Wie wäre es mit dem Handy mit Handy-Aufladung?

Das Originalplakat: Mo Xiaoxi Ansichten: 115 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-07 17:06:40
Heute brachte ein Klassenkamerad ein Android-Telefon mit und sagte, es sei mit einem Handyguthaben von 499 ausgestattet. Ich wollte damit spielen, aber leider war der Akku leer. Wie wäre es damit? Ist es sinnvoll, ein Handy-Aufladeguthaben zu erhalten?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dies... ein unklarer Vorbeigehender...
Man kann nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist… man kann nur sagen, dass es verwendbar ist… trifft man auf ein gutes, hält es ein halbes Jahr, bei Pech gibt es schon nach einer Woche Probleme…
Wenn man nur telefoniert, hält es immer noch länger... Zum Spielen: Früher ist bei einem von mir nach nur drei Tagen Spielen die Bestätigungstaste kaputt gegangen...
Man kann nur sagen, billig ist nicht gut.
Ich weiß nicht, beim letzten Mal, als ich die Telefonrechnung bezahlt habe, hat mir die Telekom ein Handy geschenkt, ein Samsung, das nicht ins Internet kann, und dann habe ich es meinem Großvater geschenkt.
Im Allgemeinen sind Geräte unter 600 meist eher einfache Android-Handys, die keine großen Spiele spielen können, sondern nur kleinere Spiele, mit wenig Speicher. Zusammenfassung: nicht sehr gut...
Ich empfehle dem Thread-Ersteller speziell das ZTE U795, ein Android-Handy mit einem extrem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das man auf Taobao schon für 460 Yuan bekommen kann. Das Handy hat ursprünglich 4 GB internen Speicher, aber der verfügbare Speicher beträgt nur 513 MB. Keine Sorge, durch Flashen des Geräts kann man den verfügbaren Speicher auf 2 GB erhöhen, viele große Spiele laufen dann auch ohne 3D-Tools flüssig (Voraussetzung ist Root). Ich plane, es über das Neujahrsfest zu kaufen, worauf wartest du noch, Thread-Ersteller?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort