Wesen „The End“ 003. (Prolog) Grüner Kürbis dringt in den Körper ein

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 443 Antworten: 32 Gepostet in: 2013-01-07 13:28:39
Das rote Licht der untergehenden Sonne verblasste allmählich und das kühle Nachtlicht vernichtete das letzte Licht am westlichen Himmel.
"Woo...ah..."
"Schmerzhaftes Stöhnen brach plötzlich unter der tiefen Klippe hervor. Ein Vogelschwarm erschrak und flog mit Angst in den Augen in die Luft.
Es ist Qingyan.
Der feuchte Bodenbereich am See wurde verwüstet. Qing Yan hält seinen Kopf mit beiden Händen fest, als würde er gleich durch Feuer verbrennen, und sein Mund ist von schwerem Stöhnen erfüllt, das durch den Schmerz angeregt wird, als ob er in der Nähe wäre Der ganze Körper von Qing Yan war in lodernde grüne Flammen gehüllt, die jedoch von Qing Yans grausamen Schmerzen nicht mehr wahrgenommen wurden Mit der Zeit konnte Qing Yan nur die grüne Flamme in der Mitte seines Geistes spüren, aber er wurde immer wacher und ertrug die Folter wie tausend Feuer, die die Seele Stück für Stück verzehrten!
Zu diesem Zeitpunkt hatte Qing Yan keine zusätzliche Energie mehr, über andere Dinge nachzudenken, aber unterbewusst war er voller Groll und Wut gegenüber dem grünen Kürbis.
Denn der Urheber all dessen ist der grüne Kürbis!
Bei solch einem grünen Kürbis ließ die Kraft der grünen Flammen nach einem halben Tag des Werfens nicht nach. Doch als würde sich der Himmel vor seinen Augen verdunkeln, verwandelte sich der grüne Kürbis augenblicklich in einen virtuellen Körper und schoss unerwartet in Qing Yans Kopf. Einen Moment später spürte Qing Yan den seelenfressenden Schmerz am eigenen Leib.
Vielleicht liegt es daran, dass es schnell kommt und schnell wieder verschwindet. Als die Sonne im Westen ihr letztes rotes Licht verblasste, ließ auch der Schmerz langsam nach, nachdem er etwa zwanzig Minuten angehalten hatte.
Es ist nur so, dass dieser brennende Schmerz tödlich ist. Zu diesem Zeitpunkt waren mehr als 70 % von Qingyans Haut durch Koks verbrannt und sein Kopf fiel augenblicklich ins Koma. Was das Leben erhält, ist nur dieser flache Atem.
Das Leben hängt an einem seidenen Faden. Der Blutdrache, der den General bewacht hatte, hob jedoch sanft seinen Kopf zum Himmel und rief, als würde er erleichtert aufatmen. Dann zog er sich in den See zurück und wurde nicht mehr gesehen.
Die Nacht ist hereingebrochen. „Wow…“ Die Äste schwankten sanft auf dem Boden und eine leicht kühle Frühlingsbrise wehte. Allerdings war diese Frühlingsbrise leicht mit einem seltsamen Hauch vermischt.
Die Spitze des Lingyun-Gipfels.
Zu dieser Zeit standen drei Menschen mit Blick auf den Mond und den Wind vor dem Schatten. Ihre Gewänder raschelten sanft im Bergwind, aber sie rochen so stark nach Feenwind. Das kühle Mondlicht breitet sich nach unten aus, und dieses Licht, das zur Nacht gehört, ist im Allgemeinen sanft.
\„Es ist lange her, dass ich Yuehuas einzigartigen Geisteszustand erlebt habe. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass ich dieses Verständnis der Vergangenheit nach so vielen Jahren immer noch nicht loslassen kann.“
“ Er sagte leichthin, dass er ein alter Mann sei, der vorne stand, etwa sechzig Jahre alt. Seine Haare und sein Bart waren so weiß wie Schnee und er trug Zivilkleidung. Aber es gab eine schwache Aura von Kalligraphie und Tinte, die mit der zu verschmelzen schien „Ja, wir drei Brüder haben den Mond erkannt.“ Das Mondlicht, als wir herumliefen, hatte einen anderen Geschmack. Obwohl es derselbe Monat war, waren unsere Stimmungen unterschiedlich, und dieser Monat war auch völlig anders.“ Hinter ihm auf der linken Seite war derselbe sorglose, silberhaarige alte Mann, aber seine Wangen waren so rot wie ein Baby. Unter dem schwachen, kühlen Licht lag eine leichte Wärme in der Aura. Zwischen seinen Augen lag ein Gefühl der Sorglosigkeit, als würde mit dem hellen Mond alles verschwinden. Nach einer kurzen Pause kicherte er und sprach erneut: „Für diese Mission ist dieser Junge Hiroshi Kimiya bereit Legen Sie seine alte Einstellung, das Oberhaupt der Familie zu sein, ab und bitten Sie uns, herauszukommen, was wirklich erfrischend ist.„Bei diesem Vorfall im Calabash Secret Realm ist die Macht der Informationsblockierung der chinesischen Kaiserhauptstadt erstaunlich.“ Nicht nur in unserer Stadt Jingdong, sondern auch auf den gesamten Sunbaai-Inseln gibt es keine unnötigen Leckagen. Es scheint, dass außer der Familie Shiquan und unserer Familie Mu Gong in der Einladung die anderen Familien auf den gesamten Sonnenbadenden Inseln keine Informationen erhalten konnten. „Der alte Mann, der so gerade wie ein Baum war, hatte eine tiefe eisenschwarze Farbe zwischen seinen Brauen. Aber es war der alte Mann, der vor nicht allzu langer Zeit auf den Lingyun-Gipfel starrte. Seine Augen waren bodenlos und er hatte ein leicht düsteres Gefühl, aber bei den ersten beiden war es etwas fehl am Platz. Seine Worte waren auf den Punkt gebracht und er runzelte die Stirn, als er das sagte. Als er über diesen Vorfall sprach, wurden die beiden ersteren allmählich ernster. Der alte Mann mit einer Kalligraphie Aura leckte leicht seinen langen Bart und analysierte: „Die Stärke des chinesischen Reiches war schon immer unergründlich.“ Diese Blockade mit eiserner Faust hat unsere Sonneninseln wahrscheinlich mit ihrer gewaltigen Stärke schockiert. Schließlich wurden einige unserer Absichten nach und nach aufgedeckt. Wir müssen diese unruhigen Junioren wirklich daran erinnern, wie viele unschuldige Menschen sonst betroffen wären, wenn es Fehler oder Auslassungen gäbe. Der tiefe alte Mann war leicht verächtlich und sagte: „Unschuldig?“ Wenn du stark genug bist, wer kann dich dann schikanieren? Der Starke wird respektiert, aber ich habe deiner Mentalität nie zugestimmt, Bruder. Darüber hinaus nimmt die Stärke unserer Sonnenheilsinseln mit jedem Tag zu. Warum müssen wir uns auf diesem schmalen Archipel zusammendrängen? Warum besetzte das Chinesische Reich ein so großes Gebiet? Das ist überhaupt nicht fair. Unabhängig von Stärke oder Vernunft haben wir genügend Gründe, für Gerechtigkeit zu kämpfen! „…“ Unabhängig von den Worten oben auf dem Berg sind die grünen Flammen am Fuß der Klippe einfach seltsam.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oben, endlich habe ich den ersten Platz bekommen
Der Neuling ist da!
Diesmal bin ich zu spät gekommen, in Zukunft werde ich die Entwürfe sorgfältig aufbewahren.
Die beiden haben endlich wieder Luft gezeigt
Alle achtet mal darauf, was ist da drinnen besonders? Es geht um patriotisches Wissen…
Verstappen!
Die letzten zwei bis drei Tage war ich unglaublich beschäftigt, zwei Tage Prüfungen, gestern habe ich erst angefangen, wieder sporadisch zu posten.
Sonnenanbetung? Das kann doch nicht Japan sein!
Das nächste Mal werde ich bestimmt nicht zu spät kommen…
Feuergott, danke für deine harte Arbeit
Schau erst einmal, rate nicht voreilig…
Ich hasse es am meisten zu raten..
Kein Problem, hauptsache es gefällt allen…
Sehr gut geschrieben, danke für deine Mühe, Bruder!
Ähm, dieses Mal ist die Frage sehr einfach.
Nun gut, hören wir auf mit Rätseln... Pionier, du hast richtig geraten, das Vorbild ist Japan. Also, wer weiß, was der Grund war, als Japan damals den Krieg gegen China begann?
Dies prüft den Patriotismus aller.
Ich hasse Prüfungen am meisten..
Äh, du solltest besser weiterlesen. In diesem Kapitel ist das, was der letzte Alte gesagt hat, die Antwort…
Haha, die Aufgabe ist erledigt… Der Feuergott muss verschwinden, alle, macht kräftig Werbung, helft beim Hochpushen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort