[Stärke im Gewöhnlichen] Ein Mann muss im Laufe seines Lebens mehr als ein Musikinstrument lernen, zwei Lieder haben, die er für gut hält, eine gute Kalligraphie schreiben, wie Sport, Essen und Reisen, mehr als drei Sprachen beherrschen, immer Verkehrsschilder kennen und schnell denken und entscheidungsfreudig sein. Es wäre besser, wenn es humorvoller wäre. Es wäre perfekt, wenn dieser Mann als Teenager eine intensive Liebesbeziehung haben könnte.
Das Obige ist mir gerade aufgefallen. Da ich nicht viele Wörter tippen kann, habe ich es in den Beitrag geschrieben.
Persönlich denke ich, dass ein Mann in der Lage sein muss, ein Instrument zu spielen, Klavier, Gitarre, alles.
Ein Mann kann taub sein, aber er muss in der Lage sein, zwei Lieder zu singen, die zu seiner Taubheit passen.
Ein Mann muss sein ganzes Leben lang eine gute Kalligraphie schreiben. Es muss nicht professionell sein, aber es darf auch nicht hässlich sein.
Ein Mann muss Sport mögen, nur eine oder zwei Sportarten, Basketball, Fußball, Golf usw., er muss ein Hobby haben.
Ein Mann muss gut kochen können, und er muss in der Lage sein, einige davon zu kochen.
Ein Mann muss neben seiner Muttersprache zwei Fremdsprachen beherrschen, egal was passiert. Wird immer verwendet.
Ein Mann muss gerne reisen, denn ein guter Mann hat Ambitionen in alle Richtungen und kann nicht immer an einem Ort bleiben. Er muss wissen, wie wunderbar die Außenwelt ist.
Ein Mann muss auch die Verkehrszeichen kennen. . . Und auch humorvoll. Das sind alles Dinge, die Männer vor dem 30. Lebensjahr erreichen können und die Möglichkeit dazu haben. Denn nach dem 30. Lebensjahr stehen alte und junge Menschen an der Spitze, und es gibt mehr als genug Energie, aber nicht genug Energie.
Wenn Sie diese vor dem 30. Lebensjahr verstehen, ist es noch nicht zu spät. Es gibt noch eine Chance. Es hängt davon ab, wie weit Sie von 30 Jahren entfernt sind.
Dreißig Jahre sind nicht unbedingt eine Grenze, es muss nur eine Grenze für Ihre eigenen Ziele setzen. Es macht keinen Spaß, sich jeden Tag aufs Neue selbst zu belügen.
Es gibt immer noch Möglichkeiten, aber das Ziel ist weitaus größer. Es ist sehr ermüdend, wenn ein Ziel immer von anderen anerkannt wird.
Denken Sie daran, dass Sie vor Ihrem 30. Lebensjahr für sich selbst leben. Ab 30 lebt man wirklich nicht mehr für sich selbst. Weil ich zu viele Verantwortungen habe. Soziale Verantwortung, familiäre Verantwortung, Verantwortung des Mannes, Verantwortung des Vaters usw., unzählige Augenpaare beobachten.
Vor dem 30. Lebensjahr, wenn Sie die Zeit, Energie, Fähigkeit und den Mut haben, diese Dinge zu tun, gibt es vielleicht noch etwas anderes. Ganz gleich, was das Ziel ist, es ist immer gut, es zu haben.
Denn was Männer am meisten fürchten, ist nicht, nicht hart zu arbeiten, sondern vor einem Mann, der nicht weiß, was er will. Das ist das Gruseligste und Traurigste.
Eine Frau ist die wichtigste andere Hälfte im Leben eines Mannes, denn alles, was Sie tun, hat keinen Sinn, wenn Ihnen ein Publikum fehlt, das Sie lieben.
Weil Frauen wie Wasser sind, können wir drei Tage ohne Essen auskommen, aber wir können nicht drei Tage ohne Wasser auskommen. . Das ist die Wahrheit. . .
Das Gefühl, das ein Mann anderen vermittelt, ist jedoch nicht unbedingt attraktiv und charmant, denn darin liegt die Stärke einer Frau.
Wenn Sie den oben genannten Zustand wirklich erreichen, können Sie eine andere Art von Charakter entwickeln. [Herrschsüchtig, diese Art von Person ist wie ein alter König] An der Art und Weise, wie eine Person geht, kann man auch ihren Charakter erkennen. Eine ungeduldige Person geht in Eile; Ein Mensch, dem es von Natur aus egal ist, geht in Eile. Auch das Gehen ist gemächlich und gemächlich, und selbst wenn etwas passiert, wird er nie nervös sein und sich beeilen. Ein herausragender Mensch kann sein königliches Auftreten sogar beim Gehen erkennen, genau wie der Tiger, der König der Tiere, der seinen Kopf hochhält. Wenn Sie jemanden zum ersten Mal treffen, achten Sie besonders auf die Art und Weise, wie er beim Betreten und Verlassen geht. Eine große und starke Person. Manchmal wirken sie schüchtern; Manche zierliche Menschen zeigen manchmal außergewöhnlichen Mut. Daher spiegelt die Qualität des eigenen Körpers nicht den Charakter einer Person wider. Das Wichtigste ist die Haltung der eigenen Rede, Worte und Taten. Ein Stil wie dieser macht tatsächlich den größten Teil des persönlichen Charmes aus. Aber was nennt man persönlichen Stil? Was braucht es für einen persönlichen Stil?Es ist unmöglich, wissenschaftliche Daten zur Analyse zu verwenden oder wissenschaftliche Methoden zum Nachweis der Stilbildung anzuwenden. Aber es gibt ein Sprichwort: „Aussehen kommt von Herzen.“ Das Herz eines Menschen wird äußerlich zum Ausdruck gebracht. Neben dem Aussehen kann es auch seine Einstellung gegenüber anderen, seine Lebenseinstellung oder jede seiner Bewegungen und Gesten sein. Im Allgemeinen bezieht sich das, was wir „einen guten ersten Eindruck“ nennen, auf eine Person, die gut gekleidet ist, eine großzügige Haltung an den Tag legt, nicht nervös wirkt, nicht minderwertig oder arrogant ist und angemessene Wörter und Ausdrücke verwendet ... Solange diese Bedingungen erfüllt sind, wird es den Menschen auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck vermitteln. Aus diesen Eigenschaften können wir auch die Charakteranforderungen der meisten Menschen verstehen. Solange Sie sich weder demütig noch arrogant verhalten, wird Ihr Eindruck in der Regel nicht allzu schlecht sein. Solche Menschen gibt es immer weniger und die anderen unten aufgeführten Menschen sind noch seltener. [Kultiviert, aufgeklärt und durchsichtig, es gibt nicht viele solcher Menschen in der Gesellschaft. 】 Menschen verstehen die wahre Bedeutung der Wahrheit oft erst vollständig, nachdem sie Schmerz, Leben und Tod erlebt haben. Wie viel Weisheit, Erfahrung und Bewusstsein steckt im Wort „verborgen“? Wie viel Training ist nötig, um die wahre Bedeutung zu verstehen? Korrigieren Sie kognitive Vorurteile. Aufgrund des Einflusses einer schlechten Umgebung oder der Bildung und des Einflusses von Menschen mit schlechten Persönlichkeiten haben Menschen falsche Vorstellungen, wie zum Beispiel den Glauben, dass es viele schlechte Menschen und wenige gute Menschen auf der Welt gibt; im Umgang mit anderen muss man vorsichtig sein; misstrauisch sein; Einen Gentleman mit dem Herzen eines Bösewichts beurteilen usw. Solche Menschen sind im Allgemeinen engstirnig, eifersüchtig, misstrauisch, exzentrisch, gleichgültig und haben kein Verantwortungsbewusstsein. Wenn Sie diese ändern möchten, müssen Sie daher Ihre falsche Wahrnehmung ändern. Sie können an sinnvolleren Gruppenaktivitäten teilnehmen, um das Leben umfassend zu erleben, fortschrittlichere Bücher und Biografien großer Männer und Philosophen lesen und ihre Erfolgsgeschichte und ihr Verhalten in der Welt sehen. Dies wird dazu beitragen, Ihre Persönlichkeit zu verändern. Schauen Sie andere nicht immer mit einem dunklen Auge an. Menschen, die getäuscht wurden oder Rückschläge erlitten haben, sind immer misstrauisch gegenüber anderen und denken immer das Schlimmste über andere. Solche Menschen sind misstrauisch, engstirnig und zögern, Dinge zu tun. Da es gute Dinge auf der Welt gibt, muss es auch unbefriedigende Dinge geben. Da es gute Menschen gibt, gibt es auch einige schlechte Menschen, aber es gibt immer noch viele gute Menschen. Deshalb müssen wir den anderen und die Gesellschaft, in der wir zusammenleben, richtig betrachten. Versuchen Sie, anderen zu helfen, ob im Internet oder im wirklichen Leben. Normalerweise können Sie die Initiative ergreifen, um anderen zu helfen, denn jeder braucht Pflege. Wenn Sie anderen helfen, werden auch andere die Initiative ergreifen, um Ihnen zu helfen. Wenn Freunde unterschätzt werden, müssen sie gleichzeitig helfen und sich um sie kümmern, damit sie aus Schwierigkeiten herauskommen. In dieser Art der Hilfe kann der eigene Wert widergespiegelt werden. Wenn sich ihre Stimmung verbessert, ändern sich entsprechend auch ihre Ansichten und Einstellungen gegenüber Menschen, was der Verbesserung des Charakters der Menschen förderlich ist. Ich möchte hier nicht über die damit verbundenen Gene (MAOA, 5-HT) usw. sprechen. Ich möchte nur sagen, dass jeder Erfolg oder Misserfolg in unserem Leben oft von Details abhängt, die für die Persönlichkeit wichtig sind. Persönlichkeit ist sowohl angeboren als auch weitgehend von erworbener Kultivierung abhängig. Zur persönlichen Qualität gehört auch die Persönlichkeit. Manchmal löst ein kleines Persönlichkeitsproblem unter besonderen Umständen eine Kettenreaktion aus und führt zur Katastrophe.
【Flach】Shang, Person, Anbau, selten.
Antworten (12)
Chrysantheme flach, ich decke dich!!
Ähm………
Verstappen!
Spitze! Also lebe ich nicht für mich selbst, bedeutet das nicht, dass ich völlig wertlos bin?
Dieser Beitrag hat den Verdacht des Prahlens, er wird bestimmt kritisiert werden.
Nicht geschaut…
Spitze!!
Keines davon
Ich kann Vogelsprachen sprechen
Eigentlich habe ich es schon im Raum gesehen..
Schau mal.
Fremdsprachen kann ich wirklich nicht verstehen... Op, bring es mir bei
— Alle Antworten geladen —