Bericht von Neulingen, die nach der Highschool Schmerzen in den Hoden verspüren
Tatsächlich war es das Gleiche wie im vorherigen Beitrag am Anfang, ich berichtete wortlos darüber, aber nachdem ich darüber nachgedacht hatte, fand ich nichts Neues. Lassen Sie mich mich vorstellen. Lassen Sie alle einander kennenlernen. Ich werde meinen Vor- und Nachnamen vorerst geheim halten. Jeder muss nur wissen, wer ich bin (Unsinn). Ich bin siebzehn Jahre alt, männlich und habe den ganzen Tag nichts in der Schule zu tun. Ich wollte einmal fleißig lernen und das Abschlussjahr der High School erreichen, aber es war drei Tage lang immer heiß. Das einzige Mal, dass ich zwei Wochen lang durchgehalten habe, war, auf meine Hände zu schreiben. Nach zwei Wochen wurde meine Handschrift undeutlich, sodass ich vergaß, jeden Tag intensiv zu lernen. Ich bin auch verrückt geworden und habe Gruppen verprügelt. Früher habe ich Zigaretten geraucht, für ein bestimmtes Spielpaket übernachtet, an Bruder Chun geglaubt und Bruder Zeng verehrt, aber jetzt bin ich ein guter Mann geworden. Ich rauche nicht, trinke nicht, kämpfe nicht und spiele nicht. Abgesehen vom gelegentlichen Surfen im Internet habe ich keine größeren schlechten Angewohnheiten. Ich bin ein Paradebeispiel für einen guten jungen Mann in der Gesellschaft und einen guten Schüler in einer Schule. Okay, das ist alles mit der obigen Einführung. Ich freue mich, Sie alle kennenzulernen.
Antworten (21)
Ähm, willkommen in der großen Familie 7723.
Es gibt Verhalten, das meine Werke piratisiert…
Willkommen im 7723-Forum, tausche Herz für Herz, poste mit Herz und antworte fröhlich.
Willkommen… Ich bin wie du, aber ich rauche nicht…
Willst du nicht zu mir kommen?
Wir sind die typischen bösen Kinder
Böse Kinder? Ich denke nicht, dass sie einfach nur alternative gute Kinder sind, die nicht gerne lesen.
Ich saß drei Jahre im Jugendgefängnis, erst mit siebzehn kam ich in die neunte Klasse. Jedes Mal beim Exerzieren stach ich wie ein Kranich unter Hühnern hervor... und zog viele Blicke auf mich.
Für den neunten Stock Schweigen
Ich bin ein typisches Huan-Kind, ich hätte fast jemanden getötet... Ihr könnt in meinem Beitrag meine 'ehrenvollen Taten' sehen.
Spitze, Bruder, Eisen, keine Erklärung
Das Kind in Chinas Reformen hat jetzt nicht die neunjährige obligatorische Arbeitsreform durchlaufen, also warst du im neunten Stock nicht einsam, du bist nur an einen von Menschen wenigen Orten gegangen.
Vielen Dank an alle! Vielen Dank an den Thread-Ersteller!
Wir sind alle gute Freunde, wozu Dank sagen. Es gibt Freundesliebe, du auf dem 14. Stockwerk bist zu distanziert.
15. Stock großer Bruder, ich möchte einen wahren Freund, schlechte Freunde kann ich notfalls akzeptieren, aber beste Freunde lieber nicht, ich möchte laut sagen, meine sexuelle Orientierung ist ganz normal, danke.
Das ist nur ein scherzhafter Ausdruck, wer würde schon wirklich homosexuelle Handlungen ausführen? Wir sind alle nur Männer, die vorübergehend keine Freundin finden können, es ist sozusagen 'von Schwulen betroffen', der Thread-Ersteller nimmt das zu ernst.
Verstehe,,, aber es fühlt sich immer etwas seltsam an
Die sogenannten Blumen des Vaterlandes werden alle von den sogenannten Orten der Lehre und Erziehung zerstört.
Haha, ich bin auch in der zweiten Klasse der Oberstufe. Fühlt ihr euch genauso?
Willkommen
Weitere Antworten laden