Trailer zur Filmproduktion „Time Music Box“.
Lassen Sie uns nun über den Hauptprozess sprechen. *16.08.2012 Das Kostümteam hat den Entwurf und die Zeichnung des Kostüms für Heldin Nr. 5 fertiggestellt. (Die wichtigste Rolle) *20.10.2012 Das Kamerateam hat die Rahmenarbeiten abgeschlossen. *20.11.2012 Das Drehbuchteam hat die Handlungsvorbereitung abgeschlossen, das Koordinationsteam hat die Besetzungsliste zusammengestellt und das Kostümteam hat alle Kostümdesignzeichnungen fertiggestellt. *20.12.2012 Das Drehbuchteam hat die Auswahl der Aufnahmen abgeschlossen, das Koordinationsteam hat die Nebenbesetzungsliste zusammengestellt und das Kostümteam hat die Produktion aller Kostüme abgeschlossen. *2013.01.04 Die Produzenten haben die endgültige Liste der Schauspieler fertiggestellt. *2013.01.05 Die Make-up-Fotos der Schauspieler waren fertig und das Kunstteam begann mit der Arbeit. *2013.01.06 Das Drehbuchteam hat den Drehplan eingereicht. Die gesamte Crew absolvierte ein simuliertes Schießtraining, begann mit den Dreharbeiten und veröffentlichte nach und nach einige Standbilder. *2013.01.12 Das Musikteam hat alle Arbeiten zur Musikkreation abgeschlossen. *2013.03.02 Das Postproduktionsteam begann mit der Postproduktion und das Werbeteam begann mit der Öffentlichkeitsarbeit. 20.04.2013 Das Musikteam hat die Zusammenstellung der Klavierpartituren für alle Musikstücke abgeschlossen. *2013.05.04 Das Unternehmen Jin Studio beginnt mit der weltweiten Promotion. Abgeschlossen am 12. Mai 2013. 03.06.2013 Abgeschlossene MV-Produktion und Produktion hinter den Kulissen. 21.06.2013 Die offiziellen Klaviernoten werden zum Verkauf freigegeben. (Geschätzter Verkaufspreis: ca. 40 Yuan, bitte unterstützen Sie die Originalversion) 2013.07.02 Offizielle Kleidung wird in limitierter Auflage zum Verkauf angeboten. (Geschätzter Verkaufspreis: zwischen etwa 220 und 760 Yuan, bitte unterstützen Sie die Originalversion) Nach 2013.07 hat Yupin Company nacheinander Verfilmungsspiele auf den Markt gebracht (einschließlich Sammleredition, Deluxe Edition, Hardcover-Version, geschätzter Verkaufspreis: zwischen etwa 69 und 369 Yuan, bitte unterstützen Sie die Originalversion). Nach 2013.08 Die offizielle Einführung von Peripherieprodukten (exquisite Mauspads, Kissen, Kleidung und andere Produkte, verfügbar). auf Taobao (Mangel an Agenten, Preis noch festzulegen) Liste der wichtigsten kreativen Mitarbeiter *Produzent: Zhou Wenruo Supervisor: Zhou Chengli, Yuan Fangzhou Planung: Zhou Wenruo Wang Jiaqi Hauptdirektor: Zhou Wenruo Stellvertretender Regisseur: Wang Jiaqi, Wang Jin Drehbuch: Ying Xiaoping, Wang Binjie Mingyue Koordinator: Qiu Jialing, Fu Qiang, Bian Shaobo Fotografie: Bian Shaobo, Zhou Xiaoxiong, Zhou Wenruo, Zhou Chengli Postproduktion: Wang Jin Propaganda: Li Ruoling, Liang Sheng, Zhou Chengli Musik: Rong Chengjiu Jiu Kostüm: Zhou Jianping Kunst: Ding Liqi, Zhou Wenruo, Zhang Yi Beleuchtung: Fu Qiang, Liang Shengdao, Instrumente: Zhou Xiaoxiong Zhou Jianping Dies ist ein Entwurf der verantwortlichen kreativen Person. Bitte verzeihen Sie mir etwaige Auslassungen. Andere werden sich an Ihren Verantwortlichen wenden. Bitte denken Sie alle daran, es zu bewerben. Schließlich wurde ein Liebes-Handyspiel verfilmt.
❮
❯
Antworten (17)
Spitze!!
Ich schaue keine Originalversion, zu…
Einen hoch!
Hm, das ist eine Beleidigung für AVG-Spiele! Es ist noch akzeptabel, wenn es in Anime geändert wird, aber wenn es in einen Film geändert wird! Alles schmeckt anders! Ekelhaft! Danke für die Nachricht von Xiao Xie!
Tritt Yusui bei! Füge einfach Yusui @ vor dem Namen hinzu.
mit dem dunklen Pferd
Wow, ein schwarzes Pferd! Lass uns mal einen Blick darauf werfen.
Gelassen zurückgekommen.
Lehrer Cang… Könnten Sie mir eine Rolle zuweisen?
……9. Stock Dumm
Wo hast du das gehört?
…intelligente Liebe, zweideutiger Blick… benommener Ausdruck… hat sein Image beschmutzt! Übrigens, wurde gesagt, wann es veröffentlicht wird? Sieht es wie die Spielhandlung aus? Weiß jemand, wie das Ende ist? Aus welchem Land stammt es?
Chinesisch, dieses ist ein Alltagsfoto. In Peking aufgenommen.
Wird diesen Sommer in den Kinos gezeigt.
Als ob man es überaus meisterhaft erklärt…
Weil Xiao Xie meinen Beitrag weitergeleitet hat... und außerdem nicht vollständig...
Ich habe nur die Zhi-Ai-Route gespielt... im Moment, als ich das Bild sah, war ich sprachlos... es sieht nicht aus... der Gesichtsausdruck hat überhaupt nicht das Gefühl von Zhi-Ai
— Alle Antworten geladen —