Wesen Kapitel 7723 Das Schwert des Großen Chaos zeigt auf die Welt Kapitel 1 Sohn des Abgrunds
[Vorwort] Vielleicht ist das Schicksal, eine Reihe von Geschichten, die die Liebe zerstören ... Die Seelen der Starken verschwinden und die Asche wird nie wieder auferstehen ... Der Wind vergisst das Weiß der Wolken, und die Wolken vergessen die Sanftheit des Windes. Wer hat die Wärme verlassen, wer hat die Freundlichkeit verloren? Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Sehnsucht nach Hoffnung und den Traum von der Wiedergeburt ... Hoffnung entsteht in unruhigen Zeiten, und unruhige Zeiten suchen Veränderung in der Stille ... ————— Kapitel 1. Sohn des Abgrunds Dies ist ein chaotischer Raum, außer dem Nichts, es ist immer noch das Nichts. Nichts. . . Bis ein legendärer Gott namens Zhan Zhan (Webmaster, Sünde, Sünde ...) erschien ... Der Schöpfer gründete eine neue Welt und von da an erschien eine Welt namens „7723“! Mehrere Millionen Jahre später erschien im Jahr 7723 ein Dämonenreich. Das Dämonenreich ist ein lebloser Ort, den ganzen Tag von schwarzem Nebel bedeckt. Das Land war trocken und tot, und selbst die Wälder bestanden nur aus Bäumen, die mit Dornen und Blut bedeckt waren. Dies ist das dämonische Reich des Abgrunds der Zerstörung des Dämonenkönigs. Aber dieses Land des Todes dehnt sich ständig aus und beginnt allmählich, eine Bedrohung für die Welt darzustellen. Andere Rassen sind in Angst gefangen ... Aber ich weiß nicht, wann ein anderer Superkontinent enorme Veränderungen durchgemacht hat. Und begünstigt vom Gott des Meeres wehte der Wind des Lebens über den Kontinent. Auf dem Kontinent begannen verschiedene Arten von Kreaturen und Elfen zu leben, und die ersten Menschen, die auf diesem Kontinent überlebten, waren Menschen. Mit der Zeit beginnen die Menschen in der Dämonenwelt die Gnade des Schöpfergottes zu vergessen, wollen aber andere Kontinente erobern, um ihr natürliches Verlangen nach Tötung zu befriedigen. Die menschliche Zivilisation auf einem anderen Kontinent namens „Perfekt“ hat sich jedoch so weit entwickelt, dass diese Energie eine neue Rasse künstlicher Menschen [mechanischer Bestien] als Diener geschaffen hat, die ein sehr wohlhabendes und stabiles Leben führen. Es erschien jedoch ein anderer „Königlicher Kontinent“. Auf diesem Kontinent lebten die Orks. Carl ist der Anführer des Kirby-Stammes. Er kann nicht zwischen Leben und Natur unterscheiden und nimmt ständig die „Seelenkraft“ anderer Lebewesen auf. Dadurch nahm die Macht der überlieferten Götter ab und die Atmosphäre des Todes kehrte auf diesem Kontinent zurück. Alles Leben starb nach und nach und die Welt wurde offiziell aufgeteilt in: den Orkkontinent, den Menschenkontinent, das Elfenreich, das Dämonenreich und andere kleinere Länder. Aufgrund der drohenden Todesgefahr wurde das Elfenkönigreich gegründet. Es wird gesagt, dass mehrere Dämonengötter im Dämonenreich begannen, Krieg gegen Menschen und Elfen zu führen, um die Seelenkraft anderer Lebewesen zu erlangen. Am Ende wurden die Dämonengötter von Menschen und Elfen besiegt und kamen sogar um. Nur ein alter Dämon konnte entkommen und begab sich in den Abgrund der Dämonenwelt, um für immer zu schlafen. Der Krieg schwächte schnell die Macht des Gottes der Schöpfung. Zu dieser Zeit erhob sich ein König namens [Qingcheng], um die menschliche Allianz zu gründen, um die Welt zu retten. Und überall auf der Welt herrscht Krieg. Es war Hunderte von Jahren lang friedlich. Allerdings hat wieder ein neuer Krieg begonnen! Um die Seelenkraft aller Lebewesen zu sammeln, begann der Stamm der Kirby-Bestien einen weiteren erbitterten Kampf mit der Menschenallianz und dem Elfenkönigreich. Und um das Schicksal dieses Kontinents zu schützen, begaben sich alle auf eine Reise. … Die Stadt Huangfu, ein Paradies weit weg vom Trubel der Welt, steht kurz davor, in schwierigen Zeiten einen starken Mann zur Welt zu bringen! In einem gewöhnlichen Privathaus sagte eine Hebamme eindringlich: „Ma'am, bitte geben Sie sich mehr Mühe!“ Eine Frau heulte vor Schmerz. „Wow… wow…“ Ein klarer Schrei erklang und plötzlich verwandelte sich der Himmel in goldene, glückverheißende Wolken. Auch ein Mann vor der Tür war von den verheißungsvollen Wolken verblüfft und sagte sich: „Mein Sohn muss ein Talent sein!“ Der Mann stürmte herein, setzte sich auf die Bettkante und sagte schuldbewusst: „Madam, vielen Dank für Ihre harte Arbeit.“ Die Frau lächelte und sagte: „Es ist okay, das sollte ich tun, nennen Sie das Kind!“.Der Mann dachte eine Weile nach und sagte: „Nun... nennen wir ihn Huangfu Yun, denn du wurdest mit glückverheißenden Wolken geboren, als du ihn zur Welt gebracht hast!“ Die Frau sagte mit einem Lächeln: „Nein, diese drei Worte klingen nicht schön…“ Der Mann sagte mitleiderregend zu seiner Frau: „Nun, ich bin wirklich nachlässig, nennen wir diesen Kerl einfach Huangfu Chaoyun. Du kannst dich ausruhen! Ich werde mich um andere Dinge kümmern.“ Die Frau sagte glücklich: „Na, ich mache mal ein Nickerchen.“ Die Zeit vergeht wie im Flug und vierzehn Jahre sind wie im Flug vergangen. Huangfu Chaoyun hat ein pausbäckiges Gesicht, so süß wie eine Mondsichel. Wer es sieht, kann nicht anders, als es zu kneifen. Jede Nacht ist die geschäftigste Zeit in der Stadt. Nach dem Abendessen kommt man zusammen, um zu plaudern und die Müdigkeit des Tages zu lindern. Ein sehr sachkundiger alter Mann in der Stadt seufzte: „Hey, auf diesem Kontinent herrscht jetzt Chaos!“ Die Leute wurden interessiert und fragten: „Was ist los?“ Der alte Mann seufzte: „Heutzutage sind die Menschen auf dieser Welt in einer schlimmen Lage und Orks und Elfen sind an der Macht. Tsk, tsk, Menschen, das ist nicht einfach!“ „, seufzten die Leute einer nach dem anderen. Huangfu Chaoyun tätschelte seine Brust und sagte: „Ich möchte lernen, wie man die Menschheit vor Gefahren rettet!“ „Die Leute schauten Huangfu Chaoyun an und scherzten: „Okay, wenn du der Qingcheng-Armee beitrittst, wirst du vielleicht sogar General!“ „Am nächsten Tag kochte Huangfu Chaoyuns Mutter immer noch. Nach dem Essen nahm sie das Wachgewehr eines gewöhnlichen Soldaten, verabschiedete sich von ihren Eltern und sagte: „Lass uns gehen!“ „Huangfu Chaoyuns Mutter summte und drehte sich mit Tränen in den Augen um … Huangfu Chaoyun verließ das Haus und rannte direkt nach Norden. Er schaute auf den Wangshan-Berg und machte den ersten Schritt nach oben. Von da an war sein Leben völlig anders … Zu dieser Zeit, in einer anderen Ecke des menschlichen Kontinents, im heißen Sommer, schien die Sonne heftig auf diese kleine Stadt. Es gab nur sehr wenige Menschen in dieser Ecke der Stadt. Ja, wer würde herauskommen, um nachzuschauen for trouble in these troubled times, it is better to run away quickly. A decadent young man shuffled over. He looked like he had no strength at all. He lowered his head and his eyes were full of confusion. His clothes were almost just strips of rags, blocking a few places and completely exposed to the air. His skin was black and he was covered in dirt. It was really unimaginable how a young man could fall into such a situation! The young man dragged his steps to the foot of the tree. He wanted to Finden Sie einen schattigen Platz zum Ausruhen. Er drehte sich um die Ecke und blickte verwirrt in den Himmel. Er erinnerte sich daran, dass ich mich auf meine Kraft verlassen hatte, um mich der Qingcheng-Armee anzuschließen. Während der Schlacht wurden jedoch alle Orks getötet wurden getötet, aber Qingchengs Armee kümmerte sich nicht darum, also war ich gezwungen, Jun Jin zu trotzen und um mein Leben zu rennen, anstatt gegen die Orks zu kämpfen. Als ich schließlich Shenyue fand, der ein Bündnis der Qingcheng-Armee war, verfolgte mich Shenyue, weil er sich Jun Jin widersetzte und schwor, die Welt zu zerstören! Ein Soldat kam vorbei, spuckte ihn an und fluchte: „Müll!“ „Der junge Mann wollte hinaufgehen und ihm eine Lektion erteilen, aber er ertrug es. Welches Recht hatte er, mit anderen zu streiten? Aber er fluchte in seinem Herzen: „Du bist so ein Idiot!“ ". Als der Soldat sah, dass er sich nicht wehrte, ging er auf ihn zu und schlug ihn. Während er ihn schlug, fluchte er: „Scheiße!“ Onkel, ich bin unglücklich und möchte es einfach an dir auslassen! „Nach der Prügel klopfte er sich auf den Hintern und ging. Der junge Mann blickte auf den Rücken des Soldaten und sagte bitter: „Rache!“ Ich will Rache! „Hahahaha…“ Ein kaltes Lachen ertönte in seinen Ohren. Der junge Mann schaute sich um und sah überhaupt niemanden. Er begann Angst in seinem Herzen zu spüren und sagte: „Wer?“ „Die Stimme sagte: „Willst du Rache?“ „Der junge Mann schluckte und sagte: „Ich will!“ ". Nachdem er das gesagt hatte, traf gerade ein Blitz den Soldaten. Der Mann verwandelte sich auf der Stelle in eine verkohlte Leiche. Der Himmel war jedoch immer noch klar. Der junge Mann kauerte sich voller Angst zusammen und sagte entsetzt: „Wer bist du?“ Was zu tun?„Die raue Stimme sagte: „Es spielt keine Rolle, wer ich bin, ich möchte nur eine Seele voller Groll finden, um im Dämonenreich wiedergeboren zu werden und mein Sohn im Abgrund der Zerstörung zu sein.“ Wie wäre es damit? Verlockend? „Der junge Mann sagte vorsichtig: „Sagen Sie mir die Bedingungen!“ „Hahaha! Du bist viel schlauer als ich dachte! Meine Bedingung ist es, die ganze Welt zur Hölle zu machen! Lass alles Leben im Abgrund leben! „, die Stimme war eiskalt und unmenschlich und gab den Menschen das Gefühl, als würde sich Eis auf ihrem Rücken bilden. Der junge Mann dachte über seine Situation nach und sagte ohne nachzudenken: „Okay, ich bin in meinen letzten Jahren!“ Versprich es dir! „Die kalte Stimme lachte und sagte: „Nun, ich habe die richtige Person gesehen!“ So mutig! Du bist kein Mensch mehr, reinkarniere als Dämon! „Ein schwarzes Loch erschien vor Cannian. Cannian stand auf und ging in das schwarze Loch. Das schwarze Loch verschwand plötzlich. Der menschliche Cannian starb und seine Seele wurde als Dämon wiedergeboren, als wäre sie nie aufgetaucht …
Antworten (21)
Ah ah ah, es ist endlich herausgekommen! Ich drücke heftig auf das flache Hinterteil! Alle aus Qiyu, drückt für mich!!
Das Schreiben von Romanen war schon immer eine Schwäche, ich übe noch…
Verstappen!
Wann kommt das zweite Kapitel raus...
Haha, Huangfu Chaoyun wird langsam stärker und zum stärksten Soldaten werden. Sein Gewehr wird sich immer weiter zu einer göttlichen Waffe entwickeln. Nach der Wiedergeburt als Dämon wird Can Nian auch langsam dazu beginnen, ein Dämonenkönig zu werden, der ultimative Boss. Weiter tauchen, Beiträge nur für Romane posten.
Ich freue mich darauf, dass A Qian weiterhin für dich da ist
Amitabha, der Neuling sagt: „Wer Talent hat, muss unterstützen!“ Absolut unterstützen!
Aber verdammt, ich hätte meine Handlung nicht verraten sollen... 55
Mit JJ stoßen
Zuerst eine Blume schicken, im ersten Kapitel tauchen schon so viele Charaktere auf, das ist nicht einfach...
Spitze!!
Oberflächlich.
Es sieht so aus, als hätte ich die Chance aufzutreten…
Oben drauf~Bin ich dabei oder nicht?
Guter Beitrag, muss hochgevotet werden. Bitte gib mir eine Figur\Name, der ungefähr wie mein Nickname ist.
Hast du mich?
Ah~ Stark! Übrigens… ich dachte, der Dämonenkönig wäre von Anfang an sehr mächtig… aber das ist egal! Stark besiegen, Asan~
Guter Beitrag, unbedingt unterstützen! Viel Erfolg an den Poster.
Der Dämonenkönig in meinem Herzen…
Dämonenkaiser
Weitere Antworten laden