Feiern Sie, dass die Zahl der neuen Mitglieder der Qiyu-Familie 50 erreicht hat! Feiern wir, aktiv zu sein!

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 173 Antworten: 20 Gepostet in: 2013-01-07 11:33:45
Jeder in der Qiyu-Familie ist auf Selbstbewusstsein angewiesen. Ich glaube, Sie sind alle so alt, dass sich niemand um Sie kümmern muss. Die ältere Generation der Familienmitglieder muss sich um die Neuankömmlinge kümmern. Lassen Sie mich zunächst Folgendes sagen: Vielen Dank für Ihre harte Arbeit! Qiyu ist unser Zuhause und auch das Zuhause für Neuankömmlinge. Neuankömmlinge können direkt in unsere Familie aufgenommen werden und sind bei uns herzlich willkommen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch!
Pionier-Onkel, haha, freut mich mit dir, freut mich mit dir
Mistkerl, hast du den Beitrag vor dem Posten dem Gründer gezeigt?
Nein, ich hinterlasse dir Nachrichten, aber du antwortest mir nicht, ich dachte, du bist nicht da.
Hust, hust, hat das Verbinden der Positionen geklappt?
5. Stock, sei ein bisschen aufmerksam
Schweiß……
Spitze!!!
33.34.35, Hat das siebte Reich alle Neulinge motiviert?
Spitze!!
Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding
Auf die 9. Etage zurückzugehen, sind alle ihre Zweitkonten.
Kein kleines Horn
50 Leute, schwindelig
Was ist mit 50 Personen.. Obwohl es eigentlich ziemlich wenig ist…
Guter Beitrag, muss hochgevotet werden. Bitte gib mir eine Figur\Name, der ungefähr wie mein Nickname ist.
Hehe, du musst nicht darum bitten, schwache Charaktere zu bekommen. Je mehr Charaktere, desto besser, er kann über 100 davon unterbringen. Es kommt darauf an, dass es auf Qiyu ankommt, vielleicht wird er dich nicht gleich beim ersten Auftritt sterben lassen.
17. Stock korrekt
Rufe die Nacht!!
Wir wollen nicht, dass Yuzhao in der Nacht bleibt...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort