Twist. Gott hat keine Augen!

Das Originalplakat: , Fluch des brennenden Herzens, Jahr der sieben Stiefmütterchen Ansichten: 189 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-01-07 15:27:19
Nach mehr als einem Monat dunstigem Wetter hat es vor ein paar Tagen geschneit, und der Schnee ist seit ein paar Tagen nicht geschmolzen, und alles ist gefroren. Meine Liebe, es ist so kalt, dass meine Nase gefroren ist. T_T﹚. . Heute kam endlich die Sonne raus. (Hallo, Schwiegervater Sun. Womit warst du in letzter Zeit beschäftigt? Schwiegervater Sun kam heraus und die Blumen lächelten mich an. Schwiegervater Sun, ich liebe dich, weißt du?) . . Nachmittags haben wir Sportunterricht, haha, das hat mich zum Lachen gebracht. (Schädlinge an meinem Körper, ich werde dich im Namen von Pater Sun vernichten. Hahaha.) „Weil die Prüfung bevorsteht, wurden außerschulische Aktivitäten abgesagt“ (das ist die widerliche und ekelhafte Stimme unseres bösen Schulleiters). Damals verspürte ich wirklich den Drang, auf ihn zuzustürmen und ihn mit einer Bank zu Tode zu schlagen. . . . Verdammt, es ist ein B. Kao. Cao. wischen. Du Idiot. Verdammt. Hetero-Schlampe. Unmenschlich. Ich küsse dich, Onkel. Oh mein Gott. . . Pater Sun, wir sehen uns im nächsten Leben. Du gewinnst, Schädlinge. Freunde, bitte tröstet mich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist ein Verwandter, Spitze!
Ich möchte trösten. →_→
Okay, hör auf zu weinen! Streichel das Fell, erschreck dich nicht, alles gut! Hahahaha!
Ah, Mischling
Was bedeutet das? (Eigentlich weiß ich es.)
Ich schimpfe auf die Schule. Was bedeutet das? Ich verstehe nicht.
Mädchen, sei nicht so jähzornig..
Aber ich bin wirklich sehr wütend.
Dann verfluche einfach in deinem Herzen eure Klassenlehrerin/euren Klassenlehrer…
Falsche Nummer gewählt!
Mach einen Kreis!
Male einen Rahmen!
Ich habe gehört, dass der Threadersteller im Supermarkt auf Merkwürdigkeiten gestoßen ist. Beim Bezahlen legte er versehentlich seine Hand auf den Scanner, und die Kasse zeigte sofort: Schweinshaxe 13,8 Yuan. Verwirrt senkte er den Blick, um nachzusehen, und die Kasse zeigte: Schweinekopf 22,5 Yuan.
13. Stock haha Willst du von ihr richtig verprügelt werden?
Amitabha! Der Thread-Ersteller ist so dumm, ich als Anfänger wasche mich im Winter sogar mit kaltem Wasser! Es ist doch nur ein paar Tage ohne Sonnenlicht, was ist daran so beeindruckend! (Übrigens, es scheint, dass der Thread-Ersteller vom Springfield Kindergarten stammt!)
Hehe, du bist erledigt.
Ich habe einen Neuling ins Forum gebracht!
...Vertipper, ich habe ein zusätzliches '智'-Zeichen getippt!
Je schneller die Gedanken, desto schneller kann man tippen.
Machst du Witze! In einer Sekunde ist er mehrere Stockwerke runtergesprungen!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort